Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 5: Gradient

Montag, März 02, 2015


Wir haben schon die fünfte Woche und unser Thema diese Woche ist: Gradient. Ich mag Gradient Nageldesigns total gerne. Den Effekt, der bei der Schwammtechnik entsteht ist einfach wunderschön.

Bevor ihr mein Nageldesign bewundern könnt, muss ich euch erstmal erzählen, dass wir den Zeitraum auf zwei Wochen ausdehnen. Eine wöchentliche Blogparade ist ein wenig mit Stress verbunden, weshalb nicht alle Teilnehmerinnen mithalten können. Ein Zwei-Wochen-Rhythmus entspannt die Sache ein wenig. Somit geht es mit dem nächsten Thema am 16. März weiter.




Bei dem Stamping hatte ich meine Probleme. Ich dachte erst, es liegt an meiner Stamping Ausrüstung. Dann dachte ich, ich hätte das Stamping verlernt. Zum Schluss habe ich es einfach aufgegeben, weil die schöne Frau, die ich auf dem Ringfinger hatte, einfach nur gelegentlich gelingen wollte. Also kann es nicht an mir liegen. Echt schade, denn die Stamping Platte gefällt mir besonders gut.


Kiko Nail Lacquer 527 Metallic Emerald Green
Kiko Nail Lacquer 526 Mint
Astor Pro Manicure Already Dry! Quick Dry Top Coat
Born Pretty Store Stamping Plate BP-25 *


Es ist zwar nur ein kleines Stamping dabei, passt dennoch zu meiner Blogparade Stamp Your Nails! Solltet ihr auch Lust haben, schaut einfach mal vorbei.

Alle Teilnehmer in einer Übersicht
02.03.

03.03.

04.03.

05.03.
Tetris -blabliblog.de

06.03.

07.03.
Ülse Gelackt - www.gelackt.blogspot.de

08.03.


Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!


Macht mit! Wenn euch das Thema gefällt und ihr ein Nageldesign dazu habt, teilt es mit uns über das InLinkz Widget:

Wie gefällt euch mein Gradient-Nageldesign?

Eure Geri ♥
*PR-Sample

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Nageldesign *o* Da bekomme ich direkt Lust, auch mal wieder etwas kreativer zu werden...

    AntwortenLöschen
  2. echt süüß! *-*
    die schablonde mit der prinzessin ist toll ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch und die Farben schreien nach Sommer. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut und die Farben sind richtig schön :) Ich hab für mein Design auch das erste Mal die Schwammtechnik verwendet, aber das Ergebnis ist leider nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diesen Gradienteffekt sehr gerne, aber habe das vor Ewigkeiten nur mal gemacht :D sollte ich auch mal wieder tun

    AntwortenLöschen
  6. Sieht suuuuuper aus! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect