Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Matt / Glänzend

Dienstag, März 17, 2015


Passend zur Nagellackblogparade Ready, Set, Pooooliiish zeige ich euch ein altes Nageldesign, was ich vor einiger Zeit auf meiner Speicherkarte gefunden hatte. Gestern gab es bereits bei Jen und Conny ein Nageldesign zum Thema Matt / Glänzend zu sehen.


Der eigentliche Grund für das Nageldesign war eigenltich eine Review zu diesem matten Top Coat/Öl. Ich habe es mir mal vo einigen Jahren gekauft aber gar nicht so oft benutzt, weil ich wahrscheinlich zu blöd für die Anwendung bin. Mal ist es matt und mal nicht.

Und wie ihr seht, sind meine Bilder zu diesem Nageldesign auch etwas älter :D Hätte ich mich doch bloß hingesetzt, um ein neues Design zu pinseln. Aber leider war ich am Wochenende überhaupt nicht zu Hause und kam Sonntagabend erst gegen 23:30 zu Hause an.






Alle Teilnehmer in einer Übersicht
16.03

17.03

18.03 
Tetris - blabliblog.de

19.03 
Ülse Gelackt - www.gelackt.blogspot.de 
Da Lindchen - www.lindchensworld.com 

20.03 

21.03 

22.03. 

Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!


Macht mit! Wenn euch das Thema gefällt und ihr ein Nageldesign dazu habt, teilt es mit uns über das InLinkz Widget:

Wie gefällt euch mein Nageldesign?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. suuuper schön! Hätte es noch cool gefunden, wenn du kurz dazu geschrieben hättest, wie du das Design gemacht hast. :) Aber definitiv passend zum Thema ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Daran hab ich nicht gedacht, wobei ich oft nicht Reinschreibe, wie ich es mache.
      1) Basecoat
      2) schwarzer Nackellack
      3) matter Topcoat + trocknen lassen
      4) einem feinen Pinsel und Klarlack die Ornamente pinseln

      Löschen
  2. Die Kombination von matt und glänzend ist sehr dezent und trotzdem besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind doch trotzdem super geworden. Aber wir haben ja immer was, was gerade nicht passt. :D
    Die Kombi finde ich klasse!!

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination matt/glänzend in einer Farbe finde ich toll. Also mir gefällts richtig gut!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gedacht, dass die Ornamente mit schwarzem Lack gemacht wurde, nicht mit klare:D Aber ein geniales Design, sieht klasse aus :-) Und die Bilder mit der Blume sind der knaller :-) Liebe Grüße aus St. Martin im Passeiertal!

    AntwortenLöschen
  7. gut, dass ich nicht auch klassisch schwarz gemacht habe - das hatte ich nämlich überlegt. :D
    Da findet man ja viele Designs in der Form online.
    Der Glanz wirkt auf einer mattierten schwarzen Farbe schon echt cool. Starker Kontrast und sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das mag ich wirklich gerne. Solche Spielereien habe ich auch schon oft ausprobiert. Ich finde den Effekt grade bei schwarzen Nägeln ganz besonders toll :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Matt und Schwarz ist eine tolle Kombination :D Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect