Blogparade | AMU zu Inglot Eyeshadows 74, 124 & 471

Donnerstag, März 05, 2015


Heute geht bei mir der erste Look zu den Inglot Produkten online und ich habe wirklich gefallen an den Lidschatten gefunden. Und wie bereits vor einigen Tagen angekündigt bin auch ich Teil der Inglot Blogparade. Zusammen mit mir findet ihr heute ebenfalls Looks bei Carina, Conny und Frau Kirschvogel. Da es Farblich natürlich gut reinpasst, reiche ich den Look auch bei Sallys Purple My Week Runde ein.


Da ich wirklich nur drei Lidschatten besitze, musste ich mich somit nicht zwischen mehreren Farben entscheiden und hab sozusagen drauf losgepinselt. Damit ihr euch nochmal ein Bild von meinen Lidschatten machen könnt, habe ich sie hier nochmal abgebildet.
Als ich die Lidschatten über Kleiderkreisel kaufte die einzelnen Lidschatten unabhängig. So im Nachhinein finde ich, dass sie wirklich schön miteinander harmonieren.

74 | 124 | 471


  • Auf dem beweglichen Lid habe ich 124 großzügig aufgetragen.
  • 74 kam in der Lidfalte zum Tragen. Vorher klebte ich mir aber am Augenaussenwinkel Tesa hin, um eine harte Kante zu erhalten.
  • 471 durfte am unteren Wimpernkranz Platz nehmen, den ich mehrmals geschichtet habe, um ein kräftiges Ergebnis zu erhalten. 
  • Zum Schluss wird ein Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht.






Auf den Lippen trage ich Syrup von MAC, den ich von der lieben Janine bekommen habe.

Produkte

Augen
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- Inglot Freedom System Eye Shadow "74"
- Inglot Freedom System Eye Shadow "471"
- Inglot AMC Shine Eyeshadow "124"
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
- Catrice Velvet MATT Eyeshadow "010 Vanillaty Fair"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- essence make me brow eyebrow gel mascara "02 browny brows"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- essence eyebrow fixing pencil
- Etude House Drawing Show Brush Liner
- Maybelline Jade Lash Sensational Mascara

Teint
- NARS Blush "Orgasm"

Lippen
- MAC "Syrup"


Die Teilnehmerinnen

Montag, 02.03.2015
einfach-ina.de
beauty-galore.de
milchschokis-beautyecke.blogspot.de
talasia.de

Dienstag, 03.03.2015
lenas-sofa.blogspot.de
smokeanddiamonds.de
smoky-eyed.blogspot.de
talasia.de

Mittwoch, 04.03.2015
ttcybeauty.de
oli-rockyourstyle.blogspot.de
lindchensworld.com
pinkysally.de

Donnerstag, 05.03.2015
creamsbeautyblog.de
milchschokis-beautyecke.blogspot.de
sweetcherry.de
fraukirschvogel.de
Freitag, 06.03.2015
fraeulein-ungeschminkt.de
oli-rockyourstyle.blogspot.de
conzilla.de
beauty-galore.de

Samstag, 07.03.2015
talasia.de
lindchensworld.com
ineedsunshine.de
shades-of-fashion.com

Sonntag, 08.03.2015
ttcybeauty.de
smoky-eyed.blogspot.de
fraukirschvogel.de
einfach-ina.de

Macht mit!


Eure Geri ♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Also da hast du aus deinen drei Lidschatten aber echt das beste rausgeholt. Dein AMU sieht richtig schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gespannt wie du die drei Inglot Lidschatten kombinieren wirst und dir ist es supergut gelungen! Hübscher Look.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Farben super kombiniert! Das sieht richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. total hübsche, frühlingshafte Kombination ^.^ finde ich echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa auch ich finde Deinen Look sehr schön . . . die 3 Lidschatten passen wunderbar zusammen :). Und der Lippenstift erst ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Farbkombi und das AMU steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes AMU! Ich finde die Form so toll und es ist wirklich perfekt ausgeblendet <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look! Das Pink steht dir hervorragend :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Mischung ist wirklich erstaunlich harmonisch. Ich hätte diese drei Farben vermutlich nie kombiniert. Wieder was gelernt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das steht dir soooo gut! Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  11. Genau so hätte ich die Lidschatten bei der Auswahl auch platziert. :D Der Lidschatten 124 gefällt mir so "in Aktion" ganz besonders gut. Bei den Swatches konnte ich mich ja noch nicht so richtig entscheiden. ;) Superschönes AMU!

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das ist aber auch ein wunderschöner frühlingshafter Look :) Glückskombination sozusagen ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect