Review | NYX Soft Matte Lip Cream

Dienstag, Februar 17, 2015


Die Soft Matte Lip Creams von NYX habe ich schon lange vorenthalten und nun möchte ich sie euch zeigen. Denn sie haben mich von Beginn an überzeugen können. Eigentlich hatte ich sechs Exemplare bekommen, aber leider konnte ich eine Farbe nicht mehr finden, weshalb es heute nur fünf sind.


NYX Soft Matte Lip Cream
erhältlich in 22 Farben
Inhalt: 8 ml // 0.27 fl. oz.
Preis: ca. 7,00 €
Inhaltsstoffe *klick*

Die matten Lip Creams kommen in einer schlichten Verpackung daher. Die Farbe ist durch die transparente Flasche zu sehen und der Deckel ist schwarz und matt. Die Pigmentierung der Lip Creams sind sehr gut und intensiv. Alle Farben lassen sich sehr deckend auf den Lippen auftragen. Durch einen gewohnten Flock-Applikator lässt sich das Produkt gut auf die Lippen auftragen.


Amsterdam | Antwerp | Addis Ababa | Ibiza | Prague


Amsterdam wird als pures Rot beschrieben. Auf den Lippen wirkt er sogar etwas blaustichig.



Antwerp ist eher ein sehr helles Rosa mit einem peachigen Einschlag.



Addis Ababa ein kräftiges Fuchsia.



Ibiza ein dunkles Rosa.


Prague ein kräfiges beeriges Violet.


Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Lippen werden trotz des matten Finishs nicht ausgetrocknet. Zu Beginn wirken die Soft Matte Lip Creams glossy werden aber nach einiger Zeit matt. Ein Stain wird bei diesem Produkt ebenfalls hinterlassen.


Fazit | NYX Soft Matte Lip Cream
Die Soft Matte Lip Creams gehörten, wie die Butter Lipsticks zu meinen Lieblingen und trage sie sehr gerne. Ich mag es, wenn die Farben lange auf den Lippen halten und ich gar nicht danach schauen muss den Lippenstift nachzuziehen.
Was ich aber gar nicht so mag, ist der süßlich-künstliche Duft, den die Lip Creams haben. Zum Glück verfliegt der Duft so schnell auf den Lippen, so dass das nicht die ganze Zeit negativ auffält.


Weitere Berichte findet ihr bei



Kennt ihr die Soft Matte Lip Creams schon? Wie gefallen euch die Farben?

PR-Sample

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Das hört sich doch echt mal toll an! Da Finish auf den Lippen finde ich hübsch :) Vor allem "Prague" gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Vor Ewigkeiten hab ich mir bei CherryCulture mal 2 Farben bestellt. Das Tragegefühl find ich auch sehr angenehm und auch die Haltbarkeit ist voll okay. Eine der 2 Farben steht mir nur leider nicht, da kann ja NYX aber nix dafür.
    Ibiza find ich sehr schön.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Die klingen wirklich gut, muss ich auch mal ausprobieren. Amsterdam gefällt mir von den Farben am besten =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh ja eh auf alles was matt ist, Prague gefällt mir am besten, so eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Solche matte lip creams scheinen ja aktuell sehr beliebt zu sein. Ich sehe ständig Fotos diverser Marken auf Instagram und finde sie wirken immer sehr edel.
    Ich glaube ich muss mir die von NYX mal näher ansehen. Sie hören sich ja sehr interessant an und eure Fotos sehen auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Lip Creams total gern und den Duft find ich auch toll! xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lip Creams auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich liebe die NYX Soft Matte lipcreams und hoffe ich finde sie bald auch hier. Beimir im Douglas geht NYX aus dem Sortiment (warum????) und ich muss dann wohl rüber zum anderen Douglas laufen... finde sie aber einfach klasse, der Effekt ist schön und sie halten gut. "Cannes" habe ich bei mir auch schon vorgestellt gehabt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind so schööön. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das matte Finish sehr, da sind echt ein paar tolle Farben dabei! lg

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Prague ist eine richtig geniale Farbe! Sie steht dir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Review! :) Meine kommt auch bald dazu! Amsterdam mag ich von den Lip Creams wohl am meisten.
    Es ist immer echt toll, die verschiedene Farben an euch beiden zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen alle Farben sehr gut, danke fürs Zeigen, muss mir die Lipcreams mal genauer ansehen :))).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir richtig gut, oft sind matte Produkte ja sehr austrocknend. In meinem Douglas habe ich sie noch nicht gesehen aber hoffentlich bald :)

    AntwortenLöschen
  15. bitte die sehen ja alle wunderbar aus <3 <3 Toller bericht :)

    Liebste Grüße und hab noch einen tollen Tag,
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  16. Amsterdam *_* was für ein toller Farbton! Der wäre genau meins :))
    Sieht superhübsch an dir aus!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. *-* Du gehörst echt zu den Menschen, die alle Farben auf ihren Lippen tragen können. Wow!
    Ich muss sagen, dass mir Prague am Besten gefällt! Ich habe ein großes Herz für Lila und die Farbe ist genial!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  18. Die schaeuen so toll aus! Die Farben hier wären mir persönlich irgendwie alle zu grell (stehen Euch jedoch ausgezeichnet), aber es gibt da so 1-2 dezentere, die mir seehr gefallen würden....
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect