Preview | essence Spring Sets LE

Sonntag, Februar 01, 2015


like a day in a candy shop
Sweets-Fun! Die süßen Seiten des Lebens genießen… das gelingt mit diesem wundervollen Duft. Pfirsich und Orchidee kreieren in der Kopfnote eine leichte, fruchtige Frische, während Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten dem Parfum in der Herznote seine blumige Nuance schenken. Durch Vanille, Tonkabohne und Moschus erhält der Duft in der Basis die leichte orientalische Süße, die ihn so besonders macht. On top enthält das Set die limitierte „all about sweets“-Lidschattenpalette mit soften Nuancen, darunter Peach, Rosé und Mauve sowie einer hellen Highlighter-Farbe – für einen coolen Frühlingsstyle.
Preis pro Set 7,99 €



like a first day in spring
Spring has sprung! Vogelzwitschern und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen – willkommen im Frühling! Der passende Duft, der dieses schöne Gefühl transportiert, beginnt in der Kopfnote spritzig und fruchtig mit einem Mix aus Ananas, Orangensaft sowie Mandarine. Die Herznote schenkt mit Praline, Brombeere und weißer Rose eine leichte blumige Komponente, während Sandelholz, Moschus und Vanille dem Eau de Toilette eine tiefe und edle Basis verleihen. Für den perfekten Frühlings-Look enthält das Set die limitierte „all about spring“-Lidschattenpalette mit sechs trendigen Farben – unter anderem mit zartem Rosé, Lila und bräunlichem Nude.
Preis pro Set 7,99 €





Die Sets sind im März 2015 im Handel erhältlich.


Fazit | essence Spring Sets LE
Ich finde es toll, dass die Parfüms mit Lidschattenpaletten kombiniert erhältlich sind. Die Parfüms und auch die Lidschattenpaletten sind im Standardsortiment nicht erhältlich. Als Geschenkset für eine liebe Person ist es sicherlich sehr nett. Die Verpackung und das Design sind sehr süß gestaltet. Was sicherlich viele Mädchen ansprechen wird.


Alle Limited Editions findet ihr zukünftig auf der Limited Edition Site von Sweet Cherry!
Text by cosnova

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sind das nicht zwei der Düfte, die es letztes Jahr auch allein stehend von Essence gab, oder bin ich da gerade völlig auf dem falschen Pfad? Mir kommen die Namen so bekannt vor. :) Einerseits ist das mit den Sets natürlich eine gute Idee, aber ich fürchte, dass dies auch viele potenzielle Käufer abhalten wird, da die Farben wohl nicht jedermanns Sache sind. Mir sind sie leider viel zu pastellig und haben wahrscheinlich eine eher schlechte Pigmentierung, der Duft "Like a first day in Spring" würde mich jedoch interessieren. Der klingt von der Beschreibung her genau nach dem was ich mag. :) Vielen Dank für's Vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht, die gab es / gibt es bei essene solo zu kaufen. Aber gerade für die jüngere Generation könnte durch das mädchenhafte und pastellige angesprochen werden. Man muss es immer aus dieser Sicht sehen. Klar wir sind älter und wären daher die falsche Zielgruppe. Aber essence ist ja auch auf sehr junge Mädchen ausgerichtet.

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect