Look Battle | Orange Lips

Freitag, Februar 27, 2015


Leider mussten wir unser letztes Battle absagen und konnten euch daher kein Valentinstagslook zeigen. Heute gibt es dafür einen Look zu orangenen Lippen. Dieser Trend war letzten Sommer topaktuell und hat mir auch besonders gut gefallen. Das Dschungelcamp Battle hatte Ina mit 73 zu 60 Stimmen gewonnen.



Da die Lippen sehr knallig wurden, habe ich mich für ein relativ schlichtes Augen-Make-Up entschieden, was aber doch die Augen leicht betont. Dabei habe ich hauptsächlich die Naked 3 Palette benutzt.




Auf den Lippen trage ich meine neueste Errungenschaft. *__* Einige von euch haben es auf Instagram mitbekommen. Denn mein Freund hat mir einen Lippenstift von NARS zum Valentinstag geschenkt und er hat einen besonderen Namen: Geraldine! Ja genau, der Lippenstift heißt genau so, wie ich! Und das ist doch echt unglaublich. Obwohl mein Name so selten ist, gibt es einen Lippenstift mit diesem Namen *__* Eine separate Review folgt noch.


Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Urban Decay Naked 3
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
- Maybelline Jade Lash Sensational Mascara
- Etude House Lock'n Summer Lash Perm Proof Shockcara
- Etude House Drawing Show Brush Liner
NYX Hot Singles Eye Shadow "HS27 Happy Hour"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"

Teint
- Nars Blush "Orgasm"
- essence pure NUDE powder "30 nude sand"

Lippen
- NARS Audacious Lipstick "Geraldine"



Lippenstiftvergleich
Da das Thema heute orangene Lippenstifte sind, habe ich meine gesamte Sammlung durchgeschaut und alle orangene Lippenstifte zusammengesucht und geswatcht:

Clarins Rouge EclatManhattan Intense Lip & CheekCatrice Ultimate Shine Gel Colour Tony Moly Cat Chu Wink Lipstick | NARS Audacious Lipstick
Juicy Clementine | Tomato Juice | Orangina | Orange | Geraldine


Viele der geswatchten Farben gehen eher ins rötliche. Bei genauem Hinschauen sind nur Orangina und Geraldine die einzigen Lippenstifte, die wirklich orange sind.



Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.

Orange Lips
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Geraldine ist ja wirklich die perfekte Farbe für dich! Der Lippenstift steht dir unheimlich gut und ist überraschend tragbar :) Aber auch der Gesamtlook gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe orangene Lippenstifte, habe davon auch ein paar solcher Farben hier (wobei die teilweise auch ins korallige gehen, da hast Du recht!)
    Geraldine steht Dir ausgezeichnet, tolles Geschenk von Deinem Schatz!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste, dass dir orangene Lippen hervorragend stehen werden. Zu Recht liegst du momentan vorne!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir richtig gut, aber wie soll es bei dem Namen auch anders sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet. Obwohl er doch sehr knallig ist, wirkt er an dir richtig toll und gar nicht mehr so auffällig.

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem Hautton und Haarfarbe stehen dir orange Lippen ausgezeichnet!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kann mich ja ganz ehrlich mit Orange überhaupt nicht anfreunden xD Ich finde iwie das Asiaten das nicht so wirklich steht, aber das Amu ist schön! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ach, orange Lippen sind wirklich so ein Ding ... mal was Neues, stehen aber so gut wie niemandem. An dir finde ichs noch ganz okay.
    Bei den Swatches finde ich ein bisschen schwierig, dass du darüber nur die Marken aufzählst, im Text drunter aber nur die Farbbezeichnung nennst - schöner wärs, wenn das identisch wäre. Ich musste erstmal nachschauen, welcher der genannten Lippenstifte jetzt "Orangina" ist. ;)

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Lippenstiftauswahl, letzten Sommer habe ich auch gerne mal orangen Lippenstift getragen =)

    AntwortenLöschen
  10. Dir stehen orange Lippen ja mal richtig gut! Der ganze Look sieht sehr schön aus :) Mir stehen orange Lippen leider gar nicht, obwohl ich gerne mehr Lippies davon hätte.

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir richtig gut, die Farbe harmoniert so schön mit deinem Teint - das passt richtig gut! Meine Stimme hast du :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie geil, dass der so heißt wie du! :) Ich muss aber zugeben, dass ich orangen Lippen nichts abgewinnen kann.

    AntwortenLöschen
  13. Dir steht da einfach super gut, bei Ina finde ich es zwar auch ganz nett, aber irgendwie nicht so sehr passend. Bei dir hingegen passt es wunderbar ^.^

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervoller Look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look und Orange steht dir! Mein liebster orangener Lippenstift ist Vegas Volt von MAC <3

    AntwortenLöschen
  16. Ahh das ist ja cool, dass der Lippie so heißt wie du xD
    Ich finde die Farbe steht dir auch super gut! In Asien ist doch dieser Orange Trend ausgebrochen. Gefällt mir auch ziemlich gut, aber mir steht das leider nur bedingt >///<

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift ist ja der Hammer, ich liebe solche Orange-Töne!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect