Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 4: Burlesque

Dienstag, 24. Februar 2015


Das Thema in dieser Woche ist Burlesque und ich habe das erste Mal seit langem wieder auf ein Stamping Nageldesign verzichtet.


Nach einigen Inspirationen auf Pinterest habe ich mich für ein Korsett-Design entschieden. Die Farben Rot und Schwarz habe ich miteinander kombiniert.



- Manhattan Pro Shine Base Coat Klarlack
- OPI Romantically Involved (Shades of Grey Kollektion)
- Maybelline New York Color Show "404 Black to the Basics" (Vinyl Kollektion)
- Flormar Nail Enamel "400"
- Astor Already Dry Quick Dry Top Coat

Alle Teilnehmer in einer Übersicht


Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!


Macht mit! Wenn euch das Thema gefällt und ihr ein Nageldesign dazu habt, teilt es mit uns über das InLinkz Widget:

Wie gefällt euch das Nageldesign?

Eure Geri ♥

Kommentare:

  1. Das Design ist super schön geworden und das Thema hast du echt getroffen!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, die Streifennägel gefallen mir noch etwas besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Lack ist sehr schön, nahe dran am perfekten Rot :)

    AntwortenLöschen
  4. Uih, toll geworden! Korsetts sind tatsächlich auch eine der ersten Sachen, die mir bei Burlesque einfallen :D (gleich nach der guten Dita XD)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung und das Rot ist ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umsetzung ist wirklich schön geworden, wobei für mich zu Burleque irgendwie noch etwas mehr Glitzer gehört :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. uii das ist dir super gelungen! klasse umsetzung♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!