Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 3: Ornamente

Mittwoch, Februar 18, 2015


Es geht in die dritte Runde unserer Blogparade Ready, Set, Pooooliiish!!! und das Thema sind Ornamente. Das Nageldesign in dieser Woche besteht auch aus einem Stamping Nageldesign. Aber zufrieden bin ich irgendwie nicht.


Die Stamping Schablone ist von Born Pretty Store und ist unter der Nr. BP-17 erhältlich. Das Motiv findet ihr links unten. Und um ehrlich zu sein war das das einzige Ornamente Stampingdesign, welches ich gefunden habe. Da es sich hier um ein Stamping handelt, wird dieser Beitrag gleich zu meiner Blogparade Stamp Your Nails hinzugefügt!



Ehrlich gesagt war mal wieder total ungeduldig, was das Lackieren angeht. Daher ist das Ornament etwas verschwommen :D
Aber irgendwie ist auch der Stamping Lack, den ich benutzt habe gar nicht so deckend, wie ich es mir erhofft hatte. Echt schade.



Base: Manhattan Pro Shine Base Coat Klarlack
1. Schickt: Catrice Holomania "C04 Plum Me Up Scotty" (Luxury Lacquers LE)
Stamping: Born Pretty Store Stamping Plate BP 17
Stamping-Lack: essence colour&go "144 black is back"
Überlack: Astor Pro Manicure Already Dry Quick Dry Top Coat
Liquid Tape



Alle Teilnehmer in einer Übersicht
16.02
Da Lindchen - www.lindchensworld.com
Ülse Gelackt - www.gelackt.blogspot.de

17.02

18.02.

19.02

20.02

21.02

22.02


Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!


Wie gefällt euch das Nageldesign?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wieso nicht zufrieden? Also ich finde, dass das gut aussieht, auch wenn es ein wenig verschwommen ist, bzw. halt nicht so stark.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch gut :) Und ich finde es gar nicht schlimm das der Lack nicht so deckend ist.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Nail-Design sieht einfach klasse aus! :-)

    Alles Liebe, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Die Plate hätte ich fast auch genommen =D (habe dann aber doch noch bei MoYou bestellt *g*)

    Ich bin ja auch ungeduldig, aber ich glaube... also ich mag den Astor- Überlack, aber... ich glaube selbst wenn du drei Tage wartest, würde der dir noch das Stamping verschmieren xD

    Der verschmiert mir noch Marblings nach 30 Minuten und beim Marbeln kommen die Nägel ja fast trocken aus dem Wasser :D

    Ich muss die Plate demnächst unbedingt benutzen ♥
    Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich aber beruhigt, dass es bei dir auch so ist. Ich dachte schon, es liegt wirklich an meiner Ungeduld :D

      Löschen
  5. tolles Design / Stamping! Mir gefällt es echt gut, sollte auch mal wieder stampen :)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sieht total schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist leicht verschwommen, aber hey, ich hätte das SO nicht hinbekommen. ich finde das Design sehr schön, und auch die Farbwahl ganz toll!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui da hab ich ja Glück gehabt, ich habe mich beinahe für das gleiche Stamping Motiv entschieden und meine Meinung dann doch nochmal geändert! sehr schön ist dein Design geworden! Das verwischen kannst du vermeiden indem du Haarspray drüber sprühst, das kurz trocknen lässt und dann den TC lackierst ;-)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Dann kann ich mein Haarsrpay endlich leer machen, weil ich es für die Haare gar nicht benutze xD

      Löschen
  9. Hach Geri, ich finde es sehr gelungen und wunderschön ♥.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, gerade dadurch, dass das Stamping etwas unscharf erscheint, bekommt es eine gute Portion "Vintage" und das passt super zu Ornamenten in meinen Augen!
    Gefällt mir also richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. da hat jemand wohl kein Haarspray nach dem Stampen benutzt?! :D
    Mache ich immer, seitdem ich den Trick kenne. Aber ganz tolles Design. Ich wünschte Ganznagelstampings wären bei mir so unokomplizziert aber meine gerundete Nagelform... >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis heute bzw. gestern kannte ich das mit dem Haarspray noch gar nicht :D

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect