AMU | Pigmentomania Look #3

Montag, Februar 23, 2015


Letzte Woche war ich mit Christine auf dem Burt's Bees Event und von diesem Tag möchte ich euch mein Augen-Make-Up zeigen. Gleichzeitig möchte ich auch bei Sallys Purple My Week und Steffis Pigmentomania mitmachen.


Auf dem bewebglichen Lid kombinierte ich Rosé Taupe von Yves Rocher mit einem mir unbekannten Pigment in Lila. Leider steht da keine Marke oder ähnliche Bezeichnung dran, daher kann ich da auch keine Auskunft geben, welches Pigment es ist.


Ein Fullface Bild wurde natürlich vergessen -.- Aber das hier sind die Produkte, die ich verwendet habe.


Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto" 
- Catrice Velvet MATT Eyeshadow "010 Vanillaty Fair"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Yves Rocher Puder-Lidschatten Solo "31 Taupe Rosé"
- Kiko Sportproof Eyeliner "06 Orchid Violet"
- Etude House Drawing Show Brush Liner
- Maybelline Jade Lash Sensational Mascara
- Benefit gimmeBrow

Teint
- everBilena Blush "Shy"

Lippen
- essence longlasting lipliner "03 yummy berry"
- essence Longlasting Lipstick "02 Berry Me Home" (Home Sweet Home LE)


Wie gefällt euch mein AMU?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Sehr, sehr schön! Ein typischer Geri-Look wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ganz zarte Frühlingsfarben finde ich! Und der Lippenstift passt sicher gut dazu, Berry me home habe ich auch, der ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich mag Lila sehr gerne. Ich hätte glaube ich das Lila nicht am unteren Wimpernkranz aufgetragen aber das ist persönliche Präferenz :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! *-*
    das lila steht dir so gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen toll zusammen aus, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wundervoller Look <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt schon auch drauf und dran mir Pigmente zu bestellen. ;) Dabei mag ich die gar nicht so besonders, da sie mir zu umständlich in der Handhabung sind. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, welche du bestellen wirst =) Man gewöhnt sich dran. Es ist nur eine Sache der Übung ;-)

      Löschen
    2. Ich weiß gar nicht was du hast ^^ Pigmente sind doch gar nicht so kompliziert. Ok man muss aufpassen, dass Döschen nicht umzuschmeißen :D und nicht zu viel auf den Pinsel machen, dann krümelt es ja auch nicht so doll. Ich nehme dafür immer gerne meinen Pencil brush von Zoeva, damit kann man das Pigment gut andrücken und es fliegt nicht so viel herum ^^

      Und zum Make Up: wirklich schöne Frühlingsfarben und ich mag besonders das Lila unten ^.^

      Löschen
  8. Hallo Frühling! :) Sehr schönes AMU liebe Geri.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus! So schön zu deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Lila steht dir super. Ein ganz ganz schöner Look.....

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Amu! Ich sollte unbedingt auch mal wieder lila auf dem Auge tragen.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect