AMU | Pigmentomania Look #2 - The Body Needs "Apricot Glow"

Mittwoch, Februar 11, 2015


Am Sonntag war ich auf einem Geburtstag eingeladen und hatte mich mal wieder aufgehübscht. Dabei kam mir die Blogparade Pigmentomania von Steffi wieder in den Sinn und dabei entstand dieses AMU.


Mein AMU für den Geburtstag sollte zwar was besonderes werden, aber nichts, was großartig heraussticht und ich aussehe, wie ein Papagei. Ich muss zusätzlich erwähnen, dass es ein 50. Geburtstag einer Bekannten war und ich mich daher nicht sonderlich stark aufhübschen wollte. Die Feier fand in einem kleinen Rahmen mit 12 Personen beim Asiaten statt. Dort gab es dann All you can Eat und Drink :D Was für eine Fresserei das am Sonntag war xD




Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
The Body Needs Pigment "Apricot Glow"
- Fyrinnae Arcane Magic "Steampunk"
- Kryolan Satin Powder "Silver"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- essence EFFECT Eyeshadow "01 eagypt's tresure"
- p2 impressive gel Kajal "010 dramatic black"
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
essence eyebrow fixing pencil
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto" 
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS27 Happy Hour"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- essence Lash Princess False Lash Effect Mascara
- Etude House Lock'n Summer Lash Perm Proof Shockcara

Teint
- W7 Honolulu Bronzer
- Wet'n'Wild ColorIcon Blusher "E831E Peralscent Pink"
- essence pure NUDE powder "30 nude sand"

Lippen
- essence longlasting lipliner "02 sweetheart"


Wie gefällt euch mein AMU?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sehr schönes AMU, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, passt toll zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungenes AMU :) "Apricot Glow" steht dir ausgesprochen gut!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Look, besonders ohne zu aufgetakelt zu sein:)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, die Farben passen super zu deinem Teint.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super toll aus! Irgendwie zart, aber trotzdem ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Make Up für so einen Anlass =) das Pigment muss aber glaube ich nicht unbedingt in meine Sammlung, aber dafür habe ich ja genug andere von der Marke :D hihi.Freu mich, dass du dabei bist ^.^

    AntwortenLöschen
  8. das ist sehr schön geworden *-*
    der Look steht dir! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes AMU!:)
    die Farben passen richtig gut zu deinen Augen:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist aber super schön geworden! Du benutzt so viele Produkte, die ich auch in meiner Schublade wieder finde! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben passen richtig gut zusammen :) Ein echt tolles AMU:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das AMU ist dir wirklich toll gelungen! Sieht auch unheimlich schön zu deiner Augenfarbe aus. Ich hätte vielleicht einen anderen Lippenstift gewählt, aber das ist ja Geschmackssache. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr hübsch aus, ich mag Aprikose auch so gern auf den Lidern, finde aber, dass es zu braunen Augen noch besser passt als zu meinen grünen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das steht dir so so so gut! :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect