Beauty | Maybelline ColorSensational Rebel Bouquet 2015

Mittwoch, Februar 25, 2015


Gestern erreichte mich ein frühlingshaftes Päckchen mit drei wundervollen Lippenstiften drin. Die Color Sensational Lippenstifte erhalten Zuwachs. Mit einer neuen und pflegenderen Formel und Pastelltönen wird die Farbpalette der Maybelline Lippenstiften erweitert.


Maybelline New York ColorSensational Rebel Bouquet
in 7 Farben erhältlich
Preis: ca. 10,00 €

Mit der neuen Color Boom Technologie sind die Lippenstifte mit wertvollen Ölen angereichert. Diese sorgen auf den Lippen sofort für ein cremig weiches und sinnliches Gefühl. Mit fünf Farbfamilien findet ihr in der Maybelline Color Sensational Theke eine klare Struktur:
  • THE REDS: Intensive Rotnuancen, die das Feuer der Lippen entfachen 
  • THE PINKS: Knallige Pink-Varianten, die auffallen wollen 
  • THE NUDES: Dezente Beige-Töne, die mit natürlichem Finish verzaubern 
  • THE PLUMS: Beerentöne, für Lippen zum Anbeißen 
  • THE PASTELS (REBEL BOUQUET): Zarte Lippenfarben, die betören


Von den sieben Rebel Bouquet Lippenstiften, darf ich euch heute drei präsentieren.Leider kann ich euch wenig über die Haltbarkeit erzählen, da ich sie wirklich gestern gesehen und sofort geswatcht habe. Veni, Vidi, Vici sozusagen :D

158 Rose Blush | 185 Plushest Pink | 342 Mauve Mania | 365 Plum Passion | 448 Coral Flourish | 465 Citrus Flame | 538 Ravishing Rose


Allgemein kann ich sagen, dass sich die neue Formel wirklich gelohnt hat. Die Lippenstifte sind sehr cremig und pflegen sofort, sobald der Lippenstift die Lippen berührt. Aufgrund der Cremigkeit kann es vorkommen, dass die Farbe über die Lippenränder hinausläuft. Ist bei mir aber in der kurzen Testphase nicht aufgefallen. Sollte das der Fall sein, dann tragt vorher einen Lipliner auf, um die Farbe zu intensivieren und die Haltbarkeit zu verlängern.

185 Plushest Pink
Plushest Pink ist ein sehr helles Pink, welches auf meinen Lippen einen leichten bläulichen Stich hat. Auf dem Swatch ist kein Blaustich zu erkennen. Das Pink ist farbintensiv und sehr pastellig. Dennoch passt es zu meinem Teint und sieht wirklich toll aus. Die pflegende Wirkung nahm ich von Beginn an wahr.




365 Plum Passion
Plum Passion zählt zu meinen absoluten Lieblingen, was wohl an der Farbe liegt. Ein sattes Lila, ebenfalls mit einem leichten Blaustich. Auch hier ist das Ergebnis farbintensiv und der Lippenstift deckt sehr gut ab.



448 Coral Flourish
Coral Flourish wird im Frühling/Sommer bestimmt eines meiner Lieblingslippenstifte. Ein wundervolles Koral, so wie ich es liebe. Farbintensiv, pflegend und deckend. Perfekte Kombination ist auch bei diesem Lippenstift zu finden.




Ich erhielt die Lippenstifte in dieser wunderschönen Box, die ihr bereits aus diesem Blogpost kennt. Maybelline weiß einfach, wie man seine Produkte vorstellt. Leider fehlen in dieser Box wie immer konkrete Informationen. Diese muss ich mir selbst aus dem Netz ziehen. Wirklich schade.





Fazit | Maybelline ColorSensational Rebel Bouquet
Ich bin verliebt *__* Ich mag Maybelline Lippenstifte generell sehr gerne. Umso mehr freute ich mich, dass nun neue Farben in das Sortiment einziehen. Vor allem Plum Passion hat mich total überzeugt. Ich finde, dass der Frühling und auch der Sommer so langsam kommen können, bei diesen tollen Farben.


Wie gefallen euch die neuen Rebel Bouquet Lippenstifte? Zu welchem würdet ihr gerne greifen?


Ein weiterer Bericht ging heute Morgen bei Sally online.



Eure Geri ♥
PR-Sample
Affiliate Link

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Uhhh Plum Passion gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dir stehen alle drei Farben ganz hervorragend! Ich glaube zu meinen roten Haaren passt keine davon :-O

    AntwortenLöschen
  3. Von den dreien gefällt mir "Coral Flourish" definitiv am besten. Eine tolle Farbe, die ich mir auch unbedingt einmal anschauen werde :)

    AntwortenLöschen
  4. Die fehlenden Infos zu Preisen, Farben usw. find ich auch etwas doof. Ist immer aufwendiger zu posten, da man so viel suchen muss.
    Farblich sind alle echt total schön. Die 185 trag ich heute schon die ganze Zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle drei toll an dir aus! Ich hab das Päckchen auch bekommen. Aktuell bin ich noch krank, aber wenn ich wieder fit bin, werden die drei Lippies sofort probegetragen :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Maybelline Lippenstifte auch total gerne :) Alle 3 Lippis sehen toll an dir aus und stehen dir hervorragend! Coral Flourish ist von den hier gezeigten mein absoluter Favorit - für den Sommer bestimmt ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  7. die nr. 448 finde ich sehr hübsch. stehen tun sie dir alle :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass Dir alle 3 Farben wunderbar stehen . . . aber für mich persönlich sind die Farben etwas zu knallig bzw glaube ich das sie mir nicht stehen würden.

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Box so schön *-* bin selbst schon aufs swatchen gespannt.

    Weißt du dass wir bei GFC genau gleich viele Leser haben. Ist mir grad so aufgefallen, war nämlich verwundert die gleiche Zahl zu sehen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste gerade selbst bei dir nachschauen =) Ist ja witzig, dass wir gleich viele Follower haben XD

      Löschen
  10. Boah die Farben sehen wirklich fabelhaft aus *_* mir gefällt jeder einzelne!!!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Farben richtig gut und dir stehen sie toll :) Ich befürchte allerdings das mir keine davon wirklich stehen würde, immer diese roten Haare :-D

    AntwortenLöschen
  12. hey, einen wundervollen Blog hast du :) ich habe auch 3 Stück von denen und mag es besonders dass die sich auf den lippen so gut anfühlen.

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenstifte sehn soo gut aus! Dir stehen sie einfach alle..
    Mit welcher Kamera machst du deine Bilder? *-*
    Ganz Liebe Grüße, Natascha<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natascha! Danke =)
      Ich fotografiere meine Bilder mit der Nikon D5100 mit einem Standardobjektiv.

      Löschen
  14. Coral Flourish ist eine wundervolle Farbe, die kann ich mir für mich im Frühling auch sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackungen der Lippenstifte gefällt mir richtig gut, die Farben an sich sind nicht so mein Geschmack :) Vermutlich weil sie einfach zu deckend sind ^^'' (jahh eigentlich der Sinn eines Lippenstiftes haha)

    AntwortenLöschen
  16. Leider gar nicht meine Farben, pink, flieder und kalte Lilatöne stehen mir einfach nicht.
    Aber Dir stehen sie super!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die dritte Farbe ist wirklich ein Traum! Die anderen beiden Farben sind auch schön, aber stehen nicht jedem /;

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Farben toll, allerdings finde ich stehen dir so stechende Rosa töne nicht ganz. Ich finde aber rot steht dir total super!:)

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind alle drei total schön und stehen dir super! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Farben für die wärmere Zeit. Ich besitze einige Lippenstifte aus dieser Serie und mag sie sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  21. Die stehen dir alle sehr gut. Für den Sommer perfekte Farben.

    AntwortenLöschen
  22. "Coral Flourish" finde ich von den Farben am schönsten. Die anderen sehen auch ganz schick aus, aber passen nicht zu mir.^^
    Toller Beitrag. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect