Statistik | Aufgebraucht Zusammenfassung 2014

Donnerstag, Januar 15, 2015


Eigenltich hatte ich dieses Jahr nicht vor, euch die Aufgebraucht Zahlen für 2014 zu präsentieren. Aber der Blogpost von Mareike hat mich dazu veranlasst, meine Tabelle doch der Öffentlichkeit preiszugeben.

Da es sich um meine erste Aufgebraucht Tabelle handelt, kann ich euch keinen Vorjahres Vergleich zeigen. Denn die letzten Jahre war einfach keine Zeit dazu. Jetzt, wo ich mein Studium beendet habe, ist Zeit für so kleine Spielereien. Die Zahlen sind durch meine Aufgebraucht Sammelpostings entstanden.


Fazit | Aufgebraucht 2014
141 aufgebrauchte und 12 entsorgte Produkte ist schon eine ganze Menge, wobei ich viele Sachen, wie Wattepads, Wattestäbchen, Gesichtsmasken gar nicht oder kaum dazu gezählt habe. Daher ist die Zahl kleiner, als sie eigentlich ist. Das soll sich 2015 ändern. Ich werde meine Liste sehr genau pflegen. Eventuell kann diese von den online gestellten Aufgebraucht Postings abweichen.


Habt ihr auch eine Statistik? Was habt ihr im Jahr 2014 aufgebraucht?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Also so nach meinem Gefühl hab ich einiges aufgebraucht letztes Jahr, aber ich führe da jetzt keine Statistik.

    AntwortenLöschen
  2. So eine Statistik zu führen ist gar nicht übel.
    Denke das werde ich für dieses Jahr auch machen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. eine ordentliche summe, ich denke immer das ich überhaupt nicht leer bekomme. ich habe einfach zu viel und hab mich beim neukaufen nicht im griff :D lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll, ich glaube, ich veröffentliche meine auch noch, finde das ziemlich interessant zu sehen, so im allgemeinen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt mal interessant! Ich zähle gar nicht mit, wie viel ich so aufbauche, es ist aber deutlich weniger gewesen ...

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du ja einiges leer bekommen:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D
    Ich mag solche Posts mit Statistiken immer sehr gerne.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mh, vielleicht sollte ich auch mal so eine Liste führen :D Find ich eigentlich ganz cool, am Ende vom Jahr dann konkrete Zahlen zu haben. Kommt ja doch ne Menge Zeug zusammen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mir für dieses Jahr definitiv auch so eine Liste machen :) zum einen um einen Überblick zu haben und zum anderen, weil ich doch recht oft Sachen wegschmeiße und ihre finde, mit besserer Planung muss das nicht sein und geht besser^^

    LG Nessa
    http://mitternachtsspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect