Review | Rossmann Christmas Box

Mittwoch, Januar 07, 2015


Vor Weihnachten wurde ich von Rossmann mit der Christmas Box überrascht. Es handelt sich hierbei nicht um die Schön für mich Box. Dazu musste ich nämlich diverse Beautyblogs durchforsten. Denn die SfmB von Rossmann enthielt andere Produkte. Und weil ich vor Weihnachten im Urlaub war, kann ich euch erst jetzt den Inhalt zeigen.


Beim Blick in die Box ist mir positiv aufgefallen, dass auch Produkte für Männer enthalten waren. Mal schauen, ob mein Freund sie gebrauchen kann.



Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Das Duschgel von Weleda riecht etwas anders, als die Duschgele meines Freundes, die ich sonst so kenne. Es riecht frisch und nach Rosmarien, die deutlich hervorkommen. Es ist für mich nicht so männlich, wie manch andere Duschgele, aber dennoch erkenne ich heraus, dass dieses Duschgel für Männer geeignet ist.

ISANA men Augengel
Das Augengel Roll-On ist ohne Alkohol und Duftstoffe. Das Produkt soll der Haut vor einer frühzeitigen Hautalterung schützen. Ich weiß jetzt nicht sicher, wie mein Freund reagieren würde, wenn ich sage, er soll es testen, da er sich kaum Gedanken über die Gesichtspflege macht. Vielleicht wird er mich auch auslachen... wer weiß. Beim kurzen Test auf meinem Handrücken habe ich gemerkt, dass das Produkt die Hautstelle gut kühlt. Vielleicht teste ich das Augengel Roll-On ja selbst :D.




sebamed Body-Milk
Die Body-Milk ist vor allem für trockene Haut geeignet und soll sie mit Feuchtigkeit versorgen. Ich mit meiner trockenen Haut freue mich, das Produkt bei irgendwann testen zu können.




Rexona Cotton Deospray
Rexona gehört zu meinen Lieblingsdeomarken. Aber ich kann Deosprays echt nicht abhaben. Ich brauche ein Deo Roll-On. Der Duft dagegen gefällt mir sehr gut.




NEUTROGENA Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
Vor fast zwei Jahren habe ich die komplette Pflegeserie mit Nordic Berry vorgestellt. Leider konnte mich die Handcreme nicht so überzeugen, wie der Rest der Pflegeserie. Aber auch andere Marken haben meiner Meinung nach deutlich mehr Pflege.




essence lash princess mascara
Auf die Mascara war ich schon lange gespannt. Der Hauptgrund ist das kitschige Design. Mal schauen, wie sie sich macht.




Colgate Total Whitening
Hach... davon kann ich nie genug kriegen. Aber wie ihr seht gibt es schon wieder eine Zahnpasta in einer Box. So spare ich mir wenigstens das Geld für diese Sache. Ne im ernst, ich habe seit über 2 Jahren kein Geld für Zahnpastas ausgegeben. Nur in äußersten Notfällen. Für mich wieder eine Zahnpasta die bei mir durch läuft.




Pantene Pro-V Trocken-Öl
Seit ich das erste Mal Körper- und Haaröle für mich entdeckt habe, freue ich mich umso mehr, ein weiteres testen zu dürfen. Es riecht frisch und nicht zu schwer. Ich bin gespannt.




For your Beauty Gesichts-Peelingspad
Als meine Schwester noch in Deutschland war hatten wir ein Gesichts-Peelingspad im Bad. Habe es aber nie selbst für das Gesicht verwendet, sondern heimlich zum Pinsel waschen. Ich hoffe meine Schwester liest das nicht :D Auf jeden Fall hat es gute Arbeit gemacht und ich werde damit gleich mal meine Pinsel waschen gehen.




tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Ich werde richtig mit tetesept verwöhnt. Erst vor ein paar Tagen kam dieser Bericht über tetesept online. Ich liebe es zu baden und auch diese Sorte auszuprobieren.


Fazit | Rossmann Christmas Box
Die Bos hat einen schönen Mix. Gut finde ich auch, dass es zwei Männerprodukte enthält. Eine Zahnpasta ist ja wirklich ein Standardprodukt in solchen Boxen, aber das ist soweit in Ordnung. Die restlichen Produkte kann ich sehr gut selbst nutzen und muss, bis auf die Handcreme vielleicht, nichts verschenken. Echt top!

Vielen Dank an Rossmann für die tolle Christmas Box!


Wie gefällt euch der Inhalt? Habt ihr auch eine Christmas Box bekommen?


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich bin ganz neidisch! Hab von Rossmann auch eine email bekommen, in der stand, dass ich ein Überraschungspaket erhalte... Leider ist nichts gekommen.
    Die Produkte sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje du Arme. Und ich habe irgendwie keine Email bekommen (oder verdrängt) aber dafür das Päckchen.

      Löschen
  2. Die Box hat einen echt schönen Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Inhalt der Box auch sehr gerne. Und habe mich auch besonders über die Mascara gefreut :) Das Design ist so süß und dazu soll sie auch ganz gut sein (: Ich bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund hat sich total gefreut, als er sah, dass da auch Produkte fuer Maenner enthalten waren. :D Seitdem steht das Augengel Roll-On im Bad und wird fleißig benutzt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Box schon bei ein paar anderen Bloggern gesehen, sehr schöner Inhalt und sehr nette Idee von Rossmann:)

    AntwortenLöschen
  6. Heii:)
    Ich hab dich getaggt: http://aquamarieblog.blogspot.ch/2015/01/getaggt-liebster-beauty-blog-award.html
    schöner Blog hast du! Ich lese deine Beiträge echt gerne.

    Gruss Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Ich werde schauen, ob ich bald mitmachen kann =)

      Löschen
  7. Ich habe bsher nur das Deo und das Öl benutzt bin aber von beiden bisher sehr begeistert. Den Roll on hat mein Opa =D bekommen und das Duschgel bekommt mein Freund. Das Pad hab ich von ebelin und brauche kein zweites und die Lotion habe ich auch weiter gegeben. Ich finde die Box aber insgesamt sehr gut, ich habe halt nur zu viel Zeug!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Box ist wirklich sehr schön <3
    Ich finde die Zahncreme nur nicht so toll, da ich immer sehr wählerisch bin mit meinen Zahncremes haha
    Die SebaMed Body Milk finde ich übrigens sehr gut! Besonders für den Winter, wenn die Haut eh dazu neigt trocken zu sein ^^ Übrigens mag ich auch keine Deosprays xD haha

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect