Review | p2 Inspired by Light LE

Freitag, Januar 09, 2015


Die Aufmachung der neuen p2 Inspired by Light LE hat mich natürlich sehr angesprochen, weshalb ich einige Produkte ausprobieren wollte. Die Aufsteller waren leider nicht mehr ganz so befüllt, wie am Anfang, aber drei Produkte werde ich heute vorstellen.

Radiant Color Eye Shadow

Radiant Color Eye Shadow
Inhalt: 5 g
Farben: 010 lightish, 020 lucid, 030 reflective
Preis: 2,95 €
Inhaltsstoffe *klick*

Optisch bereits zu erkennen, enthalten die Lidschatten einen trendigen Radiant Verlauf. So sind drei Farben in jedem Lidschatten enthalten in unterschiedlicher Helligkeit. Sie enthalten alle leichten Schimmer, der sehr dezent zu erkennen ist. Die Textur fühlt sich butterweich an und krümeln nicht. Beim Schminken ist kein Fall-Out entstanden.
Eigentlich hatte ich auch alle drei Lidschatten in den Händen, aber an der Kasse ist mir dann aufgefallen, das Lucid schon im Pfännchen zerbrochen war, obwohl dieser dm immer Tesa um die Produkte macht.

010 lightish

Lightish ist farblich sehr kräftig und enthält verschiedene Pink-Töne. Ihn kann man auch super als Blush benutzen.

Hell | Mittel | Dunkel | Gemischt





030 reflective
Reflective enthält nicht ganz so kräftige Farben, wie Lightish, dennoch sind die grün-türkisen Töne ohne Base sehr gut auf dem Arm sichtbar.

Hell | Mittel | Dunkel | Gemischt



Pure as Ice Lipstick

Pure as Ice Lipstick
Inhalt: 3,3 g
Farben: 010 shining rose, 020 beaming pink, 030 gleaming toffee, 040 blazing red
Preis: 3,45 €
Inhaltsstoffe *klick*

Auch dieser Lippenstift hat mir optisch sehr gefallen und mich direkt angesprochen. Der Lippenstift ist sehr cremig, vielleicht schon etwas zu cremig, weshalb ein Lipliner empfehlenswert wäre. Der Kern des Lippenstifts besteht aus der Lippenstiftfarbe und ist umrandet von einem festen transparenten Stoff.

Aber taugt die Art und Weise, wie p2 den Lippenstift hergestellt hat? Meiner Meinung nach wohl eher nicht. Dadurch, dass das Innere farbig ist, wird nur ein Teil der Lippen gefärbt und man muss wirklich sehr präzise Arbeiten, um die Lippen vollständig zu bedecken. Außerdem ist der Verschleiß des Farbkerns so hoch, dass eine kleine Kuhle ensteht und somit nur das transparente hervorsteht.





Der Look | p2 Inspired by Light LE

Für den Look habe ich ein komplettes AMU mit Lightish geschminkt, um zu sehen, ob man die Farben auf dem AMU eines Lidschattens gut kombinieren kann. Leider ist das nicht so gut gelungen. Aber Hey! Das wäre der perfekte Barbie Girl Look :D




Auf dem Foto habe ich sogar Lightish als Blush verwendet.



Fazit | p2 Inspired by Light LE
Die Lidschatten machen einen sehr intensiven und guten Eindruck. Mir gefallen die Lidschatten sehr. Wer sich aber ein vollständiges AMU mit einem Lidschatten erhofft, wird hier leider enttäuscht, da sich auf dem Auge die Farben so sehr ähneln. In Kombination mit anderen Lidschatten sind diese aber dann wiederum super, da man entscheiden kann, wie intensiv welcher Farbton sein möchte.
Der Lippenstift hingegen hat mich nicht zu 100 % überzeugen können. Die Farbe an sich ist wunderschön, aber leider stört mich das transparente Ding um den Lippenstiftkern zum Auftragen des Lippenstiftes. Ich hatte wirklich Mühe, die Farbe komplett auf die Lippen zu bringen. Eventuell wäre hier ein Lippenpinsel von Vorteil.
Dennoch kann ich sagen, dass es eine schöne LE ist. Es ist seit langem wieder eine p2 LE, die mich interessiert hat.


Die Inspired by Light LE ist vom 01. Januar bis 28. Februar 2015 in allen dm-Märkten erhältlich.


Weitere Berichte findet ihr bei



Wie gefällt euch die p2 LE? Habt ihr etwas gekauft?


Eure Geri ♥

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich finde die Lidschatten erstaunlich ansprechend, was bei p2 für mich eig eher nicht der Fall ist. Vielleicht gucke ich sie mir mal wirklich genauer an, danke für die tollen Bilder! c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mit dem Farbkern auch bescheuert. Wenn dann andersrum.

    Den pinken Lidschatten würde ich mal als Blush verwenden, schaut sicher cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Blush habe ich ihn auch verwendet:-) Sieht auf jeden Fall klasse aus =)

      Löschen
  3. Die Farbe von dem Lippenstift gefällt mir richtig gut, aber das mit dem Kern ist wirklich etwas blöd. Ich habe mir bisher nur Highlighter Perlen aus der LE mitgenommen, habe sie bisher auch nur mal geswatcht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenfarben sind wunderschön und auch das AMU, welches du daraus gezaubert hast. Allerdings trage ich solche Farben irgendwie nie :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und auch das Make up steht Dir klasse. Der Lippenstift würde mir rein farblich sehr zusagen, aber dass der Farbkern so schnell abnutzt und dann nur die transparente Shcicht bleibt, ist wirklich etwas schade :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, hab ich jetzt was übersehen oder ist es Absicht, dass am Schluss des Posts noch ein Fazit zu NYX Lidschatten steht...? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh... nein! Das ist beim Kopieren mitgekommen XD danke für den Hinweis^^

      Löschen
  7. oh so schöne Barbie-Farben am Auge ^.^ da krieg ich total Lust auch sowas zu tragen

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten gefallen mir nicht so gut aber der Lippenstift sieht toll aus, schade, dass er schwierig zu handhaben ist.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Verlinkung, freu mich voll :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten hören sich sehr interessant an, die werde ich mir bestimmt auch mal näher anschauen. Von der Farbe her gefällt mir der Lippenstift auch gut, aber doof, dass man ihn so schwierig verwenden kann.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich mag dein AMU, es strahlt so schön! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Argh, ich bin da andauernd dran vorbeigelaufen und dachte mir "Meh, nee, langweilig" und bin weiter. Jetzt kommst du mit so einem tollen Post und tollen Bildern und ich denke mir "Hmmm...die Lidschatten sehen doch recht gut aus..". Mist.
    Der Lippenstift hat aber eine tolle Farbe, welche dir sehr steht! Schade, dass der sich so doof abnutzt ._.

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look und vor allem der Lippi sehen ja mal richtig klasse aus! Wirklich toller Post! :3

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Farbkern ist ja echt doof gelöst, da hätten sie vielleicht lieber einmal einen normalen Lippenstift gemacht. Die Lidschatten sehen super schön aus, schade aber, dass man auf den Augen dann so gut wie keinen Unterschied merkt.

    AntwortenLöschen
  15. lightish würde ich auch eher als Blush verwenden. Als Lidschatten wäre das gar nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  16. Hätte nicht gedacht, dass die Lidschatten so gut pigmentiert sind XD Das mit dem Lippenstiftkern ist in der Tat echt unpraktisch :/
    Ich hab aus der LE nur einen Blush mitgenommen. Sonst konnte ich mich gut zurückhalten.

    AntwortenLöschen
  17. OMG *__* Der Lippenstift ist ja richtig cool! Sieht echt interessant aus :) Auch wenn du jetzt nicht so positiv von ihm berichtest^^ Die Lidschatten sind mir zu heftig :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect