Review | Maybelline Jade Lash Sensational Mascara

Mittwoch, 14. Januar 2015


Am Wochenende wurde ich mit einem kleinen Päckchen überrascht, die die neue Mascara von Maybelline Jade beinhaltet.


Mayblline Jade Volum' Express Lash Sensational Mascara
Inhalt: 9,5 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Erhältlich ab: Januar 2015
Preis: ca. 10,00 €

Mit der neuen Macara von Maybelline werden die Wimpern definiert und entfächert. Zusätzlich sollen die Wimpern bis zum äußersten Wimpernkranz mit Farbe umhüllt werden. Die neue und innovative Gummibürste soll selbst kleine Wimpern erwischen.

Das Design der Mascara müsste fast jedem bekannt sein. Die bekannte Maybelline Mascara Form gibt es schon seit Jahren und behält Maybelline auch diesmal bei. Die Farbe des Fläschchens ist in einem zarten und leicht metallischem Rosa gehüllt. Empfangen habe ich übrigens zwei Mascaras, die in dieser Box angeliefert wurden. Alle Informationen lassen sich in dieser Box entnehmen. Leider ist diese Box im Handel nicht erhältlich.





Das Besondere an der Bürste ist, dass sie geschwungen ist und unterschiedlich lange Borsten hat. Auf der nach innen geschwungenen Seite befinden sich die kurzen Borsten, die jede Wimper einzelnd erfassen kann und sie somit vorformen. Auf der nach außen geschwungenen Seite sind die Langen Borsten, um die Wimpern zu definieren und zu trennen.


Das Ergebnis habe ich dann mit insgesamt drei Schichten dargestellt. Die Länge der Wimpern habe ich übrigens dem RevitaLash Wimpernserum zu verdanken.


1 Schicht: Die Wimpern werden in Farbe gehüllt und verlängert.
2 Schichten: Nach einer kurzen Trocknungszeit habe ich habe ich eine zweite Schicht aufgetragen. Die Wimpner erhalten mehr Farbe und werden somit dicker. Vor allem der untere Wimpernkranz sieht viel schöner und geordneter aus. Teilweise sehen die Wimpern verklebt aus. Da habe ich wohl die langen Borsten nicht benutzt.
3 Schichten: Noch mehr schwarze Farbe auf den Wimpern. Außerdem werden diese enorm verlängert und werden sehr sauber getrennt. Hier könnten aber schon Fliegenbeinchen entstehen.

Zwischen allen drei Schichten habe ich einige Sekunden gewartet, bevor ich sie wieder getuscht habe.


Im Alltag würde ich auf die 2. bzw. 3. Schicht eher verzichten, da mir das schon zu viel ist. Aber das Ergebnis kann sich gut sehen lassen. Von weitem sah das nämlich echt gut aus. Vor allem Morgens, wenn ich es eilig hab, muss eine Schicht reichen und so gehe ich auch aus dem Haus.

Leider ist die Wimperntusche nicht wasserfest, weshalb ich gleich am Montag mit einem schwarzen Punkt am äußeren unteren Wimpernkranz bei der Arbeit aufgetaucht bin. Vor allem morgens und bei diesem Wetter tränen meine Augen sehr gerne und daher muss eine wasser- und schmierfeste Wimperntusche her. Aber am oberen Wimpernkranz konnte ich keine Beeinträchtigungen, selbst am Abend feststellen.



Dieses Make Up zeigte ich euch bereits auf Instagram und bei meinem Kiko Haul. Als Mascara durfte die Lash Sensational auf die Wimpern und das Ergebnis war so toll!




Fazit | Maybelline Jade Lash Sensational Mascara
Ich weine ja im deutschen Kosemtik Raum immer um wasser- und schmierfeste Mascaras. Auch hier fehlt mir diese Eigenschaft leider sehr, um 100 %ig damit zufrieden zu sein. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. die Lash Sensational Mascara trennt die Wimpern, gibt ihnen Länge und definiert sie. Die Handhabung mit dem geschwungenen Gummibürstchen sagt mir auf jeden Fall zu. Mir kam es damit einfacher vor zu tuschen. Auch heute trage ich die Mascara wieder auf den Wimpern, aber nur am oberen Wimpernkranz und da schmachte ich meine Wimpern schon ein wenig an xD


Ihr habt jetzt die Chance eine Lash Sensational Mascara zu testen. Schaut einfach bei diesem Link vorbei und werde bei Maybelline eine von 350 Testerinnen. Die Aktion geht vom 5. bis 19. Januar 2015.

Weitere Berichte findet ihr bei



Wie gefällt euch die neue Lash Sensational Mascara von Maybelline Jade?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut! Ich bin gespannt wie ich sie finden werde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie jetzt auch den zweiten Tag drauf und bin total begeistert. Bei mir muss eine Mascara auch nicht wasserfest sein.

    AntwortenLöschen
  3. Maybelline Mascaras mag ich sehr gerne, auch diese klingt gut. die Verpackung gefällt mit auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bisher auch begeistert vom Ergebnis, aber ich werde sie noch ein paar Tage ausprobieren. Bei dir sieht das Ergebnis auch richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Mascara sieht echt gut aus! Vorallem das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Hab sie heute auch aufgetragen und finde sie echt gut,das mit den Fliegenbeinchen war bei mir leider auch ein bisschen. Bin mal gespannt wie sie bis heute Abend durchhält und ob ich auch schwarze Punkte habe am unteren Wimpernkranz, hab das Problem nämlich bei manchen Mascaras auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe sehr, dass ich als Testerin ausgewählt werde :) und sonst werde ich mir sie dann sicher kaufen, sie sieht schon so schön aus, und das Ergebnis gefällt mir auch ganz gut!
    liebe Grüsse
    Vali
    http://vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Ergebnis! Sieht wirklich super aus.Ich schmachte dann mal mit dir deine Wimpern an ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so unglaublich begeistert von der Mascara. Noch nie hat eine Drogeriemascara auch nur annähernd so ein Ergebnis bei mir erzielt und ja, ich schaue meine Wimpern auch den ganzen Tag ganz verliebt im Spiegel an :D
    Lieben Dank übrigens für die Verlinkung :)

    AntwortenLöschen
  10. Also mit der ersten oder 2. Schicht hat man schon ein echt tolles Ergebnis wie ich finde. Mal schauen ob ich sie mir holen werde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer toller Beitrag, sehr informativ ;) Grüße Yasi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Produktbilder sind soooo toll!!!
    Die Deko hast du farblich wirklich passend gewählt. Gefällt mir sehr gut.

    Habe die Mascara ja auch erhalten und bin schon sehr gespannt, was sie aus meinen Wimpern macht.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  13. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, finde ich richtig toll. Die Mascara muss ich mir mal anschauen, ich hab irgendwie noch immer nicht "meine" Mascara gefunden.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja echt gut aus :) Dass sie in drei Schichten noch nicht voll verklebt aussieht find ich ja ziemlich beeindruckend ^^
    Ich benutzt immer zwei Mascara, wasserfest unten, normal oben. So braucht man zwar irgendwie nie eine wirklich auf, aber ich heul bei Winter und Wetter nicht alles weg XD Und da bei mir auch nur unten alles verwischt...

    AntwortenLöschen
  15. Das Ergebnis sieht bei dir wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!