Preview | Sally Hansen Velvet Collection

Freitag, Januar 30, 2015


Sally Hansen startet samtweich ins neue Jahr – und greift mit der limitierten Velvet Collection den anmutigsten Fashiontrend dieses Winters auf.
Kleider, Jacken und Schuhe werden in der kalten Jahreszeit ganz weich und geben jedem Outfit durch ihre besondere Struktur einen luxuriösen Touch.

Genau wie die Special Effect Lacke: Sie zaubern dank samtiger Textur eine matte Strukturoptik auf die Nägel und sorgen so für ein elegantes Finish. Hier ist Anfassen ausdrücklich erwünscht!



Verführerinnen auf Samtpfoten kleiden ihre Nägel ab sofort in bordeauxfarbenem Lavish (# 670), chicem Crushed (# 610) oder stylishem Velour (# 640). Farbenfroh auf Schmusekurs gehen blaugrünes Plush (# 660) und kobaltblaues Regal (# 650).
Preis pro Nagellack 7,99 €



Wie ein samtiger Nachthimmel legt sich Deluxe (# 680) auf die Nägel, während mit Velveteen (# 620) der Blues-Klassiker „Black Velvet“ wieder aufersteht. Und mit Lush (# 630) wird auch der graue Büroalltag gleich ein bisschen kuschliger.
Preis pro Nagellack 7,99 €





Die Nagellacke sind ab Januar 2015 in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.


Fazit | Sally Hansen Velvet Collection
Ich habe die Nagellacke bereits bei Müller gesehen und finde sie total ansprechend. Auch einige Tragebilder sind schon im Netz aufgetaucht. Farblich ist es eine schöne Mischung aus winterlichen Farben. Für jeden ist irgendwie was dabei. Ich finde das Finish sehr interessant und sehr schön. Bei Bedarf werde ich mal schauen, welchen Nagellack ich hier mitnehmen kann.


Alle Limited Editions findet ihr zukünftig auf der Limited Edition Site von Sweet Cherry!
Text by Sally Hansen

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mich sprechen die Nagellacke jetzt nicht so an ;)
    Aber toller Post.

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt bei den Lacken glaube ich leider auf die Nägel an. Die Farben finde ich schön, die Textur ist angenehm, die Deckkraft gut und man kriegt sie gut ab. Aber auf meinen Nägeln trocknen sie leider nicht vollständig, sodass man sie immer eindrücken kann und man die Bettdecke oder sonst etwas dass auch nur nahe kommt sehr schön sehen kann. Leider, denn die Lacke finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. 7,99 Euro ist aber echt günstig für SH! Die Farben finde ich richtig toll,
    da muss ich mir welche von zulegen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect