Nageldesign | Tri-Colour Dots

Samstag, Januar 17, 2015


Ich bin wieder in Pinsellaune und habe dieses Nageldesign auch schon auf Instagram gezeigt.




Produktliste

- Manhattan Pro Shine Base Coat Klarlack
- essence colour&go "144 black is back"
- Maybelline New York Color Show "400 Grey Beats" (Vinyl Kollektion)
- Kiko Nail Lacquer "526 Mint"
- ANNY "244 Naked Venus" (Yachting Holidays Kollektion)
- Sally Hansen Insta-Dri Top Coat


Wie gefällt euch das Nageldesign?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Mir gefällt's echt gut, den Mintton finde ich besonders schön, et lässt das Ganze so schön frisch wirken.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt süß aus und ist denke ich gar nicht mal so schwer umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Werde ich in dieser Kombi auch mal probieren wenn ich Zeit habe.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :) Die Anordnung und Farbkombination hast du schön ausgesucht :)

    Ich hab auch das "Punkten" für mich entdeckt, nachdem ich es kurz vor Weihnachten das erste Mal richtig ausprobiert habe und es so einfach finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hühsches Design, die Geduld dazu hätte ich wohl nicht:)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt süß aus!!:) Vor allem die Farben gefallen mir richtig gut:)
    Toller Blog und schöner Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein süßes Design :) Vor allem der Kiko Lack gefällt mir sehr sehr sehr gut :) Mal sehen, wann ich wieder zu Kiko komme, dann kommt der mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das toll aus! Ich liebe ja Naildesigns mit Dots und das hier mach ich auf jeden Fall mal nach!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich klasse aus. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  10. Hey ;)
    Das Design ist zwar sehr einfach aber trotzdem echt schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll <3 das hast du richtig klasse gemacht <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich sehr süß aus! Ich muss unbedingt mal wieder ein Design mit Pünktchen machen!

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr süß aus, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, wie schön :3 Eigentlich sehr einfach, aber ich weiß ganz genau, dass ich das nicht do gut hinbekomme, wie du :D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt ein süßes Nageldesign, Grey Beats gefällt mir auch überraschend gut obwohl das sonst so gar nicht mein Farbschema ist.

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr hübsch! Ganz tolle Farben hast Du ausgesucht, passen super zusammen :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect