Nachgeschminkt | Seductive & Smokey Eye Makeup by EasyNeon

Sonntag, Januar 04, 2015


Kurz vor knapp möchte ich ebenfalls wieder bei der Nachgeschminkt-Aktion von Kat und Shelynx mitmachen. Die Vorlage stammt von EasyNeon und ist ein AMU mit der NUDE'tude Palette.







Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
- The Balm - NUDE'tude Palette
- essence EFFECT Eyeshadow "02 brazil's sunset"
- Make Up Factory Calligraph Eye Liner "01 Black" (Empire of Glamour)
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Maybelline Jade Colossal GO! Extreme Mascara
- p2 impressive gel Kajal "010 dramatic black"
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
- Catrice Absolute Eye Colour Mono "490 Vanessa´s Paradise"
Catrice Maximized Expression Lashes

Teint
- Rival de Loop Aqua Face Powder
- Catrice Defining Blush "090 Mandy-rine"

Lippen
- Kiko Velvet Mat Satin Lipstick "612 Strawberry Pink"



Wie gefällt euch meine Umsetzung? 

Eure Geri ♥

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich finde das AMU wirklich super schön. Grüntöne kannst du einfach perfekt tragen! Liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus und steht dir auch echt. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Look, mir gefallen kühle Töne im Moment generell sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir wirklich gut :) Tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Look und super geschminkt. die Bilder sind wirklich 1A gefällt mir sehr gut =)

    Liebste Grüße samy

    AntwortenLöschen
  6. Das Grün am unteren Wimpernkranz sieht fantastisch zu deinen braunen Rehaugen aus! Toller Look für dich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Augen MAkeup!

    Du hast einen schönen Blog! Habe ihn eben entdeckt :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst auf http://olgsblog.de/

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuh *-* Ein tolles AMU, welches super zu deinem Typ und deiner Augenfarbe passt! Superklasse! ♥

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Umsetzung! Ich muss auch dringend mal wieder bei Nachgeschminkt mitmachen, find die Idee super. Den KIKO Lippenstift finde ich übrigens genial, eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Amu und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich sehr, dass es euch gefällt :-*

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Look! Die Farben stehen dir ausgezeichnet ^.^

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das AMu lässt deine braunen Augen aber toll strahlen! Sehr schön geschminkt und steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  14. Woa das sieht so toll aus! Besonders die Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht absolut wunderschön aus! Die Wimpern sind genial :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das AMU sieht wunderschön aus und steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Make-up. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect