Nachgeschminkt | Glamorous Pin-Up Look by Lauren Curtis

Samstag, Januar 31, 2015


Ich bin so stolz auf mich, denn ich habe es wieder geschafft, bei der Nachgeschminkt-Blogparade von Kat und Shelynx mitzumachen. Diesmal war die Vorlage von Lauren Curtis vorgegeben, die einen Glamorous Pin-Up Look geschminkt hat.





An sich ist das ein total einfacher Look. Etwas Lidschatten, einen fetten Lidstrich und knallrote Lippen. Gefällt mir irgendwie sehr gut und könnte mir auch vorstellen, so im Alltag herum zu laufen. Aber wenn überhaupt in abgeschwächter Form.





Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
NYX Hot Singles Eye Shadow "HS27 Happy Hour"
- essence EFFECT Eyeshadow "03 indian's lifestyle"
- Maybelline Jade Lash Sensational Mascara
- Etude House Drawing Show Brush Liner
NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
Catrice Classic Volume Lashes
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"

Teint
- Catrice Defining Blush "090 Mandy-rine"
- Catrice Nude Illusion "030 Nude Beige"
- essence all about matt! high covering concealer "20 matt nude"
- essence pure NUDE powder "30 nude sand"

Lippen
- essence longlasting lipliner "01 ready for red"
- Maybelline Jade Color Sensational "530 Fatal Red"



Habt ihr auch schon mitgemacht? Wie gefällt euch meine Umsetzung?


Eure Geri ♥

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ist sehr schön geworden und ich finde der Look steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Yay, so ein langgezogener Lidstrich steht dir so so so gut! *_*
    Generell finde ich den Look ganz toll an dir, obwohl es ganz ungewohnt ist wenn deine süßen Sommersprossen fast nicht zu sehen sind! ;)
    Aber abgesehen vom Ungewohnten, solltest du so einen Look unbedingt öfter tragen, du siehst total glamourös aus!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Die Augen passen super, aber der Lippenstift ist nicht ganz meins.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wundervoll aus, steht dir super!!♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah, schon wieder ein Look, welcher dir soooooooo gut steht! Wow!!*-* Vorallem der Lidstrich ist 1a!! Gefällt mir sehr gut :***

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht der Look an dir aus :) Gefällt mir unglaublich gut an dir :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, einfach stark. Was für ein perfekter Lidstrich!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderbar aus und steht dir ausgezeichnet.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Das Rot, das du ausgewählt hast, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde ja deins schöner als das "originale" ^_^**
    der Look steht der suuper! ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön, der Lidstrich könnte vermutlich nicht perfekter sein :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW. Ich finde das es dir sehr gut gelungen. Kannst du ruhig mal öfter machen :).
    Besonders den Eyliner-strich ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße Darlyn
    darling-niclife,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Prima Look (sowohl die Vorlage als auch dein Ergebnis)!
    Ich finde so ein dezenter Pin-up Look geht eigentlich immer (wenn man die falschen Wimpern weglässt).

    AntwortenLöschen
  14. Der lang gezogene Eyeliner steht dir wirklich ausgesprochen gut!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Look, der dir auch im Alltag sehr gut stehen wird :)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein wunderschöner Look der dir richtig gut steht :) Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look :)
    Würde ich im Alltag auch genau so tragen, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein superschöner Look und dein Lidstrich sieht sooo perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es so toll, wie der Look einfach an jeder anders aussieht, aber allen total gut steht :)
    Die Aktion hat mich definitiv inspiriert, wieder mehr Eyeliner zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wirklich toll aus, steht Dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect