Maybelline | Colorshow Rebel Bouquet Kollektion

Dienstag, Januar 27, 2015


Auch mich erreichte letzte Woche ein wundervoller Blumenstrauß mit einem Nagellack aus der Colorshow Rebel Bouquet Kollektion von Maybelline. Da ich nicht tagsüber arbeiten muss, habe ich in letzter Minute vor Ladenschluss noch meinen Blumenstrauß erhalten. Den Nagellack in diesem Strauß möchte ich euch heute kurz zeigen.


Maybelline Colorshow Rebel Bouquet
Farbe: 430 Bouquet
Inhalt: 7 ml
Preis: 1,75 €

Der Topper der Kollektion beinhaltet ganz viele weiße, orangene und rosane Partikelchen. Oft als Hexagons enthalten, wenn man genauer hinschaut. Die Grundfarbe vom Top Coat selbst ist transparent.


Um den Top Coat frühlingshaft vorzustellen, habe ich einen hellen Nagellack als Base benutzt. Hier kam A Wink of Pink von Sally Hansen zum Einsatz. Aber auch auf einem dunklen Nagellack sieht der Top Coat einfach atemberaubend aus.
Mit ein bis zwei Schichten ließ sich der Top Coat sehr gut über dem Nagellack auftragen. Die Glitzerpartikel wurden auch gleichmäßig verteilt.


Schaut euch mal diesen wunderschönen Blumenstrauß an. Ich habe in meinem Leben noch gar nicht so oft einen Blumenstrauß erhalten und war natürlich hin und weg von der Idee, den Nagellack in einem Blumenstrauß zu präsentieren. Nicht mal mein Freund kam auf die Idee XD *hust*



Fazit | Maybelline Colorshow Rebel Bouquet Kollektion
Wie andere Bloggerinnen, bin ich einfach nur hin und weg von diesem wunderschönen Top Coat. Allein schon die Idee, ihn mit einem Blumenstrauß zu verschicken, weckt Frühlingsgefühle in mir. Wird aber echt mal langsam Zeit, dass sich die wärmere Jahreszeit wieder meldet ;). Der Top Coat lässt sich auf vielen Nagellackfarben anwenden und ist somit ein schöner Nagellack in meiner Sammlung.

Weitere Berichte findet ihr bei ...



Was sagt ihr zu dieser Kollektion? Wie gefällt euch der Top Coat?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hach ich find den Top Coat superschön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Verlinken! :) Ich hab mir ja schon gedacht, dass er auf zartem Rosa auch toll aussieht und deine Bilder sind der Beweis! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Top Coat ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Topcoat ist wirklich wunderschön.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr hüsbcher Nagellack, besonders in Kombination mit dem hellen Lack darunter :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Topcoat finde ich sehr hübsch und die Idee, diesen mit dem Blumenstrauß zu verschicken ist wirklich superlieb *-*

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich richtig schön! Und die Idee mit dem Blumenstrauß find ich auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine perfekte Kombination hast du dir da rausgesucht :)
    Ich habs heute mal mit Dunkelrot probiert <3
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect