Look Battle | Pfauenfeder / Peacock

Freitag, Januar 02, 2015


Lange ist es her, als Ina und ich unser letztes Look Battle hatten. Genau genommen war es der 21. November 2014. Wegen diversen Blogger Aktionen, Adventskalender und privaten Themen haben wir das Look Battle im Dezember komplett ausfallen lassen. Mit dem neuen Jahr wollen wir unser Battle wieder aufleben lassen. Das Cut Crease Battle hat Ina mit 79 zu 42 Stimmen für sich entschieden.


Beginnen möchten wir das Jahr mit einem Peacock Look beginnen. Leider besitze ich keine eigene Pfauenfeder, weshalb ich mir die Farben aus dem Internet heraussuchen musste. Es gibt ganz unterschiedliche Interpretationen und Pfauenfedern. Ich habe versucht viele Farben in ein AMU zu integrieren.










Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek Candy Palette
- Catrice Liquid Metal Eyeshadow "100 What do you Sea?"
- Catrice Liquid Metal Eyeshadow "110 Underworld Evobluetion"
- Catrice Velvet MATT Eyeshadow "010 Vanillaty Fair" 
- Astor 24h Perfect Stay Waterproof Vibrant Eyeshadow "300 Divine Khaki"
- Astor 24h Perfect Stay Waterproof Vibrant Eyeshadow "620 Purple Mania"
- Master Drama Khol Liner Chromatics "Turquoise Vibe"
- Make Up Factory Calligraphic Eye Liner "01 Black" (Empire of Glamour LE)
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Etude House Lock'n Summer Lash Perm Proof Shockcara
- p2 impressive gel Kajal "010 dramatic black"

Teint
- Catrice Defining Blush "040 Think Pink!"
- Kiko Rock Attraction Bronzer "02 Loud Tan" (Boulevard Rock LE)
- Manhattan clearface Compact Powder

Lippen
- NYX Butter Lipsticks "Pops"



Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.


Peacock
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich war soooo gespannt was du schminkst :) Ist sehr schön und pastellig geworden. Gefällt mir gut.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles AMU hast du da gezaubert! Ich liebe ja Farbverläufe und ich finde du hast das super schön hinbekommen. Ich wünschte ich hätte auch so ein AMU-Talend :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß Ina recht geben . . . Dein AMu ist sehr schön und pastellig. Die Kombi passt sehr schön zu Deinen braunen Augen :). Aaaaaber meine Stimme geht heute an Ina da mir Ihre Umsetzung etwas mehr gefällt. Trotzdem ist Deins auch klasse gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh was für ein wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU! Durch das Pastell sieht es nicht allzu "krass" farbenfroh aus :D
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Alles Gute und viel Glück :)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Look! Der lässt deine Augen richtig strahlen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt tolles Makeup! :) Steht dir gut!
    Liebe Grüße und ein fabelhaftes und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee wurde richtig schön umgesetzt, gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches buntes AMU und frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön und auch echt tragbar an dir!
    Meine Stimme geht aber an Ina, da für mich ein Pfau schimmert und changiert.... :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Look zwar sehr auffällig, aber auch sehr schön! Ich denke das wäre was für Silvester gewesen :-)

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes AMU und hach....ich liebe Pfauenfedern. Die Farben sehen ganz ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes AMU, ich finde es toll, wie verschieden die Looks dieses mal sind! Außerdem finde ich die Farbe der Mütze total schmeichelhaft zum AMU :D

    AntwortenLöschen
  15. Aww so ein schöner, bunter Look! Wenn das nicht perfekt für den Start ins neue Jahr ist *___*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Frühling ♥ Sieht toll aus ^-^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect