Look Battle | #IBES - das Dschungelcamp

Freitag, Januar 30, 2015


Wie schnell die letzten zwei Wochen wieder vergangen sind. Für mich gerade zu schnell, weil ich privat relativ viel zu tun habe und daher kaum noch irgendwie Zeit finde. Das heutige Thema hat sich Maike ausgesucht und ich hatte da schon etwas meine Probleme.


Ich selbst schaue das Dschungelcamp überhaupt nicht an, weil es für einen normalen Arbeitnehmer, bei dem morgens um 5.15 der Wecker klingelt, einfach viel zu spät ist. Aber mein Kollege hält mich da gerne mal auf dem Laufenden.

Vor zwei Wochen hatte Ina zum Thema Regelbruch mit 101 zu 45 Stimmen gewonnen.

Der aktuelle Rhythmus von zwei Wochen ist zwar wirklich angenehmer und mit wenig Stress verbunden, aber irgendwie hatte ich gestern Abend einfach keine Lust irgendwas zu schminken bzw. keine Idee, was ich schminken sollte. Das Thema lag mir auch ganz ehrlich überhaupt nicht. Außerdem ist nicht das rausgekommen, wie ich es haben wollte. Daher gefällt mir mein Look heute auch nur zu 60 %, um es als Vollblut-Controllerin auszudrücken XD.







Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- NYX Jumbo Eye Pencil
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
- Sleek Garden of Eden Palette
- essence Geleyeliner "04 I Love NYC"
- essence lash princess false lash effect mascara
- Etude House Drawing Show Brush Liner
NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- p2 impressive gel Kajal "010 dramatic black"
Teint
- StarGazer "6 mattes Braun"
- essence pure NUDE powder "30 nude sand"

Lippen
- Lancôme Rouge in Love "277N Violine Lamée"



Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.

#ibes
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Dein Look ist auch echt schön geworden, aber der von Ina knallt einfach so cool!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Look gelungen und gut umgesetzt :)

    GLG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das war nicht Ekiem :D :D Das war einfach eine Leserin, die meinen Blog "manuell" liest und selbst keinen Blog oder Instagram hat.

    Dein Look gefällt mir richtig gut! Sieht bissl aus wie mein Cut-Crease Look.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Geri.

    AntwortenLöschen
  4. ALso mir gefällt es richtig gut, auch wenn du unzufrieden bist. Besonders, dass du es so weit nach außen gezogen hast mit einer scharfen Kante finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt dein Look ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  6. Dafür das Du ja keine Lust bzw keine Idee hattest ist Dein Look doch richtig klasse geworden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, ich finde die Farben stehen dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, der Look ist super geworden! Nix mit nur 60%! ;)
    Die Farben gefallen mir total gut, und auch die Form des Make-ups ist dir toll gelungen!! <3
    Abgestimmt habe ich diesmal aber für Ina, da ihr Linerlook einfach so besonders aussieht.
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  9. Trotz deiner Unzufriedenheit finde ich es richtig schön, vor allem die Kanten an der Außenseite.Steht dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, was du hast, das AMU ist doch schön geworden! Die Garden of Eden Palette ist so hübsch, die Farben stehen Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt es auch sehr gut, weil es aussagekräftig und nicht zu farbig ist, ach, schwer zu erklären :) Jedenfalls hast Du heute meine Stimme. Vielleicht bin ich auch bissel voreingenommen, weil ich die Garden-Palette supertoll finde :))) Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt dein Look etwas besser!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Ich hab für dich gestimmt. Freu mich schon auf nächste Woche - da ist Faschingdienstag und wir malen uns alle komplett bunt an. Ich hab mir dazu im Internet eine Vorlage geholt und versuche jetzt das Makeup eines Schamanen nachzuschminken.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect