Gastblogger gesucht | Manhattan ClearFace Reihe

Dienstag, Januar 06, 2015


Diesmal stehe ich nicht unter Zeitdruck, möchte aber eine Person mit einem Set, welches ich von Manhattan erhalten habe glücklich machen. Denn: Wer mich kennt, weiß, dass ich kaum Teintprodukte benutze, außer Puder und manchmal auch Concealer.

Du hast Interesse?
Dann schreibt mir eine E-Mail an mail[at]sweetcherry.de mit dem Betreff "Gastblogger auf Sweet Cherry" oder füllt das Kontaktformular aus. Schreibt außerdem dazu, warum ihr die Manhattan ClearFace Reihe testen möchtet!
Da ich sehr großen Wert auf Qualität lege und da selbst auch sehr pingelig bin, bitte ich euch folgende Bedingungen zu erfüllen:

  • Du hast einen eigenen Blog und möchtest diesen bekannter machen.
  • Oder bist du Bloglos und würdest gerne ausprobieren, wie das bloggen ist.
  • Wichtige Daten in der Mail: Name, Bloglink und Alter!
  • Der Blogpost darf ausschließlich auf Sweet Cherry gepostet werden und nicht auf euren eigenen Blog, da die Suchmaschinen doppelte Werte erkennen.
  • Sollte der Blogpost auf euren eigenen Blog auftauchen, wird der Blogpost auf Sweet Cherry umgehend gelöscht.
  • das Motiv (Produktfotos, Swatches, Tragebilder ...) sollte klar und deutlich auf den Bildern zu erkennen und gut belichtet sein. Schaut euch dazu meine Bilder auf dem Blog an, daran könnt ihr euch orientieren.
  • Die Bilder können als Collagen oder einzelnd an mich geschickt werden. Bitte achtet darauf, dass eure Bilder mindestens eine Breite von 800px und höchstens 1200px vorweisen. (Meine Bilder haben meistens die Maße 800 x 600 px oder 800 x 532 px. Das erste Bild, welches bei Blogger, Bloglovin, usw. zu sehen ist, habe ich bereits geschossen und sieht so aus, wie das oben abgebildete Bild.
  • Ihr habt 2-4 Wochen Zeit, die Produkte zu testen. Bitte den Termin vorher mit mir abstimmen.
  • Bis zum 9. Januar 2015 habt ihr Zeit, euch zu bewerben.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und den anschließenden Testbericht.

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Da wird sich der zukünftige Tester bestimmt freuen. Ich nehme nicht teil weil ich einen ganz falschen Hauttypen dafür habe aber du bekommst bestimmt ganz viele Bewerbungen:)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee, und ich bin gespannt wen du aussuchen wirst. Mal eineganz andere Sache, die mir direkt aufgefallen ist: Ich habe das bisher auch immer so gehandhabt, dass ich Gastbeiträge nicht nochbei mir selbt veröffentlicht habe, eben wegen Google. Ganz oft habe ich aber auch bemerkt, dass viele das ignorieren,oder gar nicht wissen, zuletzt ist mir das bei Innen und Aussen aufgefallen. Viele der Gastbeiträge waren dann 1 zu 1 auch auf den Blogs der Autoren zu finden und ich habe mkich etwas gewundert. Das ist doch eigentlich nicht wirklich "gut", oder?
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich dafür auch keine exakte Antwort. Ich kann mir vorstellen, das diese Regel auf manchen Blogs gar nicht aufgestellt wurde und es deswegen zwei Posts zum selben Thema im Web gibt. Meiner Meinung ist das nicht gut, wenn der selbe Post 1 zu 1 übernommen wird.

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect