Fashion | Legeres Outfit

Sonntag, Januar 11, 2015


Wie oft ich mir schon vorgenommen habe, einen Outfit auf dem Blog zu posten. Irgendwie habe ich das nie geschafft, da ich einfach niemanden habe, der mich regelmäßig ablichten kann und ich mein ganzes Wohnzimmer umstellen muss, um einen schönen und neutralen Hintergrund zu kriegen. Aber diesmal habe ich es geschafft, euch eines meiner bequemsten Lieblingsoutfits zu zeigen.


Ein schlichtes T-Shirt und Cardigan gehören bei mir zur Standardausstattung. Das T-Shirt ist vom Takko und der Cardigan aus dem Primark. Kann euch aber nicht sagen, ob es den Cardigan noch so im Primark gibt. Die Jeans ist meine absolute Lieblings-Jeans, wovon ich drei zu Hause habe und eine mehr in schwarz. Sie passt, ist bequem und sieht gut aus. Die Jeans ist übrigens aus dem H&M und kostet ca. 20 Euro. Den Schlauchschal* habe ich im Rahmen eines Produkttests erhalten und ist von der Marke Capelli New York. Der Schal Zigzag ist für 9,95 Euro erhältlich.

Die Jacke ist von der Marke Khujo und kaufte ich vor zwei Jahren über Zalando. Nach einer langen Suche, konnte mich nur MARGRET überzeugen und war von 170 auf 140 Euro reduziert. Seither ist sie ein treuer Begleiter im Winter.



Der Capelli New York Schal lässt sich in drei Varianten sehr gut tragen. Oben seht ihr die beiden Motive zusammen kombiniert, was ich am Meisten bevorzuge. Außerdem kann der Capelli Schal auch auch getrennt getragen werden. Je nachdem, für welches Outfit der Schal benötigt wird.




Zu guter Letzt zeige ich noch meine Lieblingsstiefeln, die mich in der wirklich kalten Jahreszeit gut begleitet haben und es aktuell noch tun. Letztes Jahr habe ich mit meiner Freundin die gesamte Königsstraße und das Cannstatter Carré in Stuttgart durchgegrast, um genau die Stiefel zu einem angenehmen Preis zu finden. Fündig wurde ich dann bei Roland, wobei ich sie dann bei myshoes gekauft habe. Die Varese Stiefel sind aktuell noch im Roland Onlineshop für 90 Euro erhältlich.




Was sagt ihr zu dem Schlauchschal? Mögt ihr es lieber bequem oder schick?

Eure Geri ♥
*PR-Sample

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Der Schal gefällt mir, auch lustig, dass man gleich 3 Varianten hat.
    Auch das gesamte Outfit gefällt mir gut :) Die Jacke und der Cardigan sehen beide total gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, würde ich so oder ganz ähnlich auch tragen. Super für den Alltag!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal gefällt mir auch sehr gut. War total überrascht, dass man den auch einzeln tragen kann. Ansonsten wechseln sich bei mir bequeme und schickere Kleidung je nach meiner aktuellen Stimmung ab. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, der Schal ist wirklich hübsch! :) Im Alltag mag ich es lieber bequem, wobei ein gewisser Chic schon immer sein muss (dein Outfit ist ja auch trotzdem es bequem ist noch schick!). An sich ziehe ich mich aber auch sehr gerne schick an und liebe es mich herauszuputzen. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist ja witzig :) Er sieht auf jeden Fall sehr schön aus und mir gefallen alle drei Varianten super gut. Deine Stiefel gefallen mir auch sehr gut, die haben einen schön schlichter Schnitt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Ich hab mich gleich in die Stiefel verliebt :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles Outfit. Gefällt mir richtig gut, würde ich so auch jederzeit tragen :)
    Der Schal gefällt mir besonders gut.
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist wirklich toll! Ich mag Schlauchschals auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das geht mir auch so immer wenn ich ein Outfit posten möchte :D
    Das Outfit ist echt schön und steht dir auch sehr gut. Am besten gefällt mir die blaue Strickjacke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir echt gut, obwohl es so legere ist. Ich mag Schlauchschals total gern! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Schal! Kannte soch einen Schal bisher noch nicht !
    Liebste Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect