Blogparade | AMU mit den neuen essence Mono Eyeshadows

Samstag, 24. Januar 2015


Zusammen mit anderen Bloggerinnen habe ich mich zusammengeschlossen, um euch jeweils ein AMU mit den neuen essence Mono Eyeshadows zu zeigen. Ich habe Querbeet irgendwelche Lidschatten benutzt, egal aus welcher Reihe. Ich hoffe, es gefällt euch.





Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
essence I ♥ NUDE eyeshadow "01 Vanilla Sugar"
essence I ♥ NUDE eyeshadow "05 My favorite tauping"
essence I ♥ NUDE eyeshadow "06 Coffee Bean"
- essence EFFECT eyeshadows "02 brazil's sunset"
essence mono eyeshadow "06 Pippa Mint"
essence mono eyeshadow "05 Jade me Up!"
- essence mono eyeshadow "10 Dance Mauve"
- essence easy 2 use eyeliner pen
- Etude House Drawing Show Brush Liner
essence make me brow eyebrow gel mascara "20 browny brows"
- essence Lash Princess false lash effect mascara
- p2 impressive gel Kajal "010 dramatic black"

Teint
- essence how to make YOUR FACE glow make-up box
- essence all about matt high covering concealer "20 matt nude"
- essence pure NUDE powder "40 nude honey"

Lippen
- essence longlasting lipliner "06 a girl's dream"



Bei der Blogparade sind mit dabei...



Wie gefällt euch das AMU mit den neuen essence mono eyeshadows?

Eure Geri ♥

Kommentare:

  1. Oh, die neuen Lidschatten sehen spannend aus! Ich konnte mir schon einige der neuen Nude Lidschatten in der Trend Edition sichern und bisher gefallen sie mir super! Die passen halt einfach immer ;) Und auch die Nude Lippenstifte aus dieser Kollektion sind ein Traum!! <3

    xxx
    http://miaslittlecorner.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes AMU!
    Die Nudelidschatten habe ich schon im dm entdeckt und mir den rosanen mitgenommen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU ist sehr hübsch geworden ^.^ aber so wirklich spannend finde ich halt keinen der Lidschatten, aber paar nette Basics dabei ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU! Jade me up ist bei mir auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus! Mir gefällt der Fliederton im Augeninnenwinkel besonders gut :)

    GLG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Den concealer find ich super! ich benutze ja eher denn hellen ton da ich so bleich bin haha aber ich muss sagen der ist essence super gelungen :D dein Eyeliner sitzt übrigens super !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden und wieder so ein schöner, exakter Lidstrich! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll liebe Geri <3 das sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey!

    Das Augen Make-up sieht super aus und steht dir richtig gut!:)


    Liebe Grüße,

    Wiebke


    WMBG BLOG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  11. hach, ich mag dein AMU. Super schick und sehr frühlingshaft. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine zuckersüßer Look Geri :D

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein hübsches AMU :) Gefällt mir.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!