ANNY | Private Party

Montag, Januar 26, 2015


Da ich gestern sowie heute relativ wenig Zeit hatte, um einen langen und ausführlichen Blogpost vorzubereiten, kommt heute eine kurze Nagellack Review, zu einem ANNY Nagellack, den ich am Freitag zugeschickt bekommen habe.


ANNY Nagellack
Farbe: 046 Private Party
Finish: Satin Finish
Inhalt: 15 ml
Preis: 9,99 € bei Douglas

ANNY bringt zu den Golden Globes und den Oscars eine neue Kollektion auf den Markt, die sich Celebrities Only - L.A. Motion Picture Shows nennt. Diese Kollektion beinhaltet sechs Trendfarben, die perfekt zum roten Teppich, Glanz und Glamour passen.

Als ich das Päckchen öffnete, war ich kurz baff, was für eine unglaublich tolle Farbe ich erhalten habe. Denn im Fläschchen sieht die Farbe unglaublich schön aus. Das Finish ist ein tolles Satin Finish, was den Nagellack selbst semi-matt erscheinen lässt. Der Auftrag ging einfach von der Hand, obwohl der Pinsel recht schmal ist. So wie man es von ANNY gewohnt ist. Dennoch ging der Auftrag streifenfrei und in zwei Schichten. Je nach dicke der ersten Schicht, wäre eine Schicht ausreichend gewesen. Aber ich mach immer eine obligatorische zweite Schicht drauf, um die Farbe noch schöner aussehen zu lassen. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da es bei jeder Nagelfläche unterschiedlich ist und ich den Nagellack leider nur für ein paar Stunden drauf hatte (sozusagen für die Fotos :P)


Da ich auch wissen wollte, wie der Lack mit Top Coat aussieht, habe ich natürlich auch eine Schicht drüber gemacht. Weiter unten seht ihr einen direkten Vergleich auf einem Nagel.
Mit Top Coat scheinen die roten Partikelchen noch deutlicher heraus als ohne, was mir natürlich auch gut gefällt. Mit einem Top Coat lässt sich aber zusätzlich noch die Haltbarkeit des Nagellack selbst noch verlängern.



Einen direkten Vergleich zwischen dem Nagellack ohne und mit Top Coat habe ich für euch auch zusammengestellt. Generell kann ich sagen, dass die Farbe nicht ganz so schön herauskommt, wie im Fläschchen, die schon besonders schön ist. Mit einem Top Coat kommt man der Farbe in der Flasche aber deutlich näher.

Satin Finish | Top Coat


Weitere Farben der Kollektion



Fazit | ANNY Private Party
ANNY Nagellacke gehören generell zu einer meiner Top Nagellack-Marken, die ich in letzter Zeit irgendwie zu wenig berücksichtigt habe. Obwohl mir die Farbe im Fläschchen ein wenig mehr zusagt, finde ich das Satin Finish wirklich sehr toll und ansprechend. Wer das Satin Finish nicht leiden kann, kann den Nagellack aber auch sehr gut mit einem Top Coat aufpeppen. Insgesamt finde ich die Kollektion sehr gelungen!
Weitere Informationen über die Kollektion findet ihr auf Anny Cosmetics.



Gefällt euch der Nagellack auch so gut wie mir? Welche Farbe aus der Kollektion, würde euch noch so interessieren?

Eure Geri ♥


Douglas
enthält Affiliate Links
PR-Sample

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. mir gefällt die Farbe auch wirklich gut, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir das glänzende Finish in diesem Fall wesentlich besser gefällt. Matt gefallen mir meist die helleren Farben besser!

    AntwortenLöschen
  2. Keep on Dancing und Private Party sind meine Favoriten :) Sehr tolle Farben.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. Mit Top Coat gefällt mir der Lack auf jeden Fall besser!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den auch richtig toll. Finde es aber auch schade, dass er im Fläschchen so viel mehr verspricht. Wäre er so wie in der Flasche, dann Wooooooow!

    AntwortenLöschen
  5. Mit Top coat finde ich die Farbe richtig toll, ohne fehlt mir dann doch das gewisse Etwas.

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  6. Oooooohhhh, was für eine wunderschöne Farbe!! Mit Top Coat gefällt er mir deutlich besser, so kommt er dem Eindruck, den er in der Flasche vermittelt, doch etwas näher :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Farbem mit Top Coat gefällt sie mir aber besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe! Ich mag matte Top Coats sonst echt gerne, aber hier gefällt mir der Lack glänzend etwas besser :) Er kommt so viel mehr zu Geltung.

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der erinnert mich sehr an den Oktoberfestlack von OPI, den fand ich im Fläschen allerdings auch noch besser als aufgetragen :)

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem glänzenden Top Coat finde ich die Farbe ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich unglaublich toll, total mein Ding. Das Satin Finish aber auch die Version mit dem Top Coat gefallen mir beide richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schade, dass die Farbe nicht so gut raus kommt, wie in der Flasche - aber trotzdem schön :) Und du hast so tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ein bissl nach Taboo von Chanel aus (also zumindest im Fläschchen).

    AntwortenLöschen
  14. Und da steht der Lack auch schon auf der Wunschliste XD Heieiei, der ist wirklich sehr schön! Die anderen Lacke der Reihe finde ich recht unspektakulär vom Pressebild, aber Private Party ist mal verdammt schick!

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack wunderschön aus! Habe ich ihn mir gerade erst gestern gekauft.
    Werde ihn aber sicherlich immer mit Top Coat tragen, so gefällt er mir besser.

    lieber Gruss Manu

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect