AMU | Pigmentomania Look #1 - PonyHütchen "Speed"

Sonntag, 11. Januar 2015


Das neue Jahr hat bei mir eigentlich mit sehr wenigen Vorsätzen begonnen. Aber mit der Zeit habe ich angefangen zu grübeln, was ich überhaupt besser machen möchte. Eines davon ist, an mehr Schminkaktionen mitzumachen und mehr AMUs schminken. Heute gibt es ein AMU zu Pigmentomania von Steffi.


Das Pigment, welches ich heute auf dem Auge habe, habe ich euch nie gezeigt. Leider gibt es das Pigment nicht mehr zu kaufen, der Shop ist aber noch aktiv. Ponyhütchen heißt der Shop und verkauft viele handgemachte Produkte. Einige Lidschatten sind noch dort erhältlich.

Das Pigment nennt sich Speed und hat eine braun-corallene Grundfarbe. Auf dem folgenden Bild ist das Pigment auf unterschiedlichen Grundlagen geschwatcht.

ohne | p2 Perfect Eyes! Base | NYX "Milk" | NYX "Black Bean"

Auf schwarzer Base sieht das Pigment wirklich toll aus und schimmert besonders dort grün.





Produktliste

- p2 Perfect Eyes! Base
- NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
Sleek Acid Palette
- PonyHütchen "Speed"
- Kryolan Satin Powder "Silver"
- NYX Hot Singles Eye Shadow "HS38 Stiletto"
- essence EFFECT Eyeshadow "02 brazil's sunset"
- Make Up Factory Calligraph Eye Liner "01 Black" (Empire of Glamour)
- Maybelline Jade Colossal GO! Extreme Mascara
- p2 impressive gel Kajal "010 dramatic black"
Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer


Wie gefällt euch das AMU?

Eure Geri ♥

Kommentare:

  1. tolles amu und das pigment pimpt das ganze nochmal auf!!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das sieht wirklich super schön aus! Gefällt mir, was Du aus dem Pigment raus geholt hast. Solo sieht das ja eher etwas unspektakulär aus ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich habe heute übrigens auch endlich mal wieder Pigmente verwendet.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Kombination gefällt mir unheimlich gut! Sehr mysteriös!!! Wahnsinn wie unterschiedlich das Pigment je nach Base rüber kommt 0.0 Danke für's Zeigen! Ich finde den Look toll!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee eine Reihe mit Pigmenten zu machen, der Look gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wirklich sehr hübsch geworden und das Pigment gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches AMU! Immer wieder erstaunlich, wie sich verschiedene Bases auf Pigmente auswirken. Dein toller Look beweist, dass es sich lohnt, damit zu experimentieren!

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein superschönes AMU - tolle Farbkombinationen, alles passt perfekt zusammen: Ich bin begeistert ♥

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles AMU! Das sieht toll aus. Und das Pigment ist so schön wandelbar, toll ♥

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Amu! Auf der schwarzen Base gefällt mir das Pigment total gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ui tolles AMU. Ich liebe ja solche changierenden Lidschatten/Pigmente.

    AntwortenLöschen
  12. Geniales Pigment und dein AMU damit ist super geworden! Auf schwarzer Base gefällt es mir am besten, aber auch sonst sieht das Pigment gut aus.

    AntwortenLöschen
  13. Das Pigment ist wunderschön, dein AMU damit total hübsch und die Fotos sind super *___* ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! das sieht richtig, richtig toll aus *-*
    Liebe Grüße, Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschönes AMU <3 Ich bin immer wieder fasziniert wie unterschiedlich gerade Pigmente auf verschiedenen bases rauskommen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!