Review | NYX Hot Singles Eye Shadow

Freitag, Dezember 12, 2014


Am Dienstag zeigte ich euch bereits die Butter Lipsticks von NYX und heute möchte ich mit den Hot Singles Eye Shadow weitermachen. Auch hier waren unglaublich viele Lidschatten dabei - genau genommen sind es 12.


NYX Hot Singles Eye Shadow
erhältlich in insgesamt 88 Nuancen
Inhalt: 1,5 g / 0.053 oz
Preis: 5,99 €
Ab Anfang 2015 nur bei Douglas erhältlich.

Die neuen Hot Singles Eye Shadows befinden sich in einm schlicht schwarzen, sowie rundem Pfännchen. Der Deckel ist trasnparent, um so die Farbe zu erkennen. Auf dem vorderen Teil des Deckel ist eine kleine Schleife zu sehen, die das ganze ein wenig aufpeppt und süß macht.
Die Farben sind alle hochpigmentiert und lassen sich sehr gut ohne Eyeshadowbase auftragen. Es gibt sie mit schimmerndem, mattem, metallischem sowie irisierendem Finish. Vor allem die schimmernden, metallischen und irisierenden Lidschatten geben unglaublich gute Farben ab und fühlen sich butterweich an. Aber auch die matten Lidschatetn sind nicht zu unterschätzen: sehr gut pigmentiert, aber minimal trockener von der Konsistenz. Keines der Lidschatten krümmelt beim Auftrag. Das Schichten und Verblenden auf dem Auge funktioniert sehr gut.


HS06 Bad Seed | HS13 Coquette | HS15 Over the Taupe | HS21 Sin | HS23 Showgirl | HS27 Happy Hour




HS38 Stiletto | HS41 Vixen | HS50 Electroshock | HS70 Heat | HS73 Sex Kitten | HS75 Lol



Ich versuche erst gar nicht, die einzelnen Farben zu beschreiben, da ich mir bei manchen Farben überhaupt nicht sicher bin, wie ich sie beschreiben sollte. Es ist aber durch die Swatches sehr gut ersichtlich und selbstredend.

Bad Seed wurde bereits in diesem AMU "Christmas in Candyland" als Augenbrauenpuder verwendet. Leider ist die Farbe nicht so rot herausgekommen, wie ich sie haben wollte. Dank dem NYX Jumbo Eye Pencil in Milk wurde die Farbe leider etwas zu pink.

Ein weiteres AMU wird in den kommenden Tagen ebenfalls online kommen. Am Wochenende war ich schon fleißig dabei, verschiedene Farben zu kombinieren.


Überblick | NYX Hot Singles Eye Shadow
Zum Vergrößern, bitte auf das Bild klicken.


Fazit | NYX Hot Singles Eye Shadow
Da ich in letzter Zeit sehr gerne Mono Lidschatten für meine AMUs verwende, passen diese Lidschatten perfekt in meine Routine. Es sind sehr viele natürliche Farben dabei, die ich euch heute gezeigt habe, aus denen man ein schönes Alltags-Make-Up schminken kann. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut. Preislich sind sie etwas teurer, als die Lidschatten in der Drogerie. Meiner Meinung nach könnten die NYX Hot Singles Eye Shadow von der Qualität her an die Catrice Lidschatten rankommen. Wenn ich mir die Lidschattenübersicht anschaue, dann sind die Namen wirklich sehr kreativ gewählt. Da bin ich schon gespannt, wenn die Lidschatten im Handel erhältlich sind. Denn auf die ein oder andere Farbe bin ich schon scharf.


Weitere Berichte findet ihr bei



Wie gefallen euch die Lidschatten? Welche Farbkombination möchtet ihr gerne auf dem Auge sehen?

Eure Geri ♥


Make Up 2 728x90
PR-Sample
Enthält Affiliate Links

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Einige der Farben können mir auch gefallen, die sehen super schön aus. Die Verpackung von denen ist aber auch super niedlich, mit diesem Schleifchen. Der Orangeton auf dem ersten Foto würde ich ganz gerne einmal in einem AMU sehen :) (HS75 Lol)

    AntwortenLöschen
  2. der hs21 sin gefällt mir sehr gut. :) lg

    beautylicjousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Form der Lidschattendöschen hat mich sofort an die der MAC Lidschatten erinnert :D. Das kleine Schleifchen finde ich besonders süß und auch die Farben sehen vielversprechend aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat die Form der Lidschatten auch an Mac erinnert :D
    Ich finde das Design richtig schön, aber die Farben sprechen mich nicht so an.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Die Farben sehen toll aus und das Schleifchen am Deckel find ich eine süße Idee. Die Auswahl ist vielversprechen.
    NYX war eigentlich nie so meine Marke. Fand die Sachen (nach dieser eigenartigen Glitterpalette in der Box of Beauty) immer irgendwie ramschig. Nachdem ich aber von der Lidschattenbase und den Butterglossen ganz angetan bin, werde ich mich wohl noch ein bisschen durch das Sortiment testen.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Farben, da ist für jeden was dabei!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    PS: >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Bad Seed habe ich auch, nur habe ich ihn noch nicht benutzt. Schade, dass er nicht so rot rauskommt...aus diesem Grund habe ich ihn mir eigentlich geholt. Jetzt habe ich aber eh die Electric Palette - da ist auch ein knalliges Rot drin!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Verpackung ist echt richtig schön *-*
    Werde mir die Lidschatten sofort ansehen, sobald ich das nächste mal im Douglas bin! Danke fürs anfixen xD

    Liebe Grüße, Beauty Fashionist <3

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt vorallem das Design der Verpackung total gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect