Review | NYX Butter Lipstick

Dienstag, Dezember 09, 2014


Ein besonderes Highlight auf dem Beautypress Event war der Stand von NYX. Natürlich ist Sveti auch hier nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Mit einer prall gefüllten Tasche überraschte sie mich mit diesen Produkten. Da es so viele Produkte sind, verteile ich die Posts auf verschiedene Tage.

Beginnen möchte ich heute mit den NYX Butter Lipsticks, wovon wir sechs Exemplare erhalten haben. Um die Produkte gerecht unter uns beiden aufzuteilen, haben wir die Bilder für die Lippenstifte gemeinsam aufgenommen.
Allgemeines | NYX Butter Lipsticks

NYX Butter Lipsticks
erhältlich in insgesamt 22 Nuancen
Farben: Razzle, Sweet Tart, Snow Cap, Mary Janes, Pops, Fun Size
Inhalt: 4,5 g
Preis: 7,49 €
Ab Anfang 2015 nur bei Douglas erhältlich.

Die Butter Lipsticks von NYX verschmelzen mit den Lippen. Durch die einzigartige Textur geben die Lippenstifte volle Farbe, bei leichter Deckkraft und einem luxuriösen, glänzenden Finish ab.


Die Verpackung erinnert mich an die W7 Butter Kiss Lipsticks, die ich bei Steffi schon gesehen habe. Mir gefällt die Verpackung sehr: schlicht, einfach und die Farbe des Lippenstifts findet sich in der Verpackung wieder. Der Decke lässt sich gut und einfach öffnen und schließen. Man braucht keine Angst haben, dass der Lippenstift den Deckel in der Tasche verliert.

Die Textur ist sehr cremig und gleitet über die Lippen. Darüber hinaus ist die Farbabgabe sogar bei einem Auftrag unglaublich gut. Bei den kräftigeren Farben muss man eventuell auch vorsichtig sein, nicht zu viel Deckkraft zu erhalten, außer man möchte es. Bei den helleren Tönen muss man bei Bedarf etwas schichten. Aber genau diese helleren Töne eigenen sich sehr gut für den Alltag.

Swatches | NYX Butter Lipsticks
Razzle | Sweet Tart | Snow Cap | Mary Janes | Pops | Fun Size


Razzle beschreibt NYX als helles Fuchsia. Die Farbe knallt so richtig. Die Farbabgabe ist sehr gut.



Sweet Tart wird als tiefes Pink mit einem Blauen Unterton beschrieben. Beim genauen Hinsehen, kann man das Blau auf meinen Lippen leicht erkennen.



Snow Cap ist ein beiger Lippenstift mit pinken Unterton. Gefällt uns sehr gut und sieht an Sveti toll aus. Um eine kräftigere Farbe herauszubekommen, müsste man eventuell etwas schichten.



Mary Janes ist genau meine Farbe. Das ist ein richtig schönes und kräftiges Rot. Deckkraft und Farbabgabe ist sehr gut.



Pops ist zu meinem Alltagslippenstift geworden. Beschrieben wird er als helles Mauve. Pops passt sich meiner Lippenfarbe sehr gut an, was mir an diesem Lippenstift auch so gut gefällt.



Fun Size ist die hellste Nuance in dieser Truppe und wird als braunes Pink beschrieben. Die Farbe ist sehr hell und wäre für meinen Hauttyp nichts. An Sveti sieht die Farbe toll aus.


Im Alltag schlagen sich die Butter Lipsticks ganz gut. Während dem Auftragen ist die Textur sehr soft und cremig. Deswegen gleiten sie über die Lippen und geben sehr gute Farbe ab. Zu Beginn werden die Lippen auch sehr gut gepflegt. An sich wird keine zusätzliche Lippenpflege benötigt, aber nach einigen Stunden werden die Lippenstifte leicht trocken an den Lippen. Es ist kein unangenehmes Gefühl, aber das sagt mir immer, dass ich mit der Farbe nachlegen sollte.
Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach ganz gut. Ich trage meinen Alltagslippenstift alle 3-5 Stunden nach.

Übersicht | NYX Butter Lipsticks


Fazit | NYX Butter Lipsticks
Für Sveti und mich sind das wirklich tolle Lippenstifte, die ich zur Zeit sehr gerne trage. Habe sogar immer zwei Exemplare in meiner Handtasche. Zwar trocknen sie nach einiger Zeit etwas aus, aber sobald man nachzieht oder eine Lippenpflege drunter hat, gehts wieder. Sie betonen keine Lippenfältchen und verkriechen sich auch nicht dorthin.Für knappe 8 Euro würde ich mir sogar noch weitere Lippenstifte kaufen.


Weitere Berichte findet ihr bei



Wie gefallen euch die NYX Butter Lipsticks? Welche Farbe wäre euer Favorit?

Eure Geri ♥
PR-Sample
Enthält Affiliate Link

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Also ich finde, dass Pops dir wirklich unglaublich gut steht!

    AntwortenLöschen
  2. Pops wäre auch mein Alltags-Favorit :-) Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Sehen sehr toll aus!:-)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh die Lippenstifte sehen toll aus und ich freue mich schon sehr wenn es die ganzen neuen Produkte hier zu kaufen gibt ;). Besonders die Lidschatten finde ich ja sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gerade Pops sieht super an dir aus, Geri! Mein absoluter Favorit :-). An Sveti gefällt mir Fun Size ziemlich gut, allerdings gehört der dann eher zu den Farben, die an mir eher doof aussehen. Schade drum!

    AntwortenLöschen
  6. Mary Janes ist echt wunderschön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja richtig toll aus :) nach denen muss ich unbedingt mal schauen :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect