Review | NYX Baked Shadow

Sonntag, Dezember 21, 2014


Ich habe euch bereits erzählt, dass NYX uns ganz viele Produkte zur Verfügung gestellt hat. Die Butter Lipsticks und die Hot Singles Eye Shadows habe ich euch bereits gezeigt. Heute geht es mit den Baked Shadows, die mich total überrascht haben.


NYX Baked Shadow
in insgesamt 33 Nuancen erhältlich
Inhalt: 3 g /0.1 oz.
Preis: 7,49 €
Ab Anfang 2015 nur bei Douglas erhältlich.
Inhaltsstoffe *klick*

Die gebackenen Lidschatten sind sehr leicht und sollen stark pigmentiert sein. Durch die einzigartig entwickelte gebackene Formel lässt sich der Lidschatten übergangslos verblenden. Man kann ihn trocken, als auch feucht auf dem Auge auftragen. Trocken verleihen die Lidschatten einen Hauch von Farbe. Feucht aufgetragen sorgen die Lidschatten für einen dramatischen Look.

Anders als die Hot Singles Eye Shadows befinden sich die gebackenen Lidschatten in einem runden Pfännchen, welches in einem eckigen, schwarzen Verpackung eingelassen ist. Der Deckel ist transparent, um von außen die Farbe zu erkennen. Vorne, wo sich der Deckel öffnen lässt, ist ebenfalls eine Schleife enthalten.



Die Swatches sind trocken wirklich sehr dezent und würden Beauty Begeisterte im ersten Moment so gut wie gar nicht überzeugen. Die gebackenen Lidschatten fühlen sich eher trocken an und stauben leicht. Im trockenen Zustand muss man die Lidschatten zum Teil gut schichten, bis ein Ergebnis sichtbar ist. Kommt aber auf die Farbe an.

Posh


Ghetto Gold


White Noise


Supernova


Euphoria


Chance


Und weil mir das Ergebnis trocken viel zu schwach war, habe ich die Lidschatten alle nochmal im feuchten Zustand geswatcht. Das Ergebnis hier hat mich richtig umgehauen und begeistert! Und das war nur Wasser, was ich zusätzlich benutzt habe.

BSH03 Posh | BSH06 Ghetto Gold | BSH15 White Noise | BSH19 Supernova | BSH 28 Euphoria | BSH31 Chance

Übersicht | NYX Baked Shadow
Zum Vergrößern, bitte auf das Bild klicken.


Fazit | NYX Baked Shadow
Als ich die Lidschatten anfangs geswatcht habe, war ich schon ein wenig enttäuscht. Daher habe ich sie nass nochmal auftragen müssen und siehe da, das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt. Die Swatches musste ich daher sofort Sveti zuschicken und auch sie war mehr als begeistert. Leider habe ich bisher noch kein AMU dazu geschminkt. Darauf müsst ihr euch bis nächstes Jahr gedulden :D
Von meiner Seite aus sind diese gebackenen Lidschatten auf jeden Fall eine Empfehlung!


Weitere Berichte findet ihr bei



Wie gefallen euch die Baked Shadow? Welche Farbe würde euch interessieren?

Eure Geri ♥


Make Up 2 728x90
PR-Sample
Enthält Affiliate Links

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Krass, was das für einen Unterschied macht! "Chance", "Posh" und "Euphoria" finde ich besonders schön <3

    GLG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Nass aufgetragen sehen sie wirklich unglaublich toll aus! Die werde ich mir bestimmt mal näher angucken. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  3. Nass sehen sie echt toll aus und trocken kann man sie ja verwenden, wenn man nur ein ganz schlichtes Ergebnis will.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, trocken ein Flop, nass aber top würde ich sagen! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Chance finde ich am schönsten. Trocken gefällt er mir ein bisschen besser als nass.
    Obwohl alle Lidschatten nass aufgetragen ein super Ergebnis abliefern.

    AntwortenLöschen
  6. Beim ersten Reinpatschen fand ich sie auch zu trocken und mau pigmentiert, außer bei Ghetto Gold, da ging es. Feucht sehen sie klasse aus, aber das wäre mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand.

    AntwortenLöschen
  7. Nass aufgetragen sehen die Farben wirklich wunderschön aus. Ich verwende nur nicht gerne nasse Lidschatten, komme damit nicht so wirklich zurecht, verblenden geht nicht so gut etc.
    Schade, denn die Farben (auch die komplette Auswahl) sehen wirklich superaus, da sind ein paar richtig schöne Farbtöne dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt "Chance", nass aufgetragen, sehr gut. Den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Trocken sind mir die auch einfach zu schwach um mich zu interessieren, feuchten Auftrag finde ich zu aufwändig ^^ zumal die Farben jetzt nicht sooo besonders sind

    AntwortenLöschen
  10. Dankesehr fürs verlinken :) die Farben fand ich eigentlich schön nur wie du schon beschreibst, geht es im Prinzip nicht ohne Mixing Medium o. ä. total schade!

    AntwortenLöschen
  11. Nass sehen die wirklich ziemlich genial aus :) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist ja total süß! Euphoria, Supernova und Chance gefallen mir am Besten! Doch jedes Mal mit Wasser zu arbeiten ist doch etwas umständlich oder?

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow der nasse Auftrag macht echt was her, aber nass lassen die Lidschatten sich doch total schwierig verblenden oder? :/ Wäre nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Hab noch nie was über dieses Lidschatten gelesen, aber deine Review gefällt mir sehr gut! Hab einen guten Eindruck von dem Produkt bekommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Farben sehen auch ungetragen schon fabelhaft aus (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect