Review | Make Up Factory Empire of Glamour Kollektion

Dienstag, Dezember 16, 2014


Mit der Empire of Glamour Kollektion von Make Up Factory soll das Thema Mittelalter neu und modern inszeniert werden. Diese beiden Proudukte werde ich euch heute genauer vorstellen.



Make Up Factory Chromatic Glam Eye Shadow
Farben: No. 29 Shimmering Sand
Inhalt: 2,5g 0.08 oz
Preis 14,50 €

Neben Shimmering Sand gibt es noch fünf weitere Nuancen der Chromatic Glam Eye Shadow. Die Chromatic Glam Eye Shadow sind paraben-, silikon-, talk- und parfümfrei und verfügen über ein edles Pailletten-Design. Als ich nach diesem Lidschatten gegoogelt habe, entdeckte ich einen Blogpost von Steffi, welches vor einem Jahr veröffentlich wurde. Sie hatte denselben Lidschatten bereits aus der Luxury Glam Collection Holiday 2013 vorgestellt und ein schönes AMU dazu geschminkt.


10 Gold Shimmer      |      18 Rosy Champagne      |      21 Rosy Jewel      |      26 Golden Beige      |      29 Shimmering Sand

Der Lidschatten fühlt sich butterweich an und ich konnte den Lidschatten mit einem normalen Lidschattenpinsel sehr gut entnehmen und auf dem Auge auftragen. Während des Auftrags ist mir kein Fall-Out aufgefallen. Der Lidschatten ist selbst ohne Base sehr gut pigmentiert und sieht leicht metallisch aus. Im Pöttchen kommt das Gold in Shimmering Sand besser hervor, als auf dem Swatch. Auf dem Swatch sieht das dann mehr bronzig aus.







Make Up Factory Calligraphic Eye Liner
Farben: No. 01 Black
Inhalt: 0,55 ml / 0.01 fl.oz.
Preis 15,00 €

Der flüssige Eyeliner entpuppte sich zu einem meiner Lieblings Eyeliner in den vergangenen Wochen. Er unterscheidet sich hauptsächlich durch eine anderen Eyelinerspitze, die ich bisher kennen gelernt habe. Der Pinsel besteht aus feinste synthetische Fasern. Dadurch wird die Pinselspitze dünn und flexibel. Mit dieser Pinselspitze ermöglicht es mir, einen dünnen und präzisen Lidstrich zu ziehen. Der Eyeliner liegt bei mir sehr gut in der Hand, wobei ich sagen muss, dass ich seit mehr als einem Jahr nur solche Eyeliner benutze, die einen geraden Stiel haben. Die Farbabgabe ist sehr gut und intensiv schwarz.





Das passende Augen Make Up habe ich natürlich ebenfalls geschminkt und das Ergebnis sieht toll aus ♥ Kommt schon fast an den perfekten Weihnachtslook ran, oder?





Die Empire of Glamour Kollektion ist seit November exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

Fazit | Make Up Factory Empire of Glam Kollektion
Ich weiß, Make Up Factory ist für den Drogerie-Bereich schon ein wenig teuer, aber habt ihr euch mal den Lidschatten angeschaut?! Der ist ganz toll und ich kann mir die Kombination auf dem Auge wirklich gut am Heiligabend vorstellen. Auf Rosy Jewel habe ich übrigens auch schon ein Auge geworden.
Der Eyeliner hat mich bereits vom ersten Augenblick umgehauen. Früher hatte ich sehr gerne Eyeliner mit Filzspitze benutzt, aber dieser hat mich vollkommen überzeugt und somit wurden meine Filzeyeliner in den Hintergrund gedrückt. Leider weiß ich hier noch nicht, ob ich mir den von Make Up Factory nachkaufen werden, denn parallel zu diesem benutze ich den Etude House Drawing Show Brush Liner, der eine ähnliche Spitze aufweist und fast um die Hälfte günstiger ist, jedoch aus dem Ausland bestellt werden muss.
Auf jeden Fall: Sollte bei euch das Budget keine Rolle spielen, dann schaut euch unbedingt die Kollektion an. Die Lidschatten sind ein Traum und der Eyeliner toll ♥


Wie gefallen euch die zwei Produkte aus der Empire of Glamour Kollektion?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das Motto der LE gefällt mir sehr gut. Und Dein AMU finde ich auch sehr schön. Eigentlich komme ich mit solchen Pinsel-Eyelinern meist nicht so gut klar. Aber dieser hört sich Deiner Beschreibung nach doch sehr interessant an. Vielleicht probiere ich ihn ja auch mal aus :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich gestern bei Müller gesehen und eigentlich hätte ich gern den "Rosy Champagne" Lischatten gekauft und als Highlighter zweck entfremdet, allerdings war er mir irgendwie dann doch zu teuer obwohl er mir so gut gefallen hat.

    Das AMU sieht toll aus.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. die eyeshadows sind ja hübsche. dein amu gefüllt mir auch sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme leider nicht allzu oft zu Müller, aber wenn, dann wandert auch jedes Mal irgendetwas von Make-up Factory in meinem Einkaufskorb - die Produkte sind einfach immer der Hammer! <3 Der Lidschatten gefällt mir von den beiden Produkten besonders und du hast recht - für einen hübschen Weihnachtlook wäre das eine super Wahl! Schade, dass du den Blush nicht vorstellen konntest, die Aufmachung sieht schon sehr verlockend aus! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, den Blush hätte ich auch gerne vorgestellt *__* Der sticht total aus der Kollektion.

      Löschen
  5. Oohh der Lidschatten ist ja toll :-O Hübsches AMu hast du damit geschminkt.

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU mit den Produkten ist sehr toll, gefällt mir super :) Ich selber kaufe selten was von der Marke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU!
    Oh wow! Die Lidschatten sehen wirklich klasse aus. Ich bin im Müller schon oft an dem Aufsteller vorbeigeschlendert, dennoch habe ich noch nie etwas mitgenommen. Irgendwie kann mich diese Marke nicht ganz aus der Reserve locken!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatten sieht toll aus!!!
    Die Prägung ist klasse und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ich komme leider nur total selten zu Müller, sonst würde ich mir die Lidschatten einmal anschauen.

    Ich habe u. a. das Rouge zum Testen bekommen - das ist auch soooo hübsch!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Blush sieht ja toll aus. :) Habe mir vor nicht allzu langer Zeit meinen ersten Make Up Factory Blush gekauft und bin wirklich begeistert. Mal sehen, ob ich es in der nächsten Zeit noch mal zu Müller schaffe. ;)

    LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect