Review | Benefit they're Real! Mascara

Freitag, Dezember 19, 2014


Die they're Real! Mascara von Benefit habe ich vor einigen Jahren mal ausprobiert, als ich eine Probiergröße bei einer Aktion erhalten habe. Schon seit diesem Zeitpunkt war ich wirklich begeistert von der Mascara, was das Ergebnis angeht, aber irgendwie war ich noch nicht zu 100 % überzeugt.


Benefit they're Real! Mascara
Inhalt: 8,5 g
Preis: 24,99 € bei Douglas
Inhaltsstoffe *klick*

Laut Herstellerangaben soll die Mascara die Wimpern verlängern, Volumen geben, anheben und separieren. Durch eine langhaftende Formel verwischt sie nicht und trocknet ebenfalls nicht aus. Das Bürstchen ist speziell designt und enthült Wimpern, die uns bisher unbekannt waren.


Optisch ist die Mascara ein kleiner Hingucker. Geschützt wird sie durch eine schwarze Umverpackung, auf der alle wichtigen Informationen stehen. Das Fläschchen selbst ist aus einem hochglänzenden Grau mit simpler Aufschrift. Die besondere Form des Fläschchens ist um den Hals etwas dicker. Das Design hat mich schon immer sehr angesprochen

Nun zur Form des Bürstchens. Es ist ein Gummibürstchen, das aus mehreren Zacken besteht, um so an alle Wimpern ranzukommen. Als ich damals das Probiergröße hatte, kamen mir die Spitzen viel zu spitz vor und ich das war beim Auftragen auf der oberen Wasserlinie sooo unangenehm. Die Bürsten der Probiergröße und der Fullsizegröße sind identisch. Obwohl mich die Spitzen beim Tuschen schon noch etwas stören, habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt, weil ja das Ergebnis sooo unglaublich toll ist *__*


Hier gibt's einen direkten Vergleich. Links ohne alles und rechts mit 2-3 Schichten getuscht. Das Ergebnis ist wirklich toll. Meine Wimpern werden sehr gut verlängert, erhalten Volumen und werden geboten. Selbst die unteren kleinen Wimpner werden leicht in Form gebracht und verlängert. Die Wimpern werden tiefschwarz gefärbt, womit die Augen betont werden. Bei mehreren Schichten verklumpen die Wimpern nicht und führt zu einem schönen Ergebnis.







Fazit | Benefit they're Real Mascara
Der ganze Hype um die they're Real! Mascara ist berechtigt. Denn auch ich war von der Mascara seit der Probiergröße sehr vom Ergebnis begeistert. Die Mascara hält den Schwung den ganzen Tag. Außerdem entstehen keine Pandaaugen, wenn man die Mascara den ganzen Tag trägt, was vor allem mir gut gefällt, da meine Augen relativ fettig sind.
Die Spitzen des Bürstchen sind mir zwar immernoch etwas zu lang und zu spitz, aber bei diesem tollen Ergebnis kann man hier schon noch ein Auge zudrücken ;-) Außerdem hat sich mein Auge auch dran gewöhnt und ich weiß auch, wie ich meine Wimpern tuschen muss, ohne mir das Auge auszustechen.

Weitere Berichte findet ihr bei



Kennt ihr die they're Real Mascara schon? Welche Mascara benutzt ihr und warum?

Eure Geri ♥

Make Up 2 728x90
PR-Sample
Enthält Affiliate Links

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Ergebnis ist wirklich schön!<3
    Ist die Mascara Wasserfest?
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auf jeden Fall schmierfest. Von wasserfest ist nicht die Rede.

      Löschen
  2. Ich mag die Mascara auch total gern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Mascara auch total, aber die Too Faced Better than Sex ist NOCH besser :)
    Übrigens hast du oben ein kleinen Tippfehler, wo der Preis und die Inhaltsstoffe sehen :-)
    Tolle Review!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mascara werde ich auch definitiv mal ausprobieren. :)
    Ist sie wirklich so schwer zu entfernen wie alle sagen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist sie. Ich lasse meinen wasserfesten Make-Up-Entferner immer ein paar Sekunden mit dem Wattepad auf dem Auge, um die Mascara einzuweichen.

      Löschen
  5. Ich hatte das riesige Glück die Mascara bei einem Gewinnspiel zu ergattern. Und ich liebe sie seit dem. Das Bürstchen ist genau so, wie ich es mag und die Wimpern sehen auch toll aus mit der Mascara.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect