Look | Glamorous Roses

Donnerstag, Dezember 04, 2014


Wie versprochen gibt es heute und morgen einen Look zu ein paar Produkten der AVON LUXE Kosmetik Linie. Heute ist die Glamorous Roses Lidschattenpalette dran.








Die Lidschattenpalette ist sehr natürlich und für den Alltag sehr geeignet. Die Locken sind mit dem Remington S6500 Glätteisen gemacht.


Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- AVON LUXE Lidschattenpalette "Glamorous Roses"
- essence Gel Eyeliner "01 Midnight in Paris"
- p2 Impressive Gel Kajal "010 - dramatic black"
- Maybelline Jade Colossal Go Extreme Mascara!

Teint
- Hourglass Ambient Lighting Blush "Radiant Magenta - golden fuchsia"
Etude House Dear Girls Be Clear Pact Puder

Lippen
- AVON LUXE Lippenstift "Designer Red"


Wie gefällt euch der Look?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Du siehst SO gut aus! Dieser Look steht dir wirklich hervorragend. Tolles Make Up, wunderschöne Haare - es ist wirklich alles perfekt und passt astrein!
    Ich habe hier auch noch 3 Sachen aus der Avon Luxe Reihe..unangetastet, weil ich noch keine Fotos davon gemacht habe! :D

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das nenn ich mal Mähne ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderbarer Look, er steht dir ausgezeichnet.
    Der Lippenstift gefällt mir hier vor allem richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Look! Sieht super aus und steht dir auch sehr gut. Vor allem diese Haare ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Look und oh man!! Ich will deine Haare!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - vor lauter wunderschöner Haarpracht hab ich gar nicht mehr aufs AMU gekuckt :-) :-) Du siehst großartig aus, ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. du hast sooooo tolle haare <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön schaust du aus! Und die Haare...<3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbarer Look und deine Haare erst, soo schön!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect