Gewinnspiel | Bloggin' around the Christmastree - Türchen 10

Mittwoch, Dezember 10, 2014


Heute ist der 10. Dezember und ich darf zusammen mit Sindy das 10. Türchen des Bloggin' around the Christmastree Adventskalender öffnen.


Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime 
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

-Break-

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away




Während meines Philippinen Urlaubs habe ich in verschiedenen Kosmetik-Shops einige Dinge für euch eingekauft, die ich heute an verlosen möchte:


In unserer Stadt gab es nur die Drogerie Watsons, die auf den Philippinen weit verbreitet ist. Von dort ist der ever bilena Cheek Blush"Everyday", ever bilena MATTE Lipstick "Red Vamp", ever bilena Magic Lipstick "Watermelon" und Maybelline Baby Lips Electro Lip Balm "Minty Sheer". Aus dem Etude House Shop in Manila konnte ich den Dear Girls Be Clear Pact Puder, Drawing Show Brush Liner und die süße Tasche mitbringen. Ein lokales Produkt ist die Lip Palette aus der Gold & Crown LE von p2.


a Rafflecopter giveaway
Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es ein Kommentar zu hinterlassen. Das letzte Gewinnspiel habe ich persönlich zusammengestellt und daher ist es nur für meine Leser offen.
  • Offen für Deutschland, Schweiz und Österreich.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Es gibt 1 Gewinner / Gewinnerin.
  • Der Gewinner / Die Gewinnerin werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
  • Der Gewinner / Die Gewinnerin wird am 11. Dezember per Mail benachrichtigt. Derjenige sollte sich innerhalb 24 Stunden mit seiner vollständigen Adresse melden.


Morgen öffnet sich das Türchen bei Anni (Hydrogenperoxid). Leider kann Shalely (Beautystories aus Hamburg) ihr Türchen kurzfristig nicht öffnen. Alle Bloggerinnen und Türchen findet ihr hier.


Eure Geri ♥

Organisation: Sabrina
Song: gesungen von Valerie, getextet von Jettie und Suki

You Might Also Like

74 Kommentare

  1. Was ich mir für das nächste Jahr vorgenommen habe ...? Vieles, was ich hier nicht so öffentlich erzählen will, es hat mit einer verzwickten privaten Lage zu tun... also nix mit Sport, ordentlicher werden und allen solchen üblichen Sachen ... O:-)

    (Bin ich hier wirklich die erste? Hihi)

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was ich mir vorgenommen habe, nicht nur für das neue Jahr: in meinem Studium vorankommen, mich nicht über Kleinigkeiten ärgern, denn dass sind die meisten Dinge nicht wert, wieder regelmäßig Sport machen, so wie vor dem Studium und mich selbst mehr wertschätzen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuhuuu, ja, ja, ja, mir gefällt das Türchen suuper gut! Da versuche ich gern mein Glück! :-) Ich nehme mir vor, fokussierter zu werden, mich nicht stressen zu lassen und mit mir im Einklang zu bleiben. Mein neues Motto: "Immer mit der Ruhe" :-)
    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir vorgenommen mich politisch zu engagieren, damit Deutschland nicht noch weiter nach rechts rutscht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir noch nichts wirklich vorgenommen aber etwas wird sicher sein, dass ich meine Leistungen auf dem jetzigen Level halten kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Eigentlich nehme ich mir nie etwas vor :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Also ich hab mir vorgenommen für das letzte Jahr ehrgeiziger zu sein und mehr zu lernen, bis jetzt hats ganz gut geklappt und für dieses Jahr nehme ich mirbis eig nur vor Selbstbewusster zu werden. :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir noch nichts vorgenommen, ist aber langsam sicher eine Überlegung wert. :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre schon zufrieden, wenn 2015 so bleibt, wie es im Moment ist. Habe keine besonderen Wünsche.

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme mir eigentlich nie etwas bestimmtes vor. Ich möchte aber nach dem Umzug wieder mit dem Joggen anfangen.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ich habe mir nichts besonderes vorgenommen, da ich es doof finde, sich am Jahresanfang wer weiß was vorzunehmen und dann am Ende nur frustiert und enttäuscht ist. Abgesehen davon gibt es auch nichts (oder nicht viel), was ich ändern müsste. Und das was sich ändern sollte, liegt sowieso nicht in meiner Hand, deswegen gehe ich einfach mal unvoreingenommen ins neue Jahr und gucke, was das so bringt :)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Ich bekomme nächstes Jahr mein zweites Kind. Da nehme ich mir lieber nicht zuviel vor...
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer nehme ich mir nichts vor! Ich hab schon genug Stress und Aufregung und die Nerven, wenn Pläne zerplatzen, habe ich einfach nicht mehr! Deswegen geh ich da ohne Druck ausübende Vorsätze ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine Kettschau

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, tolles Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Für 2015 habe ich mir noch gar nichts vorgenommen. Aus den letzten Jahren weiß ich, dass die meisten Vorsätze nichts bringen, denn wenn ich etwas erreichen möchte, muss ich dann dran arbeiten, wenn es notwendig ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Meiner Tochter einen guten Start in ihr Leben zu schenken <3 und ihrem großen Bruder die große Umstellung so leicht wie möglich zu machen und ihn gut miteinzubeziehen, damit er sich nicht ausgeschlossen fühlt :) und auch genug Zeit allein mit meinem "Großen" einzuplanen :D
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich habe mir vorgenommen unabhängig von einem besonderen Tag verschiedene Dinge zu erreichen. Vorallem Gesund bleiben, aber auch meine Prüfungen zu bestehen. :)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Also das ist mal ne schwere Frage, da ich mir nie was setzte wie einen Neujahrsvorsatz oder so.
    Ich werde auf jedenfall mir meinen nächsten akkadämischen Grad holen Anfang des neuen Jahres. Ist eh schon längst überfällig. ^~
    Außerdem hoffe ich auf nen Job und dann vielleicht auf ein Häuschen mit meinem Schatz zusammen.
    Aber wir werden sehen, was 2015 bringt. Was sein wird, wird sein.

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir vorgenommen, sportlicher zu sein & mich auch beruflich zu verändern.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Puh, was nehm ich mir vor, weniger aufschieben, mehr gleich erledigen und don't worry, be happy :)
    alles Liebe, Bettina E

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab eigentlich nie große Pläne, da schlussendlich immer alles über den Haufen geworfen wird.

    Mein einziger Vorsatz den im immer habe - glücklich und zufrieden sein mit dem was ich mache. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich tolles Set und ein supersüßes Logo!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche im Wert von 139 Euro gewinnen. Ich freue mich, wenn du vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
  22. Gesund und voller Energie zu sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Daaich mittlerweile sogar schon davon träume, will ich endlich wieder mit dem Joggen anfangen.

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Ich habe mir für 2015 vorgenommen, besserauf meine Ernährung zu achten.
    Ich möchte mich einfach nicht immer so schläfrig fühlen.
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mir vorgenommen zufriedener mit mir selbst zu sein und endlich wieder etwas Sport zu machen. Zudem möchte ich ein paar Dinge von meiner To Do Liste streichen, die dort schon viel zu lange stehen :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte 2015 mein Abi gut bestehen ! (:

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mir für 2015 vorgenommen mein erstes eigenes Kochbuch fertig zu bekommen damit ihr es ab 2015 im Buchladen kaufen könnt.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe mir nichts vorgenommen...ich halte irgendwie nix davon Veränderungen grade mit der Silvesternacht beginnen zu lassen...;)

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Set :-)
    Ich habe mir nichts vorgenommen, weil mir einfach nichts einfallen würde. Mit meinem Lebensstil bin ich sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  30. Bisher habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, also nichts konkretes geplant was ich mir 2015 vornehme. Eventuell die Abschlussprüfung bestehen ;)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  31. mit der bachelorarbeit zu beginnen und viiiel in urlaub zu fahren :D einen coolen ferialjob finden der nicht nervt und meinen kleinen cousin oft zu besuchen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab mir vorgenommen nicht alles auf den letzten drücker zumachen :D

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen :)

    Ich habe mir bisher noch nie wirklich etwas vorgenommen.
    Nur das es noch ein schöneres Jahr werden soll, als das Jahr davor ;).

    Eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich allen :)!


    Caro

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Geri, bisher habe ich mir noch nicht so wirklich etwas vorgenommen, nur dass ich in eine größere Stadt ziehen möchte und hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt. Vllt sollte ich mir noch vornehmen, besser auf meine Ernährung zu achten und mehr Sport zu treiben. Aber darüber mache ich mir erst nach Weihnachten Gedanken :D LG Lydi

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr so stressen zu lassen. Ich nehme mir immer alles so zu Herzen, mache mir viel zu viele Gedanken und versuche alles perfekt zu machen - und damit stresse ich mich nur noch mehr. Das sollte endlich mal aufhören :) Ansonsten halten sich meine Vorsätze doch sehr in Grenzen - meistens halte ich mich eh nicht dran :D

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe mir vorgenommen ganz viel Zeit mit meinem, jetzt 5 Wochen alten, Sohn zu verbringen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  37. Ich will schön weiter Sport treiben (der Klassiker) und am besten vielleicht etwas Geld verdienen. Und wenn ich es schaffe auszuziehen bin ich froh.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    das siieht toll aus :-) ich freue mich dabei sein zu dürfen.
    Ich habe mir bisher noch nichts vorgenommen für das nächste Jahr. vielleicht ein paar Kilos abnehmen :-9
    das übliche halt. Mal sehen was das neue Jahr bringt.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit


    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, aber auf jeden Fall möchte ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen, mich im Job weiter fördern, noch mehr mit Freunden unternehmen und natürlich mehr für die Gesundheit und den Körper tun.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  40. Mehr Zeit für Familie und Freunde einzuplanen...
    Liebe Grüße
    Leonie :)

    AntwortenLöschen
  41. Awww so ein niedliches Gewinnspiel! Dankeschön Geri!:)
    Ach, ich glaube, ich nehme mir das Übliche vor: Sportlicher werden, aktiver werden, gesünder leben...das, was man sich im Grunde immer vornimmt und letztenendes häufiger nicht einhält. Ich weiß deshalb nicht, ob ich mir überhaupt irgendwas vornehmen soll oder eben nicht. Entscheide ich spontan!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  42. Uff, ich sollte fleißig aufs Abi lernen, auch wenn ich darauf gar keine Lust hab... :/

    Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Adventszeit!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Ich nehme mir wie jedes Jahr vor endlich mit dem rauchen zu aufhören :D

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  45. Ich nehme mir gar nichts vor. Wenn etwas muss, dann muss es und wird nicht getan, nur weil sich die Jahreszahl im Kalender ändert. Wenn es nicht muss ist es auch nicht so wichtig und braucht nicht durch den Jahreswechsel, weil sich jeder was vornimmt, erzwungen werden - was meistens sowieso schief geht (-;

    AntwortenLöschen
  46. Für das Jahr 2015...habe ich mir vorgenommen, meinen inneren Schweinehund öfter zu überwinden, wenn es ums sporteln geht..mal sehen ob ich`s schaffe ;)

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe mir vorgenommen, endlich etwas organisierter zu werden. Ich war dieses Jahr ganz schön chaotisch und habe immer alles aufgeschoben, bis es fast zu spät war. Und Sport würde ich auch gerne wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe mir vorgenommen, endlich meinen inneren Schweinehund zu überwinden und einen Termin mit einem Kieferorthopäden wahrzunehmen... Denn ja, ich möchte mir mit 22 Jahren eine Zahnspange zulegen :P Hach, ich hab echt Schiss davor >_<

    AntwortenLöschen
  49. Ich nehme mir vor mich im Studium anzustrengen und auch einfach mehr zu lernen als damals in der Schule. :D

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich möchte 2015 noch ein paar Kilos abnehmen und wieder öfter ins Fitnessstudio gehen. Außerdem möchte ich mehr mit meiner besten Freundin unternehmen und nicht mehr so viel Nagellack kaufen ;-)

    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe mir vorgenommen mein 1. Semester mit guten Noten zu beenden :)
    Ansonsten nimmt man sich ja immer vor fitter zu werden und es wird ja meisten leider doch nichts daraus :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    ich habe mir vorgenommen etwas abzunehmen ;)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Wie immer nimmt man sich viel vor: Abnehmen, gesünder Leben, weniger Schminkzeugs einkaufen, aber ob man es einhält...ich zweifel ja jetzt schon an mir! :)

    LG Melanie P.

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe mir ein paar Dinge vorgenommen:
    - Meine Steuererklärung für 2013 & 2014 machen...^^
    - meine WW-Diät wieder diszipliniert zu starten
    - weniger naiv zu sein und in die Gutmütigkeit der Menschen vertrauen - ist dieses Jahr oft schief gegangen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Denifitiv mehr Sport! Und ich hoffe das kann ich endlich umsetzen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe mir noch nichts vorgenommen. vielleicht mehr Sport
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte 2015 mein 3. Staatsexamen bestehen. Dafür habe ich mir vorgenommen: strukturiert und effektiv lernen! :D
    Mehr Sport wäre sicher auch nicht schlecht... aber 2016 inkl. guter Vorsätze kommt sicher auch ganz flott. ^^

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Liebes
    Ich habe mir viel für das Jahr 2015 vorgenommen. Ich möchte mehr von meinen Beautyprodukten aufbrauchen und meine Sammlung verkleinern. Außerdem möchte ich gerne meine Abschluss-Prüfungen schaffen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  59. Ich will mich gesünder ernähren ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe mir vorgenommen auf jeden Fall mehr für die schule zu machen. Außerdem muss ich nächsten Jahr sehr viele Bewerbung schreiben. :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  61. Noch habe ich mir nichts wirklich vorgenommen. Vielleicht gesnder ernähren ;)

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  62. Ich möchte definitiv mehr Sport machen. Ich muss zwar nicht abnehmen, aber will alles bisschen mehr straffen und insgesamt fitter werden.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich habe mir für 2015 vorgenommen, mein Leben im Großen und Ganzen besser zu organisieren.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  64. Ich nehm mir auch nie etwas vor. :)
    Ich schaff es nie einzuhalten. Hihi
    Und ein Wahnsinnsgewinn den du hier verlostecht klassrklasse

    AntwortenLöschen
  65. Mh, also was ich mir für 2015 vorgenommen habe ist einfach nur : mich zur Prüfung anmelden und mit dem Studium fertig zu werden!! ^___^ Das ist eigentlich so ziemlich mein einziger, dafür aber frommer Wunsch ;)!

    AntwortenLöschen
  66. Ich nehme mir immer das Gleiche vor... Mehr Sport machen, weniger Süßes, und so weiter. Ach ja, ich werde mir auch vornehmen weniger Nagellack zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  67. Ich hab mir mal wieder vorgenommen abzunehmen! Im 7. Jahr muss es doch mal klappen, oder? :D
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  68. Vielleicht ein bisserl aufs Gewicht schauen, sicher mein Studium abschließen!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  69. Die Faulheit loszuwerden, was Sport, Aufräumen, einfach alles angeht :D

    AntwortenLöschen
  70. Also ich hab mir was recht klassisches vorgenommen: Endgültig aufhören zu rauchen, auf dem Blog wieder aktiv werden und generell die Faulheit bekämpfen!
    Hab mir also einiges vorgenommen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  71. So weiter zu machen und meine Ausbildung erfolgreich abschließen :-)

    AntwortenLöschen
  72. Juhu! Danke! ^^
    Da ich so selten was gewinne, freue ich mich besonders, v.a. weil ich einiges des Gewinns hier in bekommen kann.

    LG

    PS: Die Mail liegt schon in deinem Postkasten. ^~

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect