Festive Looks | Rockin' around the Christmastree

Sonntag, Dezember 14, 2014


Das dritte Festive Looks Thema präsentieren euch Ina, Sala, Janine, Isa und meine Wenigkeit. Es wird am heutige Tag nämlich etwas rockig und ich hoffe, dass ich das Thema gut umgesetzt habe. Freut euch auf wundervolle Rocking' around the Christmastree Looks.






Den Lipgloss habe ich vor Jahren mal aus einer Glossybox und seither nie wieder benutzt. Daher musste er bei diesem Look unbedingt dabei sein.




Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
Sleek Garden of Eden Palette
- Sleek Acid Palette
- Kiko Black Impulse Eyelinerstift (Haute Punk LE)
- Make Up Factory Calligraph Eye Liner "01 Black" (Empire of Glamour)
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- Maybelline Jade Colossal GO! Extreme Mascara

Teint
- W7 Honolulu Bronzer
Benefit "Rockateur"
Manhattan clearface Compact Powder

Lippen
- Illamasqua Intense Lipgloss "Repulse"



Schaut jetzt unbedingt bei diesen Mädels vorbei. Ich bin schon richtig gespannt, was sie alle geschminkt haben:

Die Blogger: Die Themen:
Isa von Smoky Eyed 30.11. Golden Jewel
Geri von Sweet Cherry (me(^.^)) 07.12. Christmas in Candyland
Ina von Einfach Ina 14.12. Rockin' around the Christmastree
Sala von Ickebinet 21.12. Santa I was a good Girl this Year
Janine von BeautyGarten 28.12. Glamourous Silvester


Eure Geri ♥

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Hey, also die Augen sind der Hammer! Die passen super zum Thema und sind einfach richtig cool! Die Lippen sind mir aber zu viel des Guten. Ich finde das geht mehr in die Richtung Weltall. Ein roter Lippenstifft hätte mir besser gefallen.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU finde ich richtig toll, die Farben stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, das Amu gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist einfach..wow! Richtig klasse gemacht ^-^

    AntwortenLöschen
  5. BÄM! Richtig cool! Du kannst das Augen Make Up auch so tragen :D Also im Alltag - den Lippi eher weniger :D

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, wie toll dir so tannengrüne Farben stehen, auch in Verbindung mit dem Lippenstift super :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die schwarzen Lippen sind der Hammer! Passt so richtig zum AMU und wenn ich das so sehe, bin ich ja ziemlich neidisch auf das Gloss. Es sieht einfach großartig aus! Das ist mein liebster Look am heutigen Tag, ich schmelze grad so dahin!

    AntwortenLöschen
  8. Ui ui ui das sieht schön rockig aus und gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. wow! Sehr gewagt...aber ich finds klasse :D schwarze Lippen sind so edel !^^ irgendwie.
    Und das Grün im Augenmakeup....wahnsinnig toll!:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein Look! Vorallem die Lippen!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Das Augen Make Up sieht einfach klasse aus! Ich wünschte echt, ich könnte sowas auch *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Woooow! Das AMU ist wirklich genial geworden!*.* Ich muss es die ganze Zeit anstarren, weil es wirklich so perfekt geworden ist ♥ Supertoll, gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  13. Mädchen, das ist ja der Wahnsinn!!!! Allein schon das AMU fand ich riesig, aber als ich dann noch den Lippenstift/-gloss gesehen habe, war ich verliebt! Das steht dir so unendlich gut <3

    AntwortenLöschen
  14. Woooow, das grün ist ja wirklich mal meeegaschön! Ganz große Klasse! <3 Ich befürchte, jetzt muss ich mir die Garden Of Eden Palette doch einmal holen - bis jetzt konnte ich sie mir noch erfolgreich ausreden! XD

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  15. Geri das sieht Oberhammeraffengeil aus! Das AMU und die schwarzen Lippen dazu, roooaaarrr.....

    AntwortenLöschen
  16. Wow Geri!
    Es sieht wahnsinnig toll aus!
    Ich möchte behaupten, dass es eines der besten AMU´s ist, die du je geschminkt und uns gezeigt hast!
    Toll, wie ordentlich du die Wimpern hinbekommen hast - bei mir wird das immer schief und krumm^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für eure Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  18. Schwarz/Grün steht dir so gut! Ein grandiose Look :-)

    AntwortenLöschen
  19. Super Look, der Gloss passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect