Festive Looks | Glamourous Silvester

Sonntag, Dezember 28, 2014


Das Jahr ist schon fast rum und unsere Bloggeraktion endet mit dem heutigen Tag. Zusammen mit Melanie, Elli, Marion, Ina, Isa, Sala zeige ich euch einen Festiven Look zum Thema Glamourous Silvester.

Bevor ihr meinen Look bewundern könnt xD, muss ich erwähnen, dass ich die Bilder diesmal alle mit dem Blitz meiner Kamera aufgenommen habe. Seit über einer Woche befinde ich mich bei meinem Freund zu Besuch und hatte keine Möglichkeit meine Softboxen mitzunehmen.









Schaut jetzt unbedingt bei diesen Mädels vorbei. Ich bin schon richtig gespannt, was sie alle geschminkt haben:



Ich möchte mich hiermit noch bei allen Beteiligten bedanken, die bei dieser Bloggeraktion mitgemacht haben. Leider konnten nicht immer alle 7 Bloggerinnen Teil eines Themas sein. Trotzdem war es eine wunderschöne Aktion und es sind wundervolle Looks entstanden! Vielen Dank :-*

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hui, sehr sexy dein Look, steht dir super! Und der Glitzer *_* wuhu

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir um ehrlich zu sein nicht so. Das AMU ist mir zu viel & der Lippenstift passt meiner Meinung nach nicht dazu.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Amu toll zu einem glamourösen Silvester gehört nun mal viel Glitzer und in silber wirkt es sehr cool und edel, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. *-* Die Augen sind klasse geworden. Vorallem der extra Glitzer über dem Lidschatten ♥
    Persönlich hätte ich mich wohl eher für einen nudefarbenen Lippenstift entschieden, weil ich persönlich die Kombination betonte Augen UND Lippen nicht mag. Dennoch steht dir beides zusammen fabelhaft und vorallem das Augen Make Up finde ich sehr gelungen und perfekt für Silvester!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das toll geworden! Ich glaube, ich habe noch niemanden gesehen, der den Glitter so toll aufs Auge bringt (ich bin dazu gänzlich unfähig). Der matte Lippie passt wirklich perfekt dazu. Ganz, ganz großartiger Look :)

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir sehr gut! Sehr glamourös und dramatisch. Die Wimpern sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, zu Silvester kann man sich ruhig mal etwas dramatischer schminken :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht genial aus. Ich liebe Gliter zu Silvester.....

    LG

    AntwortenLöschen
  9. yeah das amu ist ein traum, absolutes silvesterfeeling!!! der lippi gefällt mir aber nicht so dazu

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect