DIY | Zimtkerzen Deko

Samstag, Dezember 06, 2014


Kerzen ist das A und O an Weihnachten und da ich sowieso grad in Bastelstimmung bin habe ich wieder eine Deko Idee für euch :)  Und zwar habe ich diese tollen Zimtkerzen gemacht gehen ganz einfach und riechen super :)
Habe ein Bild auf Pinterest gesehen und sofort nach gemacht xD

Ihr braucht dazu:


- Zimtstangen
-Geschenkband (am besten ein dünnes)
-Kerzen
- kleines Gummi



Schritt 1,2 & 3: Das Kleine Gummi über die Kerze spannen 
Schritt 4: Soviele Zimtstangen durch das Gummi stecken wieiel ihr braucht
Schritt 5: Das Geschenkband ungefähr dreimal um die Kerze binden, damit man das Gummi nicht mehr sieht.
Schritt 6: Und eine Schleife binden und fertig :)





Ich finde die Idee echt schön und lecker zu gleich. Da die Zimtstangen warm werden wenn die Kerzen brennen riecht es schön nach Zimt :)


Grüße Sveti ♥

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Das ist ja mal ne richtig gute Idee, ich liebe den Geruch von Zimt und schön sieht es auch noch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ne tolle Idee :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, ich hatte das auch schon mal zur Tischdeko gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sieht ja wundervoll aus, so richtig weihnachtlich. Und die Beschreibung ist so schön detailgetreu. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schön aus und duftet bestimmt toll :-) aber wird das nicht ein wenig feuergefährlich, wenn die Kerze runter brennt? Ich hab bei Kerzendeko aus organischen Materialien immer Angst, dass alles irgendwann zum Lagerfeuer mutiert.... ich habe gleich den Gedanken, die Kerze auf etwas zu stellen, worum man den Zimt binden kann... :) du hast auch eine schöne Anleitung geschrieben :-)

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und sehr günstige Idee!Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine richtig tolle Idee!
    Den Post muss ich auf jeden Fall meiner besten Freundin zeigen, die wollte nämlich eine Kerze, die schön nach Zimt duftet, aber wir haben in der Stadt nichts gefunden, was nicht so künstlich riecht.

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee gefällt mir sehr gut, denn ich liebe Zimt, sowohl als Gewürz als auch als Duft. Allerdings könnte ich mir bei so vielen Zimtstangen vorstellen, dass es mir ZU sehr duftet? Idee ist jedenfalls toll, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. wirklich eine klasse Idee & so einfach selbst zu basteln. :)
    dann werde ich bei meinem nächsten Einkauf gleich mal ein paar Zimtstangen besorgen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  10. wow, super schön :) tolle Idee! Vielleicht klau ich mir die Idee gleich für Weihnachten :D

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! :-) Ich liebe Zimt! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht Super aus, so werde ich nächstes Jahr meinen adventskranz machen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Eine so simple, aber total tolle Idee! Die Kerzen sehen richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig schick aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Idee toll! Die ist einfach, nicht kostspielig, man kriegt die Materialien überall her und trotzdem sieht es unheimlich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wundervoll aus..und dazu so einfach zu machen und Zimt passt so schön zur Weihnachtszeit. Das merke ich mir für meine nächste Weihnachtsdeko!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich schön aus, und das mit dem Gummiband ist auch noch verdammt schlau, denn dann kannst du es ja einfach abnehmen und um eine neue Kerze machen wenn die Kerze zu weit runterbrennt. :)
    Hatte das bisher zweimal mit Kleber gesehen und fragte mich, wie die das denn dann machen...
    :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine echt schöne Idee. Zimtgeruch mag ich voll gerne.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  19. tolle idee.. kann mir richtig gut vorstellen wie es duftet <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Nette Idee =)
    Duftet bestimmt toll!
    LG, Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, eine tolle Idee und es sieht super aus!! Sehr kreativ :-) Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe den Duft von Zimt :) dazu sieht es einfach sehr schön und freundlich aus!

    Lieben Dank für die Idee !

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle, relativ einfache Idee... Ich habe dafür alles zu Hause - wird morgen nachgebastelt. Ich hoffe, der Zimt riecht dann auch so schön..
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Idee!
    Macht sich wirklich super als kleine Aufmerksamkeit oder als Mitbringsel, wenn man in der Adventszeit irgendwo eingeladen ist.
    Vielen Dank für diesen tollen DIY-Tipp!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Tolle idee =) Ich hab im mom in einem Stövchen Vanillezucker und Zimt oder statt ZImt, Spekulatiusgewürz drin, himmlisch :> LG

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Idee! Die sehen echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  27. Ohh, total niedlich! Und es riecht bestimmt auch toll!

    AntwortenLöschen
  28. Die Idee finde ich wunderschön, vor allem auch zum nachmachen. Der Zimtduft muss himmlisch sein.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die Idee und Umsetzung wunderschön und kann mir sehr gut vorstellen wie gut es duftet.

    AntwortenLöschen
  30. Ahhh, was für eine tolle und zudem easy Dekoidee!
    LG
    Liri

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect