DIY | Stuhldekoration - Weihnachten

Mittwoch, Dezember 10, 2014


Geschenkband, Christbaumkugel, Tannenzweige und Tannenzapfen alles was man mit dem Winter bzw. Weihnachten verbindet. Und damit kann man eine schöne Stuhldeko machen wie?
Seht ihr weiter unten :)


Wie ihr bestimmt schon wisst bin ich ja grade in Bastellaune und das ist auch mein letzte Weihnachtsdeko für diese Jahr:) Die sehen super schön weihnachtlich aus und selbst gemacht was es noch besondere macht :)

Dazu braucht ihr:



- Tannenzapfen
- Christbaumkugeln
- Tannenzweige 
- Dickes Geschenkband
- Dünnen Draht

Ich hoffe mit den Bilder versteht ihr es ich habe vergessen Bilder von den Schritten zu machen, deswegen nur Screenshot vom Video.


1. Die Christbaumkugel an den Zweig befestigen, ich hatte ein Faden dran gehabt da es auf unserem Tannenbaum gehangen ist.
2. Ein kleies Stück Draht, erst am Tannenzapfen befestigen und dann 
3. am Zweig .
4. Damit die zusammen am Zweig runterhängen.


So das ganze dann am Stuhl befestigen undzwar:


1. Das Geschenkband mit einem Doppelknoten am Stuhlrücken befestigen.
2. Ein langes Stück Draht am Knoten befestigen, damit noch einiges vom Draht übrig bleibt.
3. Den Zweig nach frei Schnauze mit dem Draht zusammen binden.
4, Das Geschenkband einmal um den Draht, denn man sieht wickeln und
5. eine Schleife binden, zurecht zupfen und fertig :)





Nach dem gleichen Prinzip habe ich es auch oben auf unserer Esstischlampe gemacht.


Hier noch das Video zu den Zimtkerzen und der Stuhldeko auf meinem Kanal :)


So das war es mit meinen Weihnachts- DIY Ideen. Dieses sieht unsere Wohnung mehr nach Weihnachten aus.

Habt ihr eure Wohnung schon schön dekoriert? Wie findet ihr die Idee mit der Stuhldeko?

Grüßle Sveti ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Was für eine schöne und vor allem festliche Idee :)
    Und auch echt schön umgesetzt noch dazu. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus! Aber klingt kompliziert :D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr hübsch aus <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so hübsch aus ^.^ hätte ich einen Esstisch mit passenden Stühlen würde ich sowas auch mal machen :D hab aber nur sonen kleinen Tisch in der Küche ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko sieht toll aus, und ist dabei so einfach zu machen. Das wäre schön für unsere Weihnachtsfeier. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog und tolle Themen! Liebe deinen Blog wirklich xx

    Wollen wir uns gegenseitig Folgen?
    Folge mir und kommentiere auf meinem Blog.
    Ich folge dir sofort zurück :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect