DIY | Lichterkette aufpeppen

Mittwoch, Dezember 03, 2014


Bald ist Weihnachten und ich habe ein bisschen rumexperimentiet und habe meine Lichterkette einbisschen aufgepeppt :) Wie? scrollt runter dann seht ihr es :)



Ihr braucht dazu:


- Tischtennisbälle
- Lichterkette
- Nagelschere


Schritt 1: Nagelschere und ein Tischtennisball nehmen
Schritt 2: Bohrt mit der Nagelschere eine Loch hinein.
Schritt 3 & 4: Die Nagelschere im Loch drehen, damit das Loch breiter wird nicht zu groß machen, sonst fällt das Lämpchen raus. Lieber etwas kleiner.
Schritt 5: Die Lämpchen in das Loch reinstecken und finito :)



Ich finde die Variante voll toll, mal was anderes und man kann es auf eine Party oder auch zu Weichnachten aufhängen
Habe auch eine Youtube Video dazu gedreht das könnt ihr auf meinem Kanal anschauen :)



Wie gefällt euch die Idee? 

Grüße Sveti ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Tolle Idee :) sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir, nur für bunte Lichterketten bin ich nicht zu haben :D
    Würd wohl eher zu ner weißen greifen und die Tischtennisbälle noch in Glitzer tunken! *hehe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee (: Ich habe auch so "Bommel-Lichterketten", allerdings von Dawanda, mit ehm... "Baumwoll-Bommeln"? :D


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, aber ich mag auch lieber weiße Lichterketten.
    :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt schön aus! Warscheinlich darf man die Lichterkette nur nciht stunden lang anlassen sonst werden die Tischtennisbälle doch gewiss zu warm oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind die lichter jeden Abend mehrere Stunden an und die werden gar nicht warm, könnte eventuell daran liegen das es LED lichter sind

      Löschen
  6. Das ist ja mal eine sehr hübsche Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Das ist eine super tolle, niedliche und echt super süß aussehende Idee!
    Vielen lieben Dank! Das gefällt mir richtig gut ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich klasse. Sieht bestimmt super schön aus.

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool die Lichterkette ist! feiern bei uns Silvester, das wäre ein super hingucker! Liebe Grüße Samy

    AntwortenLöschen
  10. haha die Idee ist ja mal cool! :D
    gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect