Blogparade | Meine Top 3 Silvester Nagellacke

Montag, Dezember 29, 2014


Endlich kann ich wieder bei einer weiteren Runde "Meine Top 3" von der lieben Diana mitmachen. Irgendwie wollte es die letzten Monate einfach nicht klappen und ich habe es jedes Mal vergessen. Bis Donnerstag könnt ihr also noch mitmachen und eure liebsten Silvesternagellacke zeigen.


Bei den vielen Nagellacken konnte ich mich kaum entscheiden. Vor allem weil die Weihnachts- und Silvesterlacke sich alle ähnlich sehen: Hauptsache Glitzer. Aus diesem Grund habe ich mich für drei unterschiedliche Varianten entschieden.

Catrice Luxury Lacquer Million Brilliance "01 It's Showtime"
Einer von vielen Luxury Lacquer, die seit Herbst im Standardsortiment von Catrice sind. It's Showtime ist das perfekte Beispiel für ein Silvesternagellack. Die Nagellacke gibt's in verschiedenen Farben und dieser hier hat es auf jeden Fall unter die Top 3 geschafft.



Kiko Nail Lacquer "530 Pearly Blue Peacock"
Um einen feinglitzrigen Nagellack zu wählen, ist mir Pearly Blue Peacock in die Hände gefallen. Dieser ist mir bei einem Kiko Besuch in die Hände gefallen und hat mir so gut gefallen. Auch dieser ist meiner Meinung nach was für Silvester. Vor allem, weil er nicht wie im Bild Blau glänzt, sondern in der Realität noch einen türkisen Touch hat.



Maybelline New York Color Show "419 Spark The Night"
Manhattan hat mit der BE brilliant! Kollektion vier Topper herausgebracht, die sich mit vielen Nagellacken gut kombinieren lassen. Bei der Wahl der Top 3 hat mir Spark The Night am besten gefallen und durfte dann auf einem schwarzen Nagellack Platz nehmen.



Wie gefällt euch meine Auswahl? Hättet ihr aus eurer Sammlung 3 Silvesternagellacke raussuchen können?


Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. richtig schön glitzrig, der von Maybelline gefällt mir mit Abstand am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Nagellacke sind wirklich sehr hübsch und passen wirklich perfekt zu Silvester!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den von Maybelline am schönsten :3 Toller Post! <3

    AntwortenLöschen
  4. Spark the night von Kiko gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den letzten am Schönsten.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich find die Be Brilliant Lacke so toll und einfach perfekt für Silvester. Ich werde auch einen von ihnen tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. Uh Spark the Night gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüsse
    Valena

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Lacke!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde :)

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle sehr schön, kann sie mir gut für den Silvesterabend vorstellen.
    Ich denke der von Kiko gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Schwarze mit Glitter ist cool. I LIKE ♥

    AntwortenLöschen
  11. Nr 3 hab ich genauso an Silvester getragen - nur hab ich den Ringfinger nicht komplett lackiert dafür an den Tips ein bisschen mehr mit abnehmendem Verlauf :D
    Müsste ich meine Top 3 Silvester-Lacke zusammenstellen, würde dieser also auf jeden Fall dazu gehören und der erste vermutlich auch^^

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Der von Maybelline ist hübsch. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect