Aktion | Yves Rocher Blogger Wichteln

Dienstag, Dezember 09, 2014


Wie viele von euch, wurde ich ebenfalls Im Rahmen der Yves Rocher Blogger Wichteln Aktion beschenkt und zwar von der lieben Steffi von Smoke & Diamonds, die ich auch persönlich sehr gut kenne, da wir beide aus dem Raum Stuttgart kommen. Vielen lieben Dank nochmal Süße ♥
Da ich leider mein Wichtelpäckchen noch nicht erhalten habe und es euch daher noch nicht zeigen kann, möchte ich euch trotzdem zwei Blogs vorstellen, die ich beschenkt habe.


http://cosmetic-wife.blogspot.de/

Mareike kenne ich schon länger durch ihre wundervollen Augen-Make-Ups auf Instagram und Twitter. Aber irgendwie hatte ich ihren Blog noch nie richtig abonniert, was ich erst im Nachhinein festgestellt habe. Im Juni diesen Jahres traf ich sie dann zum ersten Mal im Rahmen des Yupik Events in Baden-Baden, wo wir festgestellt haben, dass wir gar nicht so weit weg voneinander wohnen. Seither sind wir in Kontakt und ihren Blog lese ich sehr sehr gerne. Auf ihrem Blog findet ihr auf jeden Fall ihre tollen AMUs und ausführliche Reviews. Weil Mareike ich ihren Blog und sie als Person sehr gerne mag, erhält sie von mir ein hübsches Wichtel-Päckchen.



http://www.caro-lolcat.com/
Caro's Blog war einer der wenigen Blogs, die ich seit Beginn meiner Bloggerzeit fast durchgehend gelesen habe. Bei ihr gewann ich auch mein erstes Gewinnspiel, was mich sehr gefreut hat. Auf ihrem Blog postet sie sehr regelmäßig Augen-Make-Ups, Reviews und diverse Nagellacke. Ich mag es, dass sie nicht nur Alltags-AMUs schminkt, sondern sich auch gerne an kräftigere Farben herantraut und auch verschiedene Farben kombiniert, die auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammen passen könnten. Weil ich Caro schon so lange kenne und ich ihren Blog auch bis heute noch sehr gerne lese, erhält sie ebenfalls ein schönes Wichtel-Päckchen.



Die Yves Rocher Blogger Wichteln Aktion geht noch bis zum 17.12.2014. Solltet ihr auch noch Interesse an der Aktion haben, dann schaut unbedingt auf dieser Seite um.


Wie gefällt euch die Yves Rocher Blogger Wichteln Aktion? Wurdet ihr schon beschenkt?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich wurde schon ziemlich am Anfang beschenkt und habe ich mich auch total darüber gefreut, eine wirklich schöne Aktion! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu mir und meinem Blog. Das freut mich wirklich sehr! ♥
    Ich bin schon sehr gespannt auf mein Päckchen und muss mir noch überlegen, wen ich beschenken möchte und dann auch womit :)
    Nochmals vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon wenn du uns deine geschenkten Produkte zeigst.
    Ich hab leider noch kein Glück gehabt beim Wichteln.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Süße, ich Knallkopf hab den Artikel ja erst jetzt richtig gesehen, als ich meinen Beitrag geschrieben habe *rotwerd* Danke für Deine lieben Worte - ich freu mich riesig auf das Päckchen von Dir .-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect