Review | Maybelline New York Color Show Kollektion "BE brilliant!"

Samstag, November 29, 2014


Anfang dieser Woche erhielt ich ein Päckchen mit diesen wundervollen Nagellacken. Als ich das Päckchen öffnete, brachte ich nicht mehr als kleine Schnappatmungen hervor.


Maybelline New York Color Show Kollektion "BE brilliant!"
Farben: 428 Light It Up, 419 Spark The Night, 421 Purple Dazzle, 420 Skyline Blue
Inhalt: 7 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 1,95 €

Diese vier Topper entstammen aus der wundervollen Kollektion BE brilliant! Man erkennt diese Topper an den bunten und funkelnden Etikett auf dem Deckel. Diese Topper teilen sich auf in vier verschiedene Farben. Soweit ich das erkennen kann, sind hauptsächlich die Grundfarben unterschiedlich. Leider ist die Box so im Handel nicht erhältlich. Die Topper findet man in der Maybelline Theke.


428 Light It Up enthält sehr viele bunte Gitzerpartikel. Diese gibt es in verschiedenen Größen. Die Grundfarbe ist transparent.



419 Spark The Night ist etwas dunkler, als Light It Up und enthält genauso diese bunten Glitzerpartikel. Auf dem Nagel erkennt man den Unterschied meiner Meinung nicht.



421 Purple Dazzle ist von der Grundfarbe Lila und auch die Glitzerpartikel gehen in diese Farbrichtung. Mit zwei Schichten erhält man mein lackiertes Ergebnis.


420 Skyline Blue zeigt schon im Namen, dass dieser Topper blau ist. Die Grundfarbe ist blau, sowie die Glitzerpartikel.


Alle vier Topper habe ich über einem schwarzen Nagellack aufgetragen, worauf man die Glitzerpatikel am besten erkennen kann.

418 Light It Up | 419 Spark The Night | 421 Purple Dazzle | 420 Skyline Blue




Meine Nägel sind aktuell so grausig. Versuche sie nach meinem Urlaub wieder schön zu züchten ;D



Sowie bei meinem letzten Maybelline Post, ist auch hier eine Anleitung für ein passendes Nageldesign enthalten. Diese Art des Nageldesigns hat Conny bereits lackiert und ihr Nageldesign ist sehr zu empfehlen.


Fazit | Maybelline New York Color Show Kollektion "BE brilliant!"
Hach ... auf dem schwarzen Nagellack sehen die Topper einfach toll aus. Ich werde zu diesen Topper auf jeden Fall noch ein schönes Nageldesign pinseln. Ob ich es euch auf Instagram oder hier auf dem Blog zeige, weiß ich noch nicht. Für 1,95 € kann man wirklich nichts sagen und bedenkenlos die Topper kaufen. Perfekt also für die kommende Weihnachtszeit, wo es überall funkelt und glitzert.


Weitere Berichte findet ihr bei:
Beauty and Mooore 
BibbediBabbediBeauty
Milchschokis Beautyecke
Lackverliebt
Isibellaful
Modern Snowwhite
Einfach Ina


Wie gefallen euch die Topper? Habt ihr sie schon entdeckt?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Auf schwarz gefallen mir die Topper am besten. Insgesamt traf die LE aber nicht so ganz meinen Geschmack. Lieben Dank für's Verlinken und ein schönes Wochenende! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Woa auf schwarzem Grund sehen sie richtig schön aus! Mir gefallen deine Nägel gerade ziemlich gut, ich mag kurze saubere Nägel lieber als zu lange :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Post! Ich finde die letzten zwei total schön. Das Lila gefällt mir aber nicht so.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos, meine Liebe! O.O Von Glitzerlacken lasse ich zwar in der Regel die Finger (das Entfernen ist bei mir jedes Mal ein Kampf ^^), aber Purple Dazzle finde ich wirklich toll! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh die Lacke muss ich mir jetzt auch endlich mal lackieren! Sie sind sooo schön!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect