Review | Manhattan Birthday Colours - Created by Fans

Sonntag, November 09, 2014


Während meines Urlaubs warteten einige Päckchen auf mich, die auf meinem Blog präsentiert werden wollen. Das eine Päckchen enthielt die Birthday Colours Kollektion von Manhattan, die durch Fans kreiert wurden.

Über Facebook und unserAller konnte man sich für die Aktion bewerben, um Nagellacke mitzuentwickeln. Auch ich habe mich dort beworben und habe meine eigenen Nagellacke kreiert. Leider war ich bei der Abgabe zu spät dran. Dennoch sind im Oktober einige schöne Nagellacke dabei rausgekommen. Die Kollekton ist seit Mitte Oktober für 4 Wochen erhältlich.

Genauer gesagt sind es 20 Nagellacke, wovon ich 7 kurz vorstellen möchte.

Manhattan Birthday Colours
Inhalt: 11 ml
Preis: 4,09 €


02 Chin Chin!
Chin Chin ist ein sehr schöner cremefarbener Nagellack, mit sehr feinen Glitzerpartikel. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, um ein relativ deckendes Ergebnis zu erhalten. Die Glitzerpartikel sehen auf dem Nagel sehr schick aus. Einer meiner Lieblingsfarbe aus der Kollektion.


08 Sparkling Rose
Sparkling Rose besteht aus vielen roséfarbenen Glitzerpartikel. Die Oberfläche ist glatt und für ein schönes Ergebnis habe ich zwei Schichten erhalten.


10 Amazing Anniversary
Amazing Anniversary ist von der Grundfarbe ein dunkles Türkis. Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich das beschreiben soll, aber es erinnert mich ein wenig an das Meer. Der Nagellack enthält feine changierende und etwas größere dunklere Partikel. Hier waren ebenfalls zwei Schichten nötig. DAs Ergebnis gefällt mir sehr gut.


14 Purple Pearls
Purple Pearls ist ein metallisches Lila oder Flieder. Das Ergebnis ist etwas streifig, was mich persönlich gar nicht stört. Hier waren zwei Schichten nötig.


15 Birthday Kiss
Birthday Kiss erinnert mich an Leading Lady oder Toggle To The Top von essie. Beide Nagellacke findet ihr bei Jadeblüte. Ich finde aber, dass Birthday Kiss rötlicher ist. Die Verteilung der Glitzerpartikel war bei mir mal gleichmäßig und mal nicht. Hier waren zwei bis drei Schichten möglich, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.


16 Lovely Mint
Lovely Mint gehört auch zu einen meiner Lieblingsfarben. Ein wundervolles Mint, was ich mir im Frühling/Sommer sehr gut vorstellen kann. Die Grundfarbe ist ein sehr helles Mint, was mit sehr feinen silbernen Gltizerpartikel unterzogen ist. Sehr schön, wobei ich für ein deckendes Ergebnis zwei bis drei Schichten benötigt habe.


019 cheers & chants
Cheers & Chants ist ein glitzernder Goldlack, der auf jeden Fall drei Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt hat.


Fazit:
Die Kollektion enthält sehr viele Glitzer Nagellacke. Unter meinen 7 vorgestellten Nagellacken war kein einziger normaler Farbton enthalten, was ich irgendwie schade finde. Aber das Glitzer in jedem Nagellack macht die Kollektion für manche doch etwas interessant. Vor allem Chin Chin! und Lovely Mint haben es mir angetan und gehören zu meinen Lieblingsnagellacken. Der Rest der Kollektion ist gar nicht so mein Fall, weil ich weniger zu Glitzer Nagellacke greife.

-Über die Haltbarkeit gebe ich kein Statement ab, da jeder Nagel anders auf Nagellacke reagiert.-


Wie gefällt euch die Kollektion? Welche Farben habt ihr euch gekauft?


Weitere Berichte findet ihr bei:
Beauty and Mooore
Winizeee
The Beauty of Oz
Annas kunterbunte Welt
Angelina's Welt

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Lovely Mint finde ich ja noch ganz schön, insgesamt konnte mich die LE aber wenig begeistern, aber das ist ja immer Geschmackssache. Lieben Dank auch für's Verlinken! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mh mir gefällt die Kollektion irgendwie nicht so gut :/ Ich kann mich keiner Farbe so richtig etwas anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. In lovely mint habe ich mich sofort verliebt!♡
    Schade das du nichts zur Haltbarkeit gesagt hast, klar ist es bei jedem anders, aber mich hätte es schon interessiert (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. interessante Farben :) für mich wäre auch das lovely mint mein Favorit. Die anderen eher nicht sooo...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt, gefällt mir die Kollektion farblich überhaupt nicht. Auch sind mir gerade jetzt die meisten Lacke zu hell, was natürlich Geschmackssache ist, deswegen würde ich, wenn überhaupt, eher den Mintton erst im Frühjahr kaufen wollen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch einen Lack gekauft , den du leider nicht bekommen hast. Es ist dieser weiße Lack mit dem rosanen plättchen drin. Ich glaube der heißt Cupcake Addicted :) fand den mega schön. Aber auch Lovely Mint ist wunderschön! Vielen Dank fürs swatchen & vorstellen ♥

    Viele liebe Grüße Sasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lovely Mint! Ein so schöner Nagellack!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect