Review | Catrice Ultimate Nail Lacquer "ARTful Red" VIENNART LE

Montag, November 17, 2014


Als ich diesen Nagellack bei der lieben Paddy gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn haben muss. Perfekt war natürlich, dass ich am Samstag mit meiner Mutter einkaufen gehen mussten und wir einen kleinen Abstecher im örtlichen dm gemacht haben. Der Aufsteller war noch fast voll. Sogar die Blushes waren dort noch zu kaufen, aber mich interessierte nur dieser Nagellack.


Catrice VIENNART LE Ultimate Nail Lacquer
Farbe: C04 ARTful Red
Inhalt: 1 ml / 0.33 fl.oz
Preis: 2,75 €


Die Farbe ist ein Traum für die kalten Tage. Die Grundfarbe ist ein dunkles Bordeaux und enthält feine goldene Schimmerpartikel, die sowohl im Fläschchen, als auch auf dem Nagel sehr gut zu erkennen ist. Mit zwei Schichten lässt sich ARTful Red toll und streifenfrei auftragen. Aktuell trage ich noch Gelnägel im Test, weshalb ich momentan keine Auskunft über die Haltbarkeit machen kann. Aber diese ist je nach Nagel sowieso unterschiedlich. Mit Gel wird die Haltbarkeit bei mir generell verlängert.
Hier hatte ich bereits die schlechte Verarbeitung des Nagellackpinsels angesprochen und es hat sich seither auch nicht viel geändert. Der Pinsel ist und bleibt qualitativ ein Manko.


Fazit | Catrice Ultimate Nail Lacquer "ARTful Red"
Ich mag den Nagellack sehr gerne. Die Farbe hat mich einfach von Anfang an umgehauen. Im Hersbt/Winter wird er bestimmt öfters mal zum Einsatz kommen. Obwohl der Pinsel qualitativ schlecht verarbeitet ist, konnte ich den Nagellack auftragen. Aber hier müsste cosnova immernoch nacharbeiten.


Wie gefällt euch der Nagellack? Was habt ihr euch aus der VIENNART LE gekauft?


Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Naja, um ehrlich zu sein mich spricht der Nagellack jetzt nicht an. Von der Farbe her & vom Review her wirkt er nicht überzeugend, aber trotzdem schöner Post :)
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. das finish ist schön
    aber die farbe ist irgendwie so omahaft :D

    AntwortenLöschen
  3. ahhh den Lack hatte ich auch in der hand und hab ihn wieder zurückgelegt. Ich glaub ich brauch ihn doch xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow der Lack ist ja wirklich super schön! Nach dem muss ich mich auch einmal umsehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab vor ein paar Tagen auch einen komplett vollen Aufsteller der LE gesehen und konnte aber zum Glück standhaft bleiben. Wobei ich die Nagellacke schon sehr hübsch fand :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich kann es gar nicht erwarten, endlich einen Aufsteller der LE zu Gesicht zu bekommen! <3 Bei mir müssen unbedingt der Taschenspiegel (den letzten habe ich leider verloren -.-), ein Lippenstift und einige der Nagellacke mitkommen! "ARTful Red" hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber nach deinen tollen Fotos komme ich da doch ins Überlegen! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Lack echt schön, perfekt für die Weihnachtszeit wo ich gerne auf solche Farben zurückgreife =)

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja hübsch aus. Schade, dass der Pinsel so mies ist....

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist wirklich sehr hübsch, allerdings MUSS ich ihn in meiner Sammlung - zum Glück! - nicht haben. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach dieser Lack *_* ich liebe ihn! Ich hab mir ein Fläschchen gekauft und das ist tatsächlich schon leer :( aber jetzt gibt es den nirgends mehr :´( vielleicht könnten wir eine Art Crowfunding machen damit ich wieder an meinen geliebten Lack komm oder vielleicht gibt es eine ähnliche Farbe?
    Glg, Manu

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect