Look | Sleek Palette "The Original"

Mittwoch, November 26, 2014


Ich habe mal wieder meine Sleek Paletten rausgekramt, des ist so schade die sind so toll aber liegen ganz hinten im Schminktisch und ich vergesse die immer :(
Und des wegen war es mal an der Zeit diese endlich zu benutzen.







Produktliste:

Augen:
- Sleek Palette "The Original"
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- essence I ♥ Stage Eyeshadowbase
- Catrice Khol Kajal "Black"
-  alverde Augenbrauenstift " Blond"
- P2 Wild me Up Eyebrow Powder " 02 Snazzy hazel"
- Catrice Lash/ Brow Designer
- RED CHERRY Wimpern "747S"
- Duo Wimpernkleber
- Essence Multiaction Mascara ( Pink)

Teint:
- Garnier BB Cream "Hell"
-KIKO Precious Illuminating Bronzer
 essence Sun Club Bronzer  "01 natural"( als blush)

Lippen:
- MAC Frost Lipstick INNOCENCE


Ich liebe die Paletten von Sleek und habe mir stark vorgenommen sie mal öfters zu benutzen!
Da mich die liebe Ina grad aufmerksam gemacht hat, mach ich natürlich auch beim Sultry Thursday mit xD
Ein Tutorial zu diesem Look könnt ihr hier auf meinem Youtube Kanal ansehen :)



Wie sieht es mit euren Sleek Paletten aus? Benutzt ihr sie oft oder auch schon vergessen? xD


Grüßle Sveti ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Toller Look, ich mag die Palette auch total. Mit dem Make Up hättest du beim Sultry Thurday von kalterkaffee mitmachen können :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Diese Palette habe ich zwar nicht, aber mit der Garden of Eden & der Vintage Romance bin ich sehr zufrieden.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Ich muss meine Sleek-Paletten auch mal wieder aus dem Schrank räumen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das sieht wirklich super aus, sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, mir gefällts echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist echt schön geworden. Ich mag die Kombination lila und gold sehr gerne, auch wenn ich sie schon länger nicht mehr getragen habe. Sleekpaletten hab ich nicht wirklich viele, aber die die ich habe liegen hier irgendwo, weil ich sie gar nicht so oft benutze. Die sind qualitativ schon okay, aber nicht ganz so mein Fall. Aber ich denke ich könnte trotzdem mal wieder was mit ihnen schminken.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Make-Up! Ich liebe auch die Sleek-Paletten, habe bisher aber nur eine, die auch oft benutzt wird. Ich werde aber bald weitere Paletten kaufen und freu mich schon drauf =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look. Die Palette ist sehr variabel; mit eine der schönsten von Sleek finde ich.

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes Augenmakeup. Wie bekommst du das nur so gut hin ? :o
    Lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    MFG Darlyn
    http://darling-nicelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect