Look Battle | Rot und Taupe

Freitag, November 07, 2014


Heute war mein letzter Tag auf den Philippinen und ich vermisse meine Familie sehr. Da ich die letzten Tage noch mit ihnen intensiv verbringen wollte, gab es auf meinem Blog auch nichts zu lesen. Während ihr aber diesen Blogpost liest, sitze ich gerade im Flieger, wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Frankfurt Flughafen. Landen werde ich gegen 17 Uhr. Das heutige Look-Battle ist ganz einfach gehalten, da ich es fast vergessen hätte.

Ich werde mich recht kurz halten - bzw. ich versuche es. Das AMU habe ich gestern geschminkt, weil ich es vorher vergessen hatte. Damit bin ich auch in die Mall of Asia gegangen. Eigentlich hatte ich an alle Farben vor dem Urlaub gedacht, aber irgendwie habe ich jetzt eine Sleek Palette auf den Philippinen vergessen, die einen roten Lidschatten beinhaltete.

Was macht Geri also nun: Ich habe Blushes zusammengemixt, um so nah wie möglich an ein Rot ranzukommen. Weil mir das aber noch zu peachig war, wurde ein Lippenstift zweckentfremdet, den ich leicht über den Blushmix getupft habe und anschließend nochmal mit dem Blushmix verblendet habe.

Das AMU ist nicht perfekt, denn es musste schnell gehen. Meine Mum hat schließlich auf mich gewartet :D









Eine Aufstellung der Produkte wird evtl. nachgereicht, sobald ich mich in Deutschland eingelebt habe.


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.

Taupe Rot
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich mag deinen Look total! Der kräftige Lippenstift gefällt mir sehr gut! Und das Make-up passt zu dir(:
    Ich habe für dich abgestimmt, da mich dein Look von Anfang an überzeugt hat.Ich hab mir gleich gedacht : wow :D
    Greets
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nicht gedacht, dass du das aus einem Blush gemacht hast :D Wie cool, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect