Review | p2 Leather Matte Polish "020 Rock Steady"

Donnerstag, Oktober 23, 2014


Seit der Sortimentsumstellung auf Herbst und Winter 2014 kamen auch die neuen Leather Matte Polishes von p2 in die Theke. Eine Farbe überraschte mich in der dm Lieblinge Box, die ich euch heute näher vorstellen möchte.


p2 Leather Matte Polish

Farbe: 020 Rock Steady
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €
Inhaltsstoffe *klick*

Der Effekt-Lack in stylisher Lederoptik mit mattem Finish macht diese Saison deine Nägel zum angesagten Accessoire.
Quelle: dm


Das Fläschchen ist an den Volume Gloss Nagellacken angelehnt und hat die selbe eckige Form. Das Glasfläschchen ist sehr stabil und lässt die Farbe des Nagellacks durch. Zusätzlich ist am Deckel ebenfalls die Farbe des Nagellacks erkennen - ganz anders, als bei den anderen Nagellacken von p2.

Die Farbe Rock Steady ist ein kräftiges Pink und enthält kleine "Pickelchen", die die Lederoptik hervorbringen soll. Aufgetragen war der Nagellack sehr gut in zwei Schichten, wobei dieser von der Deckkraft her eigentlich eine Schicht benötigt. Die Trocknungszeit ist im normalen Rahmen. Es dauert nicht zu lange, bis der Nagellack getrocknet ist, aber er ist auch nicht innerhalb von Sekunden getrocknet.
Mit dem normalen, fast schon etwas zu schmalen Pinsel lässt sich der Nagellack sehr gut und einfach auftragen. Hier würde ich mich aber auch über einen breiteren Pinsel sehr freuen.



Fazit:
Die Farbe finde ich richtig schön und kann mir diesen Nagellack im Sommer sehr gut vorstellen. Da macht es einfach nur BÄÄÄM auf den Nägeln. Aber die Pickelchen, wie ich sie nenne :D, stören mich dabei. Ich finde, dass der Nagellack gar nicht nach Leder aussieht. Da habe ich wesentlich bessere Umsetzungen gesehen. Zwar stören mich die Pickelchen an sich nicht, wenn ich über den Nagellack fahre, aber allein, dass das so komisch aussieht, hält mich davon ab, den Nagellack weiterhin zu benutzen.. Es sieht für mich eher nach einem schlecht gemachten Sandnagellack aus, als einem Nagellack der die Lederoptik herausbringt.
Aber irgendwie gehöre ich da zu der Minderheit, die diese Leahter Matte Polishes überhaupt nicht mögen.



Wie findet ihr die Leather Matte Polishes? Mögt ihr sie oder mögt ihr sie gar nicht?

Weitere Berichte findet ihr bei:
Beauty & Mooore (010)
Innen&Aussen (030)
Miss Xtravaganz (040)
Liebenswürdig (070)
Hautnah Beauty (080)

Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich kann mich dafür auch noch nicht so richtig begeistern, aber die Farbe ist voll schön. :)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. An sich ist die Farbe sehr schön, aber für mich eher eine Sommerfarbe und jetzt nichts für den Herbst/Winter. Mhm.
    Aber ich muss mir mal selbst nen Bild von machen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe an sich ist sehr schön, aber das Finish gefällt mir iwie überhaupt nicht. Ich muss dir jetzt mal sagen, dass ich es wirklich bewundernswert finde, wie viel du bloggst, bzw vorgebloggt hast! Ich würde das nicht schaffen :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hatte einen Nagellack aus der Kollektion in meiner Dm-Box und leider hat der mich nicht so überzeugen können. Der hat so lange gedauert zu trocknen, das ich ihn mir dann natürlich nach knapp 20 Minuten auch noch runiert hab. Hab dann Ablackiert und einen anderen benutzt. Mal gucken ob ich ihm noch mal eine Chance gebe.

    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe toll & werde mich mal nach dem Lack umschauen!(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe kann ich mir im Sommer gut vorstellen! Lieben Dank auch für's Verlinken. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hui also die Farbe knallt ja schon einmal sehr gut. Für mich wäre sie allerdings nichts :) Weder vom Farbton noch vom Finish her ^^'

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Lack auch und finde, dass das Finish aussieht als wäre man mit noch nicht ganz trockenen Nägeln schlafen gegangen..Typisches Kopfkissenmuster ;P

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Farbe gut und ich finde die Idee mit der Lederoptik gut. Allerdings passt diese Farbe nicht zur Lederoptik. Da kann ich mir eher einen dunkleren Farbton vorstellen, der auch wirklich an Leder erinnert. Schwarz zum Beispiel stelle ich mir in Lederoptik auf den Nägeln interessant vor.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die farbe supertoll
    aber dieses finish ist einfach nur grausig >.<

    AntwortenLöschen
  11. Mir gehts mit den Pickelchen ähnlich, ich hab den gleichen in orange und trage ihn nur mit Überlack, dann sind die Pickelchen weg... Hatte mir aber irgendwie was besseres erhofft...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect