Look Battle | 90er Jahre Look

Freitag, Oktober 10, 2014


Heute machen wir mal eine Zeitreise in die Vergangenheit. In das Jahrzehnt, in der ich geboren wurde: Die 90er Jahre.
Während ihr euch das Battle anschaut, sitze ich in Peking und warte auf meinen Weiterflug nach Manila. Ich werde erst am Samstag früh bei meiner Familie auf den Philippinen ankommen.


Das Oktoberfest-Battle von vor zwei Wochen habe ich mit 84 zu 32 Stimmen gewonnen.

Ich bin gespannt, wie euch mein Zeitreise Look gefällt. Irgendwie war ich wegen der Urlaubsvorbereitung zeitlich eingeschränkt, weshalb mir der Look nur halb gefällt. Aber die Entscheidung liegt bei euch und ich werde mit Freuden das Ergebnis von euch verfolgen.

Die 90er Jahre habe ich relativ bunt und groß in Erinnerung, was die Klamotten angeht. Meine Mum hat sich bei uns immer austoben können. Bunte Hosen und bunte Oberteile, Übergrößen... Hach die Zeit vermisse ich modetechnisch überhaupt nicht :D

Was das Make-Up angeht, waren die Augen relativ dezent gehalten und die Lippen dafür umso stärker betont. Ein Look von Drew Barrymore gibt es in der Bunte Online, was ich beim recherchieren gefunden habe. Auch die Augenbrauen waren gut betont.



Probleme hatte ich beim Schminken mit der richtigen Lippenstiftfarbe. Ich besitze immer noch keinen dunklen Lippenstift, der für die 90er Jahre perfekt gewesen wäre, weshalb ich einen Lipliner mit zwei verschiedenen Lippenstiftfarben gemischt habe. Bin gespannt, was ihr zu meiner Mischung sagt. Es war das beste, was ich rausholen konnte :D





Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Urban Decay Naked 3 Palette
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Manhattan X-Treme Last Lipliner "94T"
- Kiko All-In Marker und Kajal (Daring Game Kollektion)
- Kiko Sportproof Mascara

Teint
- Make Up Factory CC Mousse "15 Natural"
- W7 Honolulu Bronzer
- essence Blush "02 renesmee's red" (Breaking Dawn Part 2 LE)
- Etude House Dear Girls Be Clear Pact Puder

Lippen
- Rouge Bunny Rouge Lippenstift "Kaprice"
- KIKO Latex Like Lipstick "04 Plastic Red"



Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



90er Jahre Look
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Also ich finde deinen Look nicht 90er. Finde ihn hübsch und auch zeitgemäß. Inas dagegen ist wirklich 90er :D Vor allem mit der Frisur noch dazu...das erkennt man sofort ^^ Deswegen geht meine Stimme an Ina :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! Und das ist das Problem: In den 90ern sah niemand toll aus.
    Sorry :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaahhahahahaha :D :D Genau, Geri ist immer noch viiiel zu hübsch!

      Löschen
  3. Also mir gefällt der Look total gut! Allerdings weiß ich grad nicht so wirklich, wie man sich eigentlich in den 90ern geschminkt hat xD

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön ich deinen Look auch finde: Diese Woche geht meine Stimme an Ina, weil ihr Make Up einfach etwas besser zum Thema passt. Dein Look steht dir hervorragend und ich wunderschön, aber Inas schreit mehr nach den 90ern.
    Oh Mann, man gut, dass ich mich in den 90ern noch nicht geschminkt habe - das wäre was geworden!^^

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect