Food | Halloween Snacks

Freitag, Oktober 17, 2014


Hallöchen, ich bin's Sveti und blogge mal ein bisschen, wenn Geri im Urlaub ist :)
Bald ist wieder Halloween und ich habe da ein paar Highlights für eine Halloween Party mit denen man die Party noch besser machen kann :)

Oreoaugen
Und zwar braucht ihr dazu:


Heidelbeeren
Zuckerschrift
Oreokekse

Die sind ganz einfach zu machen und sehen super aus.
Als erstes die Heidelbeeren halbieren, dann mit einer Zuckerschrift eurer Wahl ein ausgefüllten Kreis am Rand vom Keks malen und die halbe Heidelbeere drauf legen und ein bisschen andrücken.
Als letztes mit einer Roten Farbe ein paar gewellte Adern drauf malen und finito :)






Marshmallowgebiss
Dazu braucht ihr :


Äpfel
Marshmallows
Erdnusscreme

Die sind auch total einfach xD
Als erstes den Apfel in 12 Teile schneiden und das innere entfernen.
Dann Marshmallows in ungefähr gleiche Zähnchen schneiden am besten mit einem nassen Messer dann klebt nicht alles dran.
(Ich habe sie erst quer in drei Teile geschnitten dann jedes Teil in die hälfte und dann nochmal in die Hälfte)
Dann nehmt ihr eine Apfelhälfte, streicht Erdnusscreme drauf und legt eure Marshmallowzähne drauf, die Erdnusscreme dann auch auf die zweite hälfte und diese auf die Zähne drauf und fertig :)





Blutige Würstchenfinger
Also die finde ich am eckligsten:)
Mein Freund hat sich am Anfang nicht so ganz getraut die zu essen, weil die so ecklig aussahen (nicht, dass die sich im Mund bewegen oder so xD)

Dazu braucht ihr:


Wienerwürstchen
Kohlrabi
Ketchup

Als erstes die Würstchen halbieren und am oberen Ende drei Schnitte reinschneiden, damit die beim Kochen ein bisschen aufgehen :)
Dann diese ca. 6 min kochen.
In der Zwischenzeit die Kohlrabi in hauchdünne Scheiben schneiden, den Rand entfernen und aus den Scheiben die Nägel ausschneiden xD

Als nächstes oberhalb der Schnitte an den Würstchen eine Nagelbett ausschneiden, ein Klecks Ketchup drauf und die Kohlrabinägel drauf drücken:)

Und fertig :)
Ich habe hier eine alte Crème Brulée Schüssel genommen ein bisschen Ketchup reingefüllt und die eckligen Finger reingestellt :)
Und so sah es dann bei mir aus:)




Ich hoffe ihr habt ein paar Inspirationen gefunden :)
Habe auf Youtube auch ein Video dazu gedreht wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbei schauen:)
(Der Ton ist etwas komisch geworden also nicht wundern wenn's zu laut oder zu leise wird :/)

Grüße Sveti ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Tolle Ideen! Da werde ich mit Sicherheit eine davon für die Halloweenparty meiner besten Freundin aufgreifen.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Die Finger sind zu krass! Das sieht richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen cool aus! Ich habe letztes Jahr grüne Tagliatelle in Tomatensoße gemacht, dazu Hackbällchen mit einer Olive drin (so im Augenlook), dann noch Wackelpudding mit Haribo Viechern drin (fledermäuse zB) und Schokoküsse mit Kouvertüre als Gespenster verziert :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Finger sehen ja geil aus :D Super Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott! Sieht wirklich cool aus, aber ich glaube ich hätte fast Angst das zu essen :'D hahhah
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. boah, wie geil sind denn die finger! hammer Idee!

    AntwortenLöschen
  7. iiih, bei den Fingern hätte ich auch Angst reinzubeißen!

    AntwortenLöschen
  8. Bah die Finger sind ja echt eklig xD
    Tolle Ideen auf jeden Fall, aber mit mir will hier keiner Halloween feiern :(

    AntwortenLöschen
  9. Halloween mag ich selbst gar nicht so sehr, aber die Servierideen von dir find ich echt schön-schaurig :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect