Gewinnspielwoche #3 | Yves Rocher (Geschlossen)

Montag, Oktober 27, 2014


Die dritte Gewinnspielwoche steht nun an und ich darf euch etwas von Yves Rocher verlosen. Ich habe sie persönlich für euch ausgesucht und ich hoffe, dass ich euren Geschmack damit getroffen habe.

Zu gewinnen gibt es insgesamt folgende Sachen:

  • Duschgel Mandel aus Kalifornien, 200 ml
  • Duschgel Baumwollblüte aus Indien, 200 ml
  • Duschgel Kaffeebohne aus Brasilien, 200 ml
  • Körperpeeling Pfirisch, 200 ml
  • Cremiger Lippenstift "Damascus-Rose"
  • Puder Lidschatten Solo "Taupe-Rosé"

Auf das Set bin ich schon ein wenig neidisch. Denn das Peeling und die Duschgel hätte ich auch gerne gehabt. Die Duschgele kann ich noch nachbestellen, aber das Peeling ist zur Zeit leider nicht mehr verfügbar. Also wird eine(r) von euch Glück haben. Den Lidschatten kennt ihr bereits aus dem Look Battle und bei dem Lippenstift habe ich eine schöne Farbe ausgesucht.


a Rafflecopter giveaway
Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es ein Kommentar zu hinterlassen, egal ob ihr Leser seid oder nicht. Ich würde mich aber natürlich freuen, wenn ihr meinem Blog folgt. 
  • Offen für Deutschland, Schweiz und Österreich.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Es gibt ein Set zu gewinnen.
  • Der Gewinner / Die Gewinnerin werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
  • Der Gewinner / Die Gewinnerin wird am 02.11.2014 ab 12 Uhr per Mail benachrichtigt. Derjenige sollte sich daher bis spätestens 07.11.2014 mit seiner vollständigen Adresse melden.




Eure Geri ♥
Das Set wurde mir von Yves Rocher 
für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

50 Kommentare

  1. Ich habe ehrlich gesagt gar nichts von Yves Rocher zu Hause. Ich finde aber das Mandel Duschgel in dem Set am spannendsten. LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  2. OOhhh, was für ein tolles Set. Ich mag Yves Rocher ganz gerne. Besonders die Duschgele. Das Körperpeeling hört sich gut an <3 LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Du hast WIRKLICH einen tollen Blog. Mir gefallen deine Bilder und deine Themen sind echt interessant. Hättest du Lust das wir uns via GFC folgen? Ich finde echt das man sich so gut unterstützen kann.

    Liebe Grüße Sophia xx :)
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir seit Jahren nichts mehr von Yves Rocher gekauft. Früher als Teenie habe ich dort öfter bestellt, aber das ist nun schonn sehr lange her. Ich weiß nur noch, dass ich im Sommer immer das Monoi de Tahiti-Zeug (da gab es Duschgel und so eine Glimmerlotion) sehr gerne mochte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuuh dieses Set spricht mich total an. Danke für die schöne Auswahl, Geri!!♥
    Bei diesem Set versuche ich doch mal mein Glück...
    Ich hoffen, du hast weiterhin eine tolle Zeit bei deiner Familie!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    PS: Oh und mein liebstes Produkt ist eins von damals: Ein lilafarbenes Brombeerparfum, was gefühlt jeder Dritte getragen hat!

    AntwortenLöschen
  7. Fun Fact: Die Kaffee-Duschcreme habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und so sehr geliebt, dass die ganz schön schnell leer war. Ich wollte sie unbedingt nachkaufe, aber habe es bis zum heutigen Tage VERGESSEN! Du hast mich daran erinnert. Danke.
    Also. Kaffe-Duschcreme mein absoluter Favorit. Die riecht fantastisch.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich habe eigentlich nichts von Yves Rocher zuhause. Daher gibts auch kein Lieblingsprodukt.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    die Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, haben mich leider nicht überzeugt. Sie waren aus der Sebo Vegetal Serie und sind aus meiner Sicht nicht weiterzuempfehlen. Ansonsten habe ich Duschgel von YR daheim, das es kostenlos zur Bestellung dazu gab, aber ein Favorit ist das auch nicht. Ist halt "nur" Duschgel, wenns sauber macht, mir nicht die Haut wegäzt, ansprechend riecht und nicht teuer ist ist alles gut (-;
    Viele Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  10. Yves rocher interessiert mich schon seit Jahren :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ein sehr schönes Set. Das Baumwollblütenduschgel und das Pfirsichpeeling finde ich besonders interessant :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    also mein Favorit ist ein Peach-Duschgel, aber das ist auch das einzige Produkt von Yver Rocher was ich besitze.
    Und bald ist es leer :(

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. huhu,

    das ist ja ein total tolles set! ich hab mir inzwischen schon länger nichts mehr von yves rocher gekauft, aber wenn, dann sind es meistens die parfüms. ich hatte zum beispiel jahrelang ein absolutes lieblingsparfüm, das nach orangenblüten roch, hieß pur désir de fleur d'oranger oder so ähnlich. das hab ich mindestens 3 mal nachgekauft. inzwischen gibts das aber nicht mehr, darüber bin ich immer noch ganz unglücklich :(
    aber im frühjahr haben sie generell immer tolle düfte, ich hab z.b. noch ein maiglöckchenparfüm von yves rocher, das mag ich auch gern.

    liebe grüße,

    mari

    AntwortenLöschen
  14. Das Parfum Les Plaisirs Nature - Marron de Noël von Yves Rocher, suuuper für den Winter / Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  15. Meine Lieblingsprodukte von Yves Rocher sind die Parfums, vor allem Flower Party im Sommer, aber auch das mit Rose und das mit Flieder sind toll und sie duften wie die echten Blumen. In meiner Jugend habe ich jahrelang den Kokosduft getragen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag total gerne die kleinen Parfüms in den 20ml Flakons. Die bekommt man auch mal leer und es gibt tolle Düfte, aktuell habe ich Vanille da und Erdbeere gerade aufgebraucht. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Wow - ein toller Gewinn! Mein liebstes und auch einzigstes Produkt von YR ist ein Lippenpflegestift mit Traube - der ist supeeer und ich hab ihn schon ewig :)
    Ansonsten habe ich die Firma leider irgendwie völlig außer Acht verloren :(

    AntwortenLöschen
  18. Mein Lieblingsprodukt ist Yves Rocher - Anti-Falten und Festigkeit Force + Aufpolsternd

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Mein YR-Liebling ist das Honigpafüm, dass es vor 2 (?) Jahren mal zur Weihnachtszeit gab. Es duftet sooo himmlich, aber natürlich gibts das nicht mehr.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. hm... was mach ich denn, wenn ich gar nichts von Yves Rocher kenne?!
    Ich find die Parfums ganz interessant...

    AntwortenLöschen
  21. Das Pink Grapefruit Duschgel, mein ABSOLUTES Lieblings-Sommer-Duschgel. Riecht richtig lecker fruchtig-herb nach Grapefruit. Hach, ich liebe es einfach....
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    ich mag Yves Rocher ab und zu ganz gerne... mein absolutes Lieblingsprodukt ist die gelbe Handcreme "Schöne Hände" mit Bio- Arnika, die ist voll gut!

    Liebe Grüße von Steffi E.

    AntwortenLöschen
  23. Das Körperpeeling in Pfirsich finde ich toll :) Uhhhhh~ :D
    Liebe Grüßeee,
    maackii

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich liebe die Vanille Serie von YR, gibt keine die besser nach Vanille riecht!
    Würde mich sehr freuen etwas zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hört sich nach tollen Sachen an (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Von Yves Rocher mag ich besonders die Duschgels. In letzter Zeit sehr gern hatte ich v.a. das Lavendel Duschgel.
    Super Verlosung :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Das Duschgel Baumwollblüte finde ich toll! Witzig, es hier wiederzufinden :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Geri,
    mein Favorit, und das einzige Produkt was ich immer nachkaufe, ist der Repair Lippenbalsam. Meine Lippen mögen ihn einfach am liebsten.
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Ich mag die Duschgele von Yves Rocher total gerne, am liebsten das mit Erdbeer :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingsprodukt von YR ist der Zwei-Phasen-AMU-Entferner. Er ist zwar etwas teurer als andere ähnliche Produkte, reinigt aber sehr gründlich & ich komme lange damit aus.
    Vorher habe ich die Peel-off-Maske geliebt, die dann leider ausgelistet wurde.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  31. Hi!
    Ich bin schon viele Jahre Yves Rocher Kundin und die Duschgele sind echt super. Aber auf dieses Peeling bin ich echt gespannt ;-)
    Liebe Grüße
    Irma

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe von Yves Rocher die Duschgele, vor allem das mit Kaffee. Der Duft ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuuu!
    Mein liebstes Produkt von Yves Rocher ist eine Mascara (deren Namen ich leider vergessen habe -.-) Sie hat eine Gummi-Bürste, eine schicke silberne Hülle und einen integrierten "Speicher" für die Tusche um diese gleichmäßig abzugeben. :)

    Ganz liebe Grüße.....

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab momentan nur ein Produkt von Yves Rocher zuhause und mag es auch sehr, das Dusch-Shampoo Lagune. :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  35. Ich benutze das Peeling mit den Aprikosenkernen schon seit mehreren Jahren:) Außerdem habe ich einige Parfums und Gesichtscremes :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu meine Liebe :) ich besitze so auch nichts von Yves Rocher bzw habe ich was zum Geburtstag geschenkt bekommen aber noch nicht getestet ;). Das Peeling hört sich aber seeeeehr interessant an :)))).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Ich LIEBE die Kaffee-Duschcreme über alles, kaufe sie schon seit es sie gibt <3, mit das Beste an Kaffee in Beauty, was ich je gerochen habe, sehr natürlich und einfach nur lecker :)

    AntwortenLöschen
  38. ui bei Yves Rocher habe ich schon seit etwa 10Jahren nicht mehr bestellt ! Aber die Peeling mit Aprikose in dem hübschen Töpfchen hat mich gerade angelacht..
    allerliebste Grüsse vom Bodensee von Reni

    AntwortenLöschen
  39. Bisher habe ich noch nicht viel von Yves Rocher ausprobiert. Aber die Körperpeelings, die ich bisher getestet habe, finde ich richtig toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Das Körperpeeling in Pfirsich finde ich toll weil das so toll duftet.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Gerri!
    Da mach ich doch auch glatt mal mit! Ich habe schon seit Jahren keine Yves Rocher Produkte mehr benutzt.
    Das Körper Peeling Pfirsich hört sich sehr gut an :-)
    Liebe Grüße! Cori

    AntwortenLöschen
  42. Yves Rocher kenne ich seit meiner Kindheit. Meiner Mutter hat früher immer alles von dort bestellt und ich erheilt immer die Müsterchen :) Ich habe mir einmal das Parfüm Rose gekauft, dass ist mein Highlight von dort :)

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe bisher noch nichts von Yves rocher und würde mich sehr freuen die Produkte kennen zu lernen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Die Duschgels von Yves Rocher gefallen mir am besten. :-)
    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe die Mandel-Duschcreme, die kaufe ich seit bestimmt 10 Jahren immer wieder nach. Mittlerweile habe ich aber so viele verschiedene Produkte getestet, dass ich viele Favoriten habe.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  46. Bei Yves Rocher finde ich die Duschgels ganz toll, aber auch alle andere Produkte nutze ich sehr gerne

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Yves Rocher, höre aber immer wieder von ganz verschiedenen Seiten, dass es dort sehr gute Produkte zu finden gibt. Daher bin ich immer neugieriger ^.^

    AntwortenLöschen
  48. Das Körperpeeling sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  49. ich mag die Duschgels von YR, und das sie öfters mal neue Sachen reinbringen... Ich finde die Größe meist auch sehr angenehm, da sie ja übersichtlich ist und man so nicht ewig braucht, um es aufzubrauchen: ich mag Abwechslung :)

    Liebe Grüße,

    Ana_El

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect